Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zitate??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ...
Autor Beitrag
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 02.04.07, 01:21  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

ich liiiiiiieb die szene voll genial und typisch brian aber das justin ihn dann küsst und brian erwiedert fand ich doch wai^.^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 02.04.07, 11:43  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Nicht nur das Zitat sondern die ganze Szene in dem Film Independence Day war so geil:
(Im Umkleidungsraum einer Kaserne (?) )
Soldat (Will Smith), sagt seinem Kumpel (ebenfalls Soldat), dass er vorhat seine Freundin zu heiraten. Er ist sich aber nicht sicher und zeigt den Verlobungsring seinem Kumpel, der sich gerade vor ihm hingekniet hat (weil er gerade etwas suchte? Weiß nicht mehr genau ^^; ). Der Kumpel nimmt das Schächtelchen mit dem Ring an sich und sagt voller Ehrfurcht:
"Das ist ein Verlobungsring, Mann." und hält es Will entgegen. In diesem Moment kommt ein anderer Soldat rein und missversteht die Szene wohl, denn im nächsten Moment hält er entschuldigend die Hände hoch und verschwindet schnell wieder, so nach dem Motto: Sorry, lasst euch nicht stören, Jungs....
Dann sehen sich Will und sein Kumpel etwas verwundert an.

Ich kann das nicht so gut beschreiben, weil's ne weile her ist, seit ich den Film gesehen habe, aber die Szene war einfach geil



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 02.04.07, 12:40  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

hehehehehehe, das is cool ^^ hatte auch son schönes zitat eben im kopf, aber es is mir einfach entglitten ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 03.04.07, 21:38  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jezebel
    Nicht nur das Zitat sondern die ganze Szene in dem Film Independence Day war so geil:
    (Im Umkleidungsraum einer Kaserne (?) )
    Soldat (Will Smith), sagt seinem Kumpel (ebenfalls Soldat), dass er vorhat seine Freundin zu heiraten. Er ist sich aber nicht sicher und zeigt den Verlobungsring seinem Kumpel, der sich gerade vor ihm hingekniet hat (weil er gerade etwas suchte? Weiß nicht mehr genau ^^; ). Der Kumpel nimmt das Schächtelchen mit dem Ring an sich und sagt voller Ehrfurcht:
    "Das ist ein Verlobungsring, Mann." und hält es Will entgegen. In diesem Moment kommt ein anderer Soldat rein und missversteht die Szene wohl, denn im nächsten Moment hält er entschuldigend die Hände hoch und verschwindet schnell wieder, so nach dem Motto: Sorry, lasst euch nicht stören, Jungs....
    Dann sehen sich Will und sein Kumpel etwas verwundert an.

    Ich kann das nicht so gut beschreiben, weil's ne weile her ist, seit ich den Film gesehen habe, aber die Szene war einfach geil
oh wow, das ist wirklich geil ich glaub ich muss den film mal sehen *kicher*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute


[editiert: 03.04.07, 21:39 von akesato]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 03.04.07, 23:14  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akesato
    in der letzten queer folge kam am ende ein zitat wo ich dachte ich muss umfallen

    (brian und justin liegen im bett. plötzlich klingelt es an der tür)

    b: entschuldige, das ist mein elf uhr fick.

    (der typ kommt rein und sieht justin)

    typ: wer ist das ?

    b: angesichts der beschränktheit unseres wortschatzes und der gewöhnlichkeit unseres denkens... er ist der den ich mehr als nur einmal ficke.
*BUMMS! am Boden lieg*

Ich glaube das erklärt alles... XDD


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 05.04.07, 14:50  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Mir ist noch ein Zitat eingefallen^^ diesmal von den Simpsons:

Homer will sich von Barkeeper Moe Geld leihen:

Moe: Da ich weiß, dass du's mir nicht zurückzahlst, brech ich dir lieber gleich die Beine!"

Homer (verzweifelt): Meine Beine? Aber die brauche ich tag täglich, schlag mir lieber den Schädel ein!"
XD
ich fand's super



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 05.04.07, 15:07  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

The Simpsons is eh herrlich....man muss eben genau wie bei family guy und american dad wissen, dass es satire und somit total überdreht und ironisch is, sonst glaubt man echt, die amis sin nicht mehr ganz echt ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 05.04.07, 15:19  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    The Simpsons is eh herrlich....man muss eben genau wie bei family guy und american dad wissen, dass es satire und somit total überdreht und ironisch is, sonst glaubt man echt, die amis sin nicht mehr ganz echt ^^
ja, South Park ist auch so'ne sache. Nur einbisschen derber^^ich mag's



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 06.04.07, 17:18  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

ich finde shout park und die simpsons voll geil ^^ die beiden haben eben das gewisse etwas.
was mir gerade einfällt ( kennt sicher jeder ):
"die haben kenny getötet!" "Ihr Schweine!" da muss ich jedes mal lachen ^^ weiß auch nicht ^^



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 06.04.07, 18:00  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

Ich find beides voll Sinnlos...

Aber jedem das seine



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ...
Seite 21 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos