Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Narcissa
Erzengel

Beiträge: 144


New PostErstellt: 16.07.08, 13:53     Betreff: Re: habt ihr euch schon mal in eine manga/anime figur verliebt?

Nee, also in eine gezeichnete Figur könnte ich mich nicht verlieben, genausowenig könnte ich mich in eine Band, ein Bandmitglied, ein Schauspieler, ernsthaft verlieben,
wie es ( anscheinend ) einige Mädels tun.
Da verlieben sie sich ja eigentlich auch nur in das Bild das sie von dem jeweiligen Star haben und nicht in die Person selbst.
Ich muß sagen, ich glaube auch nicht an Liebe auf den ersten Blick.
Ich denke, man kann sich auf den ersten Blick "verknallen", man kann den anderen attraktiv, sexy, anziehend, interessant finden,
aber wirkliche Liebe entsteht durch Nähe,
geistig und körperlich.



Liebe Grüße, Narcissa
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 211 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos