Autor |
Beitrag |
Narcissa
Erzengel
|
Erstellt: 16.07.08, 12:15 Betreff: Shonen Ai / Yaoi online lesen?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Kennt jemand Seiten, wo man Shoenn ai online lesen kann? Es gibt ja einige Seiten mit Mangas, allerdings habe ich bisher nichts mit Shonen ai im speziellen gefunden. Bei youtube gibt es einiges, aber da fangen nach einer Weile meine Augen an zu flimmern!
Liebe Grüße, Narcissa
|
|
nach oben |
|
|
lelis
Slash Queen
|
|
nach oben |
|
|
Narcissa
Erzengel
|
Erstellt: 23.07.08, 11:17 Betreff: Re: Shonen Ai / Yaoi online lesen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielen Dank für die Hilfe, ich lese auch lieber nachdem ich heruntergeladen habe, aber ich möchte ( frecherweise ) auch bei der Arbeit meine Mangas nicht missen.
Liebe Grüße, Narcissa
|
|
nach oben |
|
|
Arisu
Adam Kadamon
|
Erstellt: 28.07.08, 20:00 Betreff: Re: Shonen Ai / Yaoi online lesen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich find online lesen doof, ich brauch das gefühl von einem buch in der hand, damit mir das richig spaß machen kann, den geruch von papier und so.......................
____________________ Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich Für dich mein Schatz ganz allein All das Gekröse und Gebein Für dich mein schatz hab ich sie gekillt So schön kann wahre Liebe sein
Eisregen - Frischtot
|
|
nach oben |
|
|
Narcissa
Erzengel
|
Erstellt: 28.07.08, 20:57 Betreff: Re: Shonen Ai / Yaoi online lesen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na, wenn ich nicht online lesen würde, dann würde ich nicht viel lesen... Ich habe vielleicht 50 Mangas, aber hunderte von Scanlations auf dem Rechner.
Liebe Grüße, Narcissa
|
|
nach oben |
|
|
Schuschu
Dämon
|
Erstellt: 28.07.08, 22:29 Betreff: Re: Shonen Ai / Yaoi online lesen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja ab und an les ich auch Scans und manchmal auch online aber ich mags lieber wenn ich dann was in den Händen hab und mich im Bett rumlümmeln kann da ists angenehmer zu lesen und meinen Pc kann ich nun mal ned mit ins Bett nehmen XD
|
|
Narcissa
Erzengel
|
Erstellt: 29.07.08, 23:40 Betreff: Re: Shonen Ai / Yaoi online lesen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also echt, ich kann euch Crimsonevening ( den letzten von Lelis geposteten Link ) nur empfehlen! Nicht nur die Scans, vor allem die Kommentare des Posters ( oder der Posterin? ) sind einfach zum schrieen, ich lach mich hier kaputt!!
Liebe Grüße, Narcissa
[editiert: 29.07.08, 23:40 von Narcissa]
|
|
nach oben |
|
|
|