Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Terror der Einzelbände

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
kys
Dämon

Beiträge: 687


New PostErstellt: 11.06.08, 20:18  Betreff: Re: Der Terror der Einzelbände  drucken  weiterempfehlen

ich mag serien lieber, da kann man immer noch hoffen, dass es weitergeht und man noch mehr von seinen lieblingen sieht.



shonen-ai for ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 11.06.08, 21:53  Betreff: Re: Der Terror der Einzelbände  drucken  weiterempfehlen

ich mag serien für gewöhnlich auch lieber. ein oneshot kratzt leider immer nur die story und die charaktere an, aber vom "altag" der charaktere sieht man nix. only the ringfinger knows ist ist gutes beispiel: echt süßer shonen-ai, aber die story ist viel zu schnell zu ende (gibt zwar noch die novels aber die zählt ich jetzt mal nicht mit^^)
am anfang hab ich mir meistens oneshots gekauft, weil ich bei serien immer angst hatte, dass ich mir gleich die nächsten drei bände kauf und dann ganz schnell pleite bin, aber mitlerweile warte ich lieber was bis ich mir die fortsetzung kaufen kann, als dass ich mir nen oneshot kaufe. davon hat man einfach mehr



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Narcissa
Erzengel

Beiträge: 144


New PostErstellt: 12.06.08, 14:02  Betreff: Re: Der Terror der Einzelbände  drucken  weiterempfehlen

Ich mag Oneshots eigentlich, merkwürdig,
weil eigentloch mag ich keine Kurzgeschichten.
Aber manche Geschichten sind auch so kurz schon schön.
Natürlich gibt es andere, die sind dann flach
und inhaltslos, aber
ich halte überwiegend viele für trotzdem interessant.



Liebe Grüße, Narcissa
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos