Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383


New PostErstellt: 25.05.08, 17:20     Betreff: Re: Der Terror der Einzelbände

Ja, das mit den One-Shots ist mir auch aufgefallen. In letzter Zeit wird man zubombadiert damit. Ich habe nichts gegen One-Shots, man kann damit wenig falsch machen, aber meiner Meinung nach ist es einfach zu viel.

Wenn ich mir bei einer Story nicht sicher bin, greife ich eher zu One- Shots, als zu längeren Serien, da diese manchmal so lang sind, dass ich irgendwann das Interesse daran verliere. Es passiert auch oft, dass diese einfach abgebrochen werden, was mich schon sehr oft enttäuscht hat (X, Alichino, Lawful Drug ....) Diese Probleme hat man bei One-Shots nicht. Andererseits leidet die Entwicklung der Story und die der Charaktere sehr darunter. Manchmal ist es einfach viel zu schnell vorbei, manches Ende wirkt "gequetscht" und ist damit nicht nachvollziehbar. Bei einer Serie hat man das nicht, meine ich. Außer Boy's Next Door, Neji und Stigma geraten One-Shots bei mir schnell in Vergessenheit, da die Geschichten meistens recht nichtssagend ist. Wenn man also etwas Kurzweiliges will, sind One-Shts das Richtige.


[editiert: 25.05.08, 17:25 von jezebel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 233 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos