Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432


New PostErstellt: 19.09.08, 19:05     Betreff: Re: Das perfekte Manga Regal?

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
Hm...
Ich hatte ne Zeitlang ein fast perfektes Regal. Voller CLAMP-Serien und allerhand Fanartikel. Hab aber umgeräumt, damit ich endlich mal Ordnung rein bekomme.

Ich liebe Regale, hab nen richtigen Regalfimmel. Meiner Ansicht nach muss ein Regal schön sein - helles Holz ist da ein Muss. Mangas und Bücher sollten vorne nicht mit der Spirtze rausgucken aber es sollte auch nicht zuviel Freiplatz da sein. Sowas wirkt unschön.
Sollte der Freiplatz nach vorne wirklich größer sein, dann sollte er so groß sein, dass man eine zweite Reihe reinsetzten kann. Da das allerdings nicht so toll wirkt, sollte man die hinteren Bände hochstellen, so dass man noch ein bisschen mehr als 1/3 des Buchrückens sieht.

Da ein Regal viel schöner mit Büchern oder DVDs aussieht, als mit Kerzen oder anderem Zeug, sind Mangas natürlich ideal. Ordnen tu ich nach größe, danach nach Farbe. Genau deswegen mag ich auch keine Covergesstaltungen, bei denen jeder der Buchrücken immer ne andere Farbe hat...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 127 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos