Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527


New PostErstellt: 12.06.08, 16:24     Betreff: Re: habt ihr euch schon mal in eine manga/anime figur verliebt?

Blutige Rache: Wegners schwerste Fäl...
Feilong!!! Bevor mir Sky'la zuvor kommt. ^^

Nein, Quatsch, richtig verliebt kann man das nicht nennen. Aber anhimmeln tue ich ihn schon. Es war "Anhimmeln" auf dem ersten Blick. Auch Asami hat was. Allerdings haben sie auch etwas entscheidenes nicht: nämlich einen dreidimensionalen Körper.

Aber ja, ich würde keine Yaoi lesen, wenn's da keine Charaktere zum "anhimmeln"/"verlieben" gäbe. Bei Yaoi gibt's sogar gleich zwei.

^///^ Allerdings gibt's noch einen Charakter den ich Fei vorziehen würde: Das ist Jamie Fraser aus Feuer und Stein etc, keine Mangafigur und es ist natürlich nicht so, dass ich nicht zwischen Fiktion und Realität trennen könnte. Aber gäbe es einen Jamie, ich würde mich sofort an ihn schmeißen. Ich laufe auch durch jeden Steinkreis, nur um vielleicht in die Vergangenheit zu reisen und Jamie zu treffen, am besten vor Claire. Ich weiß noch, wie ich mir das Buch bei einer Freundin ausgeliehen habe und ihr plötzlich eine SMS mit dem Geständnis schreiben musste. "Ich glaub, ich habe mich verliebt." Sie wusste sogar sofort wen ich meine. *ggg*



[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 217 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos