Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen Ai / Yaoi online lesen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Narcissa
Erzengel

Beiträge: 144


New PostErstellt: 16.07.08, 12:15  Betreff: Shonen Ai / Yaoi online lesen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kennt jemand Seiten,
wo man Shoenn ai online lesen kann?
Es gibt ja einige Seiten mit Mangas,
allerdings habe ich bisher nichts mit Shonen ai im speziellen gefunden.
Bei youtube gibt es einiges, aber da fangen nach
einer Weile meine Augen an zu flimmern!



Liebe Grüße, Narcissa
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 16.07.08, 17:14  Betreff: Re: Shonen Ai / Yaoi online lesen?  drucken  weiterempfehlen

Es gibt einige LJ Communitys die einzig auf diesen Zweck ausgerichten sind. Ich persönlich mag es aber lieber mir die Scanlation runter zu laden. Aber hier:

http://community.livejournal.com/yaoi_daily/profile
http://community.livejournal.com/free_manga/profile
http://community.livejournal.com/crimsonevening/profile

Allerdings muss man meistens Mitglied sein. Adultinhalte und so... ^^



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narcissa
Erzengel

Beiträge: 144


New PostErstellt: 23.07.08, 11:17  Betreff: Re: Shonen Ai / Yaoi online lesen?  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für die Hilfe,
ich lese auch lieber nachdem
ich heruntergeladen habe, aber
ich möchte ( frecherweise )
auch bei der Arbeit meine Mangas
nicht missen.



Liebe Grüße, Narcissa
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 28.07.08, 20:00  Betreff: Re: Shonen Ai / Yaoi online lesen?  drucken  weiterempfehlen

ich find online lesen doof, ich brauch das gefühl von einem buch in der hand, damit mir das richig spaß machen kann, den geruch von papier und so.......................


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Narcissa
Erzengel

Beiträge: 144


New PostErstellt: 28.07.08, 20:57  Betreff: Re: Shonen Ai / Yaoi online lesen?  drucken  weiterempfehlen

Na, wenn ich nicht online lesen
würde, dann würde ich nicht viel lesen...
Ich habe vielleicht 50 Mangas,
aber hunderte von Scanlations auf dem Rechner.



Liebe Grüße, Narcissa
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 28.07.08, 22:29  Betreff: Re: Shonen Ai / Yaoi online lesen?  drucken  weiterempfehlen

Naja ab und an les ich auch Scans und manchmal auch online aber ich mags lieber wenn ich dann was in den Händen hab und mich im Bett rumlümmeln kann da ists angenehmer zu lesen und meinen Pc kann ich nun mal ned mit ins Bett nehmen XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narcissa
Erzengel

Beiträge: 144


New PostErstellt: 29.07.08, 23:40  Betreff: Re: Shonen Ai / Yaoi online lesen?  drucken  weiterempfehlen

Also echt, ich kann euch Crimsonevening
( den letzten von Lelis geposteten Link )
nur empfehlen!
Nicht nur die Scans, vor allem
die Kommentare des Posters ( oder der Posterin? )
sind einfach zum schrieen,
ich lach mich hier kaputt!!



Liebe Grüße, Narcissa


[editiert: 29.07.08, 23:40 von Narcissa]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos