Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Belphegor
Gefallener Engel

Beiträge: 23


New PostErstellt: 18.05.09, 21:55     Betreff: Re: Nervige Manga Boys?

Sasuke. Er ist hässlich, er ist ein Arsch, er ist arrogant, er ist ein Arsch, er nervt, er ist ein Arsch, er hat nix anderes als "Rache" in seiner Matschbirne, er ist ein Arsch, "Sasuuuuuke!! Oh my gawd!!!1111 Er ist ja sooooooooooo TOLL! Sasuke *kreisch* *sabber* *umkipp*"... ich bin ja auch ein Fangirl, aber bei Sasuke ist mir das ein bisschen zu krass... Ach und er ist ein Arsch

Der Typ ist einfach nur dämlich. Ich kann beim besten Willen nicht verstehen wie man den toll finden kann :/
Letztendlich hab ich Naruto wegen ihm gedroppt...






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.138 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos