Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
habt ihr euch schon mal in eine manga/anime figur verliebt?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 14.12.08, 20:50  Betreff: Re: habt ihr euch schon mal in eine manga/anime figur verliebt?  drucken  weiterempfehlen

von daher gesehn stimmts auch wieder^^°°



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
konni
Seraphita

Beiträge: 251
Ort: NDS

New PostErstellt: 15.12.08, 17:44  Betreff: Re: habt ihr euch schon mal in eine manga/anime figur verliebt?  drucken  weiterempfehlen

ich war damals 6 und somit is das auch noch ok ^^ hat sich aber bestimmt n jahr gehalten....peinlich ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 15.12.08, 22:20  Betreff: Re: habt ihr euch schon mal in eine manga/anime figur verliebt?  drucken  weiterempfehlen

och ne mit 6 geht des dann auch wieder ^^
früh krümmt sich was häkchen werden will heißts doch XD
ich hab damals wo sailormoon des erste mal rausgekommn is auch ohne ende für seiya geschwärmt XD aber ob des verliebt war zweifel ich an XD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 15.12.08, 23:31  Betreff: Re: habt ihr euch schon mal in eine manga/anime figur verliebt?  drucken  weiterempfehlen

Also ganz ganz früher fand ich immer Guz oder wie man den schreibt von Galaxy Rangers ganz klasse aber das war mehr so was wie anhimmeln von verliebt sein hatte ich damals noch keine Ahnung XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 19.01.09, 03:18  Betreff: Re: habt ihr euch schon mal in eine manga/anime figur verliebt?  drucken  weiterempfehlen

Also verlieben könnt ich mich nie in jemanden, den ich nicht kenne bzw. der nicht real existiert. Manga sind ja nichts weiter als Striche auf Papier, die unser Hirn zu Bildern zuzsammensetzt die uns an Menschen denken lassen.

Außerdem sind die charaktere in solchen Geschichten immer bis ins unendliche idealisiert und stehen voll zu ihrem charakter ... so etwas gibt es in der Realität auch nicht ... jeder Fiesling hat IRL auch seine schwachen momente und kann wirklich nett sein, im manga gibt es schwarz und weiss, in der Realität nicht ^.~

Das ist aber auch natürlich, denn das menschliche Wesen ist an sich viel zu komplex als das es sich durch irgendwelche Personen auf Papier bannen ließe ...

Deswegen denke ich auch nicht, dass man sich ernsthaft in fiktive Charaktere verlieben kann, denn sie bleiben -wie anfangs schon erwähnt- nichts weiter als Striche auf Papier ...

P.S.: klar, geschwärmt wird immer und überall an allen möglichen Anime-Typen(darauf zielt dieser Zweig der anime/manga-industrie ja ab), auch ich schwärme für charaktere aber man sollte den bezug zur realität nicht verlieren ^.~ Ein Mensch aus Fleisch und Blut kann dir doch umso mehr geben als ein eintöniger Charakter aus irgendeinem Manga


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kojima16
Erzengel

Beiträge: 134
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 19.01.09, 08:34  Betreff: Re: habt ihr euch schon mal in eine manga/anime figur verliebt?  drucken  weiterempfehlen

Ich war damals 5 Jahre alt und das war bei einer anime sendung, die es schon sehr lange gibt und bald die 11 Staffel raus kommt welche Figur es ist ist mir einfach zu peinlich.

[editiert: 19.01.09, 08:39 von Kojima16]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 19.01.09, 13:02  Betreff: Re: habt ihr euch schon mal in eine manga/anime figur verliebt?  drucken  weiterempfehlen

Hrm? Ash aus Pokemon? xD
Ich find Ash hatte was, jedenfalls aus damaliger Sicht. Ich kannte viele, die von ihm geschwärmt haben ^^
Ich fand ihn cool /D aber nu.... seit Staffel 4... is'ser nervig.

Ansonsten schließe ich mich Zapi-Chan an.
Auch wenn ich trotzdem total gerne schwärme Aber über Schwärmerei gehts eigentlich nie hinaus.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 19.01.09, 14:57  Betreff: Re: habt ihr euch schon mal in eine manga/anime figur verliebt?  drucken  weiterempfehlen

muss wohl ash sein sonst weiß ich nix was so lang schon läuft XD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shishi
Gefallener Engel

Beiträge: 28


New PostErstellt: 18.02.09, 11:01  Betreff: Re: habt ihr euch schon mal in eine manga/anime figur verliebt?  drucken  weiterempfehlen

Mit 12, 13 Jahren war ich in Vegeta aus DBZ und in Matt aus Digimon verliebt
Im Rückblick ist es zwar witzig, aber damals hat das schon irgendwie ziemlich wehgetan in jemanden verliebt zu sein, den man niemals haben können wird...
Das klingt jetzt vielleicht seltsam, aber diese Gefühle waren der Auslöser dafür, dass ich begann, Shounen-Ai-Fanfictions zu lesen. Ich habe sozusagen meine eigenen Gefühle auf die Beziehung zwischen zwei Charas projiziert, also Vegeta/Goku, Matt/Tai und so weiter, das Ganze hatte also irgendwo doch was Gutes. Schon verrückt.

Im Augenblick hab ich mich ein klein wenig in Gary aus Pokémon verguckt. Aber das kompensiere ich natürlich mit ganz viel Palletshipping ^^


[editiert: 18.02.09, 11:03 von Shishi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kojima16
Erzengel

Beiträge: 134
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 19.02.09, 09:36  Betreff: Re: habt ihr euch schon mal in eine manga/anime figur verliebt?  drucken  weiterempfehlen

Ich finde eigentlich in mom gar keinen Chara so richtig toll, aber irgendwie finde ich Kaname Kouran aus Vampire Knight ganz in Ordnung aber sonst keinen



Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos