Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432


New PostErstellt: 31.01.09, 14:06     Betreff: Re: ähm... brauche tipps!! XD

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
Außerhalb von Naruto wirst du aber nichts finden, wo diese Charakter drin vorkommen, außer man hat das Glück und irgendwann gibts ein Crossover (Wie das von Dragonball und One Piece oder mit einen anderen Kishimoto). Allerdings wird das dann kein Yaoi sein.

Die Chance in einem Anime auf SasukexNaruto zu treffen ist gleich 0. Deine einzigste Chance sind da Fan-Doujinshis. Auf Animexx wird man seit geraumer Zeit mit Naruto-BL überschüttet,
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/stichwort/7/ wobei da auch andere Paare dabei sind. (Ganz neben bei... ich kanns nicht mehr sehn )

Eine Übersicht an Naruto-Doujinshi zu dem Thema SasukexNaruto fndest du hier:
http://www.jpqueen.com/onlineshop/searchresult.asp?CHARACTER=Sasuke+x+Naruto

Allerdings kann man diese dort nicht lesen, man findet höchstens 1, 2 Probeseiten. Aber zum Glück gibt es ja Google, ne?





[editiert: 31.01.09, 14:08 von Abyl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 112 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos