Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126


New PostErstellt: 31.03.08, 20:49     Betreff: Re: Top Ten der schlimmsten Mangas

Siemens MQ955PE Handrührer / Power E...
wie geschmäcker so auseinander gehen. was einige leute hier als "schlecht" empfinden, gehört bei mir zu den favoriten xDD
ich habe mal überlegt, was ich so richtig schlecht fand, aber mir ist nicht viel eingefallen. aber ich versuchs mal. ich gehe nur auf sachen ein, die ich auch gelesen habe, schliesslich kann man sich kein urteil über sachen bilden, die man nicht kennt.

- kiss
ich fand die zeichnungen nicht wirklich schlecht, aber insgesamt hat der manga bei mir nichts bewirkt; einfach lahm

- traumboyz
von allen hinako takanaga sachen, die ich mir gekauft habe, war dies das lahmste. andererseits, ich hatte es eh nur wegen der sexszenen gekauft (nein, ich bin nicht reich, ich kann bloß nicht mit geld umgehen...)

- verliebter tyrann
es ist nicht so, als würde ich es nicht mögen, aber diese ständigen cholerischen anfälle gehen mir auf dauer doch ziemlich auf den geist; ich mag eben eher coole charas

- gravitation
die serie fing gut an, wurde aber immer abgedrehter und die gags immer idiotischer; aber ich hab mir gravitation ex immer noch gekauft...

- blue dragon
habe es mir wegen des zeichenstils gekauft, aber bis jetzt bin ich von der story nicht wirklich überzeugt; das kann sich aber noch ändern, ein paar bände kommen noch

- l'alleluja des anges
ich bin kein großer you higuri fan, und dieses junge-wird-zum-mädchen-wird-zum-jungen-spielchen ist eifach nicht mein fall

- gakuen heaven (endo version)
habe es nur als scanlation, aber das geld wäre es eh nicht wert; von allen gakuen heaven bänden der lahmste

- beautiful, beautiful, beautiful
eingentlich ist es gelogen, ich mag die geschichte sehr, aber das ende hat mich so furchtbar deprimiert...

ok, mehr fällt mir nicht ein xD


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 235 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos