Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126


New PostErstellt: 28.05.08, 20:59     Betreff: Re: Der Terror der Einzelbände

Honigtot
ich mag one shots ganz gerne, die sind schön kurz, und man kann sie immer iwo dazwischen schieben. für mich müssen die einen annehmbaren stil und eine relativ gute story bieten (dass man da nichts großartiges erwarten kann, ist klar ^^ ), dann bin ich zufrieden.
aber auf serien möchte man ja auch nicht verzichten, die bieten einfach mehr tiefe, handlung und entwicklung, wenn sie gut sind. allerdings, mehr als maximal 20 bände sollte sie nicht haben, sonst verliere ich nach einer weile das interesse. wenn das passiert, kaufe ich mir einfach die bände, lasse sie im regal stehen, und lese sie, wenn mein interesse wieder erwacht ist xD
also, ich lese beides gerne, so ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 225 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos