Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 22.08.08, 22:32     Betreff: Re: Tsubasa Reservoir Cronicles

Noir (Limitierte Deluxe Edition im D...
Hi noise,

hab den juten band natürlich gleich verschlungen... und himmel endlich wird der leser aufgeklärt worum es teilweise geht und warum alles so gekommen ist.

auch sieht man in den letzten folgen mehr einen zusammenhang mit den geschehnissen in xxxholic. das wasser und das ei, endlich haben yukos komische aufträge einen sinn.^^

zum tokioer teil noch ma
yyaaaaaaahhh, mensch wie haabe ich es geliebt die ganze sippe aus X wiederzusehen. und kamui war soo was von *hhhhrrn* und dann die tatsache mit den vampir-zwilligen. wow war ich platt!
und dann die sache mit fye...*snief* aber teilweise is es wieder verdammt heiß, welches band clamp aus der not zwischen ihm und kurogane gefädelt habm..
sag ma ist wem der kleine junge darunter aufgefallen? also zwischen den x leuten. als er in der 18 vor nataku stand ist mir eine hohe ähnlichkeit zu diesem aufgefallen, rein äußerlich also.. aber bekannt kam er mir nicht vor. *hmm*

dann band 18:
Achtung Spoiler! (Hier klicken fr Inhalt)


haaach, ich liebe TRC!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 255 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos