Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176


New PostErstellt: 24.01.08, 21:01     Betreff: Re: Top Ten der schlimmsten Mangas

yellow und sexy effect sind mit die geilstn manga die ich hab der anime zu golden boy is toooooll XDDDD sooo witzig
  1. desire: der "freund" is n gefühlloser klotz -.-

  2. junjo romantica: ich hab selten hände gesehn die so an riesige baggerschaufeln erinnert habn -.-

  3. kiss: der manga is total verwirrend @_@

  4. go kids oder so ähnlich: ich habs nur im manga preview von carlen gesehn und es hat mir gelangt -.- der stil is voll verwirrend und man fragt sich wo obn und untn is

  5. peach girl: ich habs geschenkt bekommn von wem aus der verwandtschaft habs mir später angelesen und gleich wieder weggelegt. der stil is der totale horror >.<

  6. genshiken: den anime dazu lieb ich abgöttisch. der is zum wegeimern lustig aber im manga kommts einfach nicht so lustig rüber.

  7. cantarella: ned wirklich schlecht ich lieb you higuris stil aber die story is zu traurig

  8. küss mich, student: eigentlich süß und lustig aber der damalige soichi hat mir den manga madig gemacht >.< dem hab ich tod und teufl an den hals gewünscht

  9. ja-dou: das selbe wie bei you higuri. mamiya oki hat n derbe geiln stil aber in der story passiert mir dann doch zu wenig was ich mögen würd.

10. shaman king: eigentlich recht intressant und so aber da guck ich lieber den anime. der manga is dafür dann doch nich intressant genug.






[editiert: 24.01.08, 21:05 von yaoi-freak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 241 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos