Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989


New PostErstellt: 12.06.08, 19:48     Betreff: Re: habt ihr euch schon mal in eine manga/anime figur verliebt?

Mammut Formel 90 Protein, Vanille, E...
Hm ja verliebt kann man es nicht nennen das war ich glaub auch noch nie richtig zumindest kann ich mich nimmer drann erinnern XD Aber vernarrt bin ich selbst jetzt noch gerne mal in Ran aus Weiß Kreuz oder Schuldig ich kann mich heut noch nicht zwischen den beiden entscheiden und würden die mir mal wirklich gegenüber stehen, was wohl eh nie passiert sind ja nur gezeichnet *wein* würd ich einfach beide nehmen Naja ich erwisch mich auch gerne mal dabei das ich nach weißen Porsche ausschau halte wenn ich mit meinem Auto unterwegs bin weil bei mir in der Gegend seh ich öfter mal einen rumfahren und da hockt eindeutig ein Rothaariger drin! XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 216 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos