Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kys
Dämon

Beiträge: 687


New PostErstellt: 12.06.08, 15:36     Betreff: habt ihr euch schon mal in eine manga/anime figur verliebt?

Hewlett Packard SD534EE Tintenpatron...
in der neuen daisuki wird ein buch vorgestellt, in dem sich ein mädchen in makoto narita aus w juliet verliebt. mir selbst ist das noch nie passiert, kenn aber zwei die mit dem manga über ihren liebling untern kopfkissen schlafen und sich hochzeitsszenen ausmalen. selbst fänd ichs doch bisschen seltsam sich in etwas gezeichnetes zu verlieben, auch wenn die stories noch so toll und die boys noch so echt wirken. und wie ist oder war das bei euch?



shonen-ai for ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 182 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos