Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176


New PostErstellt: 24.06.08, 16:51     Betreff: Re: Wo gehen euch Mangas doch zu weit?

High Hopes (Limited Edition) inkl. D...
das tentakel zeug in crimson spell find ich voll ew >.< is aber auch der einzige negative punkt. inzest stört mich nicht im ansatz. die vergewaltigung bei traumboyz hat mich auch umgehaun. ich mein, das war von HINAKO TAKANAGA! der frau die eig sonst nur so cute tolle sachn rausbringt wie kleiner schmetterling oder ohne viele worte und verliebter tyrann



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 169 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos