Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 23.08.08, 16:25     Betreff: Re: Tsubasa Reservoir Cronicles

Blutige Rache: Wegners schwerste Fäl...
Ahh Danke Abyl! Daran hätte ich im Traum nicht mehr dran gedacht.

Ein Subaru Freak? soso, ich fands so toll wo du in er liste der favs bishis alle subarus aufgezählt hast. *lach* mein fav. bei clamp war lange kamui, find ihn natürlich immer noch toll.. aber irgendwie, ich weiss nu nicht mehr^^

Ich denke schon das zumidendest die zwillinge wieder auftrauchen werden, dazu das man lange nichts mehr von seishiro gehört hat und da ja selbst hier eine verbindung der beiden eingebaut wurde *hhyyyaaa* denke ich schon das da noch viel stoff vorhanden ist.^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 247 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos