Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sunadokei ~ Die Sanduhr

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 30.06.06, 16:46  Betreff: Sunadokei ~ Die Sanduhr  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

so, mal ein manga, der nichts mit shonen-ai zu tun hat ^^ schockiert? xD nun ja, bis jetzt sind nur drei bände erschienen, aber ich finde ihn klasse. die story ist nicht ganz einfach zu erzählen...

>>an uekusa ist 12 Jahre alt. nach der scheidung ihrer eltern zieht sie mit ihrer mutter zu deren familie nach shimane. dort hat sie ihre liebe not mit dem provinziellen mief und dem fehlen von privatsphäre. bis sie den jungen daigo kennenlernt... doch dann bricht ihre mutter bei der arbeit zusammen...
der erste band einer neuen liebesgeschichte, die vergangenheit, gegenwart und zukunft verbindet!<< (quelle: panini comics)

gezeichnet ist er von hinako ashihara, und erscheint bei panini comics. der manga ist super gezeichnet, vor allem die männlichen charaktere sind sehr ansehlich. ein blick rein zu werfen lohnt sich ^^





____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 30.06.06, 16:48 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
konni
Seraphita

Beiträge: 251
Ort: NDS

New PostErstellt: 13.12.08, 14:55  Betreff: Re: Sunadokei ~ Die Sanduhr  drucken  weiterempfehlen

ich hab bis jeztt nur 3 bände oder 4 gelesen, aber ich find die geschichte richtig toll!!!

irgendwie sind die charaktere so simpel und die geschichte auch, aber das macht sie grade so tolll!!!!!

außerdem find ich es ganz gut, wie die geschichte so "ihren lauf nimmt" , also dass dann immer kommt winter 19 ..(mit 12 jahren)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos