Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
habt ihr euch schon mal in eine manga/anime figur verliebt?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 15.06.08, 22:46  Betreff: Re: habt ihr euch schon mal in eine manga/anime figur verliebt?  drucken  weiterempfehlen

yaoi- freak: ja, nich wa? die beiden sind doch echt klasse^^



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*



Dateianlagen:

38taiti.png (3 kByte, 200 x 200 Pixel)
speichern

002.jpg (47 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 16.06.08, 08:15  Betreff: Re: habt ihr euch schon mal in eine manga/anime figur verliebt?  drucken  weiterempfehlen

tai-chan kann ma ja fast als bruder bezeichnen mit der 1. digimon staffel bin ich...naja ned direkt groß geworden aber ich hab sie doch immer geguggt X3

uiiiii was hab ich wedding peach geliebt X3 und yosuke und momoko *____* haaaach das war taschentuchfaktor hoch 5 ^.^ und yosuke sah in seiner dämonenform ja echt sexy aus X33



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 17.06.08, 16:04  Betreff: Re: habt ihr euch schon mal in eine manga/anime figur verliebt?  drucken  weiterempfehlen

also ich finds eher albern, sich in ne mangafigur zu verlieben...sowas machen kleine mädchen; dafür bin ich echt zu erwachsen..ich schau mir diese GEZEICHNETEN wesen an udfind die vll hübsch gezeichnet, aber mehr nicht...da is mir mein freund zum anfassen und liebhaben doch lieber...


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Narcissa
Erzengel

Beiträge: 144


New PostErstellt: 16.07.08, 13:53  Betreff: Re: habt ihr euch schon mal in eine manga/anime figur verliebt?  drucken  weiterempfehlen

Nee, also in eine gezeichnete Figur könnte ich mich nicht verlieben, genausowenig könnte ich mich in eine Band, ein Bandmitglied, ein Schauspieler, ernsthaft verlieben,
wie es ( anscheinend ) einige Mädels tun.
Da verlieben sie sich ja eigentlich auch nur in das Bild das sie von dem jeweiligen Star haben und nicht in die Person selbst.
Ich muß sagen, ich glaube auch nicht an Liebe auf den ersten Blick.
Ich denke, man kann sich auf den ersten Blick "verknallen", man kann den anderen attraktiv, sexy, anziehend, interessant finden,
aber wirkliche Liebe entsteht durch Nähe,
geistig und körperlich.



Liebe Grüße, Narcissa
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 17.07.08, 13:58  Betreff: Re: habt ihr euch schon mal in eine manga/anime figur verliebt?  drucken  weiterempfehlen

vor allem bei stars, in die man sich ja uch verlieben kann, verliebt man sich nur in das image, dass sie verkörpern; privat sind die oft ganz anders...

okay, ich durfte bei den jungs meiner lieblingsband erleben, dass die auch privat echt nett sind (oder arrogant, aber das war vorher bekannt *g*) und so, aber verlieben könnte man sich nicht. man muss sich da eben auch vor augen halten: die werden sicher nicht patzig zu jemandem sein, der ihre musik/merchandise kaufen soll.....^^

und wenn man denkt, man wär in ne animefigur verliebt, dann weiss man nicht, was liebe ist; liebe kann es nur unter menschen geben, liebe ist anders als alle schwärmerei, die man einer gezeichneten figur entgegenbringen kann....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
konni
Seraphita

Beiträge: 251
Ort: NDS

New PostErstellt: 13.12.08, 14:42  Betreff: Re: habt ihr euch schon mal in eine manga/anime figur verliebt?  drucken  weiterempfehlen

also ich fand ja immer den freund von sailor moon ganz süß und ash aus pokemon ^^!!!

da war ich aber uach noch etwas jünger ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 13.12.08, 20:58  Betreff: Re: habt ihr euch schon mal in eine manga/anime figur verliebt?  drucken  weiterempfehlen

jepp, für ash hab ich auch mal ne zeitlang geschwärmt xD
und dann kam irgendwann gary *_____*
ziemlich sprunghaft xD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 13.12.08, 22:49  Betreff: Re: habt ihr euch schon mal in eine manga/anime figur verliebt?  drucken  weiterempfehlen

ich will ja nix sagn aber.... strange triffts eher^^°°° für mich sind und waren gary und ash immer viel zu sehr kinder XD"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
konni
Seraphita

Beiträge: 251
Ort: NDS

New PostErstellt: 14.12.08, 14:22  Betreff: Re: habt ihr euch schon mal in eine manga/anime figur verliebt?  drucken  weiterempfehlen

naja, die aren damals bestimmt so alt wie ich, wenn nich sogar älter.....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 14.12.08, 20:39  Betreff: Re: habt ihr euch schon mal in eine manga/anime figur verliebt?  drucken  weiterempfehlen

wann kam pokemon in deutschland raus?
1998? wenn ja dann war ich da gerade mal 10^^ also ist das ok xD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos