Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zitate??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ...
Autor Beitrag
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 17.04.07, 18:47  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

ich mag die simpsons total gerne und family guy is der hammer...als francine george clooney vernichten wollte, ich bin bald gestorben ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 17.04.07, 19:21  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

ich find die beiden auch voll lustig ^^



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 17.04.07, 19:49  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

@arisu: voll süßes gedicht was du da reingeschrieben hast... naja süß ist vielleicht das falsche wort wunderschön trifft es besser denke ich^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 18.04.07, 19:18  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

danke, ich schreib oft solche sachen, wenns mir nicht so dolle geht, oder ich langweilige schulstunden überstehen muss..^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 18.04.07, 21:12  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

ich zeichne immer wenn ich mich in der schule langweile^^
oder ich les mangas (typisches gespräch mit meine freundinnen vor der schule:
ich: hast du mangas eingepackt?
f1: nee, scheiße hab ich vergessen!!!!!!!!
ich:och nein, wie soll ich den tag überstehen??????
f2: keine panik, ich hab genug für uns alle eingepackt!

oder auch:
f1: jetzt haben wir noch ein wichtiges problem zu klären...
ich: wie wir das mit unserem referat machen wollen?!
f1: nein, natürlich was es für ein pairing geben könnte in dem shuichi der seme wäre!!!!!!
xD)


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 19.04.07, 09:16  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

leute, ihr spammt den ganzen thread voll

dieser zitat ist zwar nicht aus einem manga, sondern aus einem buch, aber ich fands trotzdem total witzig:

" 'pardonnez-moi, mon englishman' , flötete sie und ließ mich auf dem damenklo mit meiner wieder mal vergeudeten erektion alleine. ein glück, dass ständer biologisch abbaubar sind, dachte ich."


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 19.04.07, 15:04  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

jap, kommen wir zum thema zurück^^

so diesmal die textgewalt aus Secret Love..*bkicher*

Mutter: Jetz ist der Tag gekommen..
Vater: Verstehe..! Es ist soweit. Unser Masafumi wird.. SCHWUL! *prust*^^
Masafumi: *erbost* Kommt nicht in Frage!

- - -
Masafumi: Das darf nicht wahr sein.. Meine familie, Narumi, Hojo, Oda.. Warum versucht niemand, das zu verhindern?! Warum sind alle so versessen darauf das ich schwul werde?! Vielleicht hatte ich ja deshalb wieder diesen traum..
Seiwa: Was? Meinst du den von dem du mir erzählt hast?
Masa: Ja..
Sei: Du hast wieder geträumt, wie ich..?
Masa: *genervt* Ja!!
Sei: ... *schaut überlegend aber aufgeregt* *fasst Masa entschlossen, mit hochrotem Gesicht an die Schulter und fragt*
Erzähl! Wie wars?
*Masa verpasst ihm eine* hihhiihi^^°

- - -
*Masa stürmt in den Klassenraum, Seiwa nach ihm*
Sei: Als er erfuhr, dass ich noch Jungfrau bin, stürzte er aus dem Zimmer.. (Gemein oder?)^^
Masa: Das versteht sich jawohl von selbst! *keif*
Bei einem Jungen ist das viel schlimmer als bei einem Mädchen! Jungen können nicht feucht werden.. Das kann wehtun! Und man muss auf jeden Fall nen Kondom benutzten.
Freunde: Er hat sich gut informiert. / Ja, er kennt sich aus.
Masa: Ich vertraue meinem Körper doch nicht einem Typen an, der keine Erfahrung hat! Bevor ich mir das antue, träume ich weiter! (Ich will nicht dass es wehtut und der Arzt kommen muss!) jaja..*kicha*
Sei: *mit hängenden hundeohren* Dann verschieben wir es, bis ich mich auskenne..?
*freunde beschließen* toll nicht?^^
Hojo: Wenn das so ist.. musst du es ihm zeigen, wie's geht!
Masa: *entsetzt* Hää?!

giiiiibt noooch viiieeel mehr da.. *hihi* herrlichst! ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 20.04.07, 22:23  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

oh my god, ich glaub ich muss mir diesen manga doch kaufen *tränenlach*











____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 24.04.07, 20:42  Betreff: Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

ich muss mal wieder ein paar queer zitate reinschreiben^^

michael: hunter, wie kannst du nur auf den strich gehen?!
hunter: ich haben ein geringes selbstwertgefühl und bin viel zu früh in die stricherszene hineingerutscht.
micheal: ich will eine ehrliche antwort!!!!
brian: die hat er dir doch gegeben!

___________________________________

( es wird für hunter eine geburtstagsparty gegeben)

micheal: willst du nicht irgendwas sagen?
hunter: was solln der scheiß?!
debbie: ist er nicht süß, der kleine.

______________________________________


hunter: du hast schon einen freund?!

brian: auf eine unkonventionelle, undefinierte weise... ja.


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute


[editiert: 24.04.07, 20:44 von akesato]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 24.04.07, 20:49  Betreff:  Re: Zitate??  drucken  weiterempfehlen

ooooooooh wenn wir schon bei qaf sind mach ich gleich ma weiter mein allerliebster favo kommi von der folge gestern:
brian zu justin: wenn ich gewusst hätte was du vorhast hätte ich dir in den arsch getreten! mein schwanz war ja schon drin.
soooooooo typisch brian

aber ich finds ja echt schnuffish das brian justin eigentlich als seinen freund bezeichnet =^0^=

oder als hunter dann weggegangn is nach den schimpftiradn von ben und michael. brian: toll gemacht mammi und dad.


[editiert: 24.04.07, 21:01 von yaoi-freak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ...
Seite 23 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos