Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527


New PostErstellt: 01.07.08, 17:24     Betreff: Re: Wo gehen euch Mangas doch zu weit?

MARCO POLO Reiseführer Low Budget Ne...
Guck dir ma Fistman, Ropeman etc. von Watanabe Asia an. ^^ Da machen die das beide relative freiwillig.

Es gibt ein oder zwei Extras zu Haru wo daite ita, wo die beiden so etwas ausprobieren.

Äh... ansonsten fällt mir gerade nichts wirklich ein, zumindest nicht namentlich. Es gibt aber sicherlich noch ein paar. Allerdings lese ich SM nicht gerne... Mir gehen die M auf die Nerven und die Lederklamotten. ^^Is aber eher Geschmackssache als zu weit gehen.



[LJ][Stories][Weinrot]


[editiert: 12.07.08, 12:15 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 166 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos