Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176


New PostErstellt: 16.06.08, 08:15     Betreff: Re: habt ihr euch schon mal in eine manga/anime figur verliebt?

tai-chan kann ma ja fast als bruder bezeichnen mit der 1. digimon staffel bin ich...naja ned direkt groß geworden aber ich hab sie doch immer geguggt X3

uiiiii was hab ich wedding peach geliebt X3 und yosuke und momoko *____* haaaach das war taschentuchfaktor hoch 5 ^.^ und yosuke sah in seiner dämonenform ja echt sexy aus X33



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 184 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos