Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432


New PostErstellt: 23.08.08, 16:11     Betreff: Re: Tsubasa Reservoir Cronicles

    Zitat: YukikoX
    sag ma ist wem der kleine junge darunter aufgefallen? also zwischen den x leuten. als er in der 18 vor nataku stand ist mir eine hohe ähnlichkeit zu diesem aufgefallen, rein äußerlich also.. aber bekannt kam er mir nicht vor. *hmm*
Öhm.
Das ist kein Junge *lach*
Sie war schon in X ein Mädchen ^^
Sie heißt Kazuki. Als sie im sterben lag, wollte ihr Vater sie nicht gehen lassen. So wurde dann Nataku 'erschaffen', was die Ähnlichkeit zu ihr erklärt. ^^

Gut. Aufklärungsstunde beendet =) Und jetzt:
Kyaaaaaaaaaa >< Subaru! Komm zurück ;_______;> TRC ist Nichts ohne dich T__________T lass mich nicht alleine

*räusper* Darf ich vortsellen? Ein totaler Subaru-Freak.
Mensch, mensch, mensch... mit keinem anderen CLAMP-Charakter musste ich soviel mitleiden wie mir ihm. Deswegen wurde ich wohl auch nie so Recht mit den Problemen der TRC-Leutchen warm.

Na, mal sehen ob CLAMP sich der (nicht geraden kleinen) Fangemeindschaft von Tokyo Babylon ergibt und die Vampirzwillinge und Hokuto wieder auftreten lassen *-*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 257 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos