Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887


New PostErstellt: 17.07.08, 13:58     Betreff: Re: habt ihr euch schon mal in eine manga/anime figur verliebt?

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
vor allem bei stars, in die man sich ja uch verlieben kann, verliebt man sich nur in das image, dass sie verkörpern; privat sind die oft ganz anders...

okay, ich durfte bei den jungs meiner lieblingsband erleben, dass die auch privat echt nett sind (oder arrogant, aber das war vorher bekannt *g*) und so, aber verlieben könnte man sich nicht. man muss sich da eben auch vor augen halten: die werden sicher nicht patzig zu jemandem sein, der ihre musik/merchandise kaufen soll.....^^

und wenn man denkt, man wär in ne animefigur verliebt, dann weiss man nicht, was liebe ist; liebe kann es nur unter menschen geben, liebe ist anders als alle schwärmerei, die man einer gezeichneten figur entgegenbringen kann....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 210 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos