Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
habt ihr euch schon mal in eine manga/anime figur verliebt?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Schattenengel
Erzengel

Beiträge: 135
Ort: Rheinberg


New PostErstellt: 19.02.09, 09:50  Betreff: Re: habt ihr euch schon mal in eine manga/anime figur verliebt?  drucken  weiterempfehlen

Bin ich regelmäßig. Zur Zeit schwärme ich ebenfalls für FEI. Aber verliebt sein ist ja nur schwärmerei. Das ist, denke ich in Ordnung. Wirkliche Liebe ist da doch was anderes und ich bevorzuge da Personen aus Fleisch und Blut. (seit 11 Jahren in einer glücklichen Beziehung) Dennoch, träumen muss schon mal erlaubt sein *an all die netten Chars denk*



deus vult

"Du bist sein Spielzeug" (Finder 1, Feilong)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
konni
Seraphita

Beiträge: 251
Ort: NDS

New PostErstellt: 19.02.09, 18:02  Betreff: Re: habt ihr euch schon mal in eine manga/anime figur verliebt?  drucken  weiterempfehlen

ohja, gary fand ich auch toll!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 22.02.09, 20:12  Betreff: Re: habt ihr euch schon mal in eine manga/anime figur verliebt?  drucken  weiterempfehlen

vegeta? XDDDDD aber matt versteh is der is hot <33 also logischerweise der aus der 2. staffl XDDDDD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 23.02.09, 00:47  Betreff: Re: habt ihr euch schon mal in eine manga/anime figur verliebt?  drucken  weiterempfehlen

ich muss ehrlich sagen.... vegeta hat mir auch eine zeitlang sehr gut gefallen O.O



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 23.02.09, 10:48  Betreff: Re: habt ihr euch schon mal in eine manga/anime figur verliebt?  drucken  weiterempfehlen

den einzigen den ich bei dbz je sexy gefundn hab war trunks



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 23.02.09, 14:02  Betreff: Re: habt ihr euch schon mal in eine manga/anime figur verliebt?  drucken  weiterempfehlen

Oh ja, Trunks
Wegen dem hab ich damals überhaupt erst Interesse an DB entwickelt^^v



Erotik mit Niveau = Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 23.02.09, 14:39  Betreff: Re: habt ihr euch schon mal in eine manga/anime figur verliebt?  drucken  weiterempfehlen

ja, trunks... der war auch klasse

die haben mir ganz gut gefallen:
son- goku( ab dbz)
vegeta
trunks





Dateianlagen:

So_Much_Old__DragonBallZ__by_LauraZel.jpg (364 kByte, 904 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 23.02.09, 14:53  Betreff: Re: habt ihr euch schon mal in eine manga/anime figur verliebt?  drucken  weiterempfehlen

des bild kenn ich des is lustig



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Belphegor
Gefallener Engel

Beiträge: 23


New PostErstellt: 18.05.09, 22:04  Betreff: Re: habt ihr euch schon mal in eine manga/anime figur verliebt?  drucken  weiterempfehlen

Uff... ich bin immer besessen von einem Manga/Anime Chara xD

Zuerst war's Gaara. Der gammelt bei meiner Favoliste jetzt i-wie auf Platz 30 oder so rum xD
Dann war's Hitsugaya. Uf..ich mag den Knirps ja immer noch aber Belphegor ist einfach toller.
...
...
Bel (<-momentaner Favorit xD)

Ich bin schon ziemlich lange Mangafan. Während diesen Jahren waren es diese drei die meine absoluten Lieblinge waren. Ich bin also immer sehr lange süchtig nach einem Chara xD
Bei Hitsugaya hat's bis jetzt am längsten gedauert. Aber ich denke Belphegor wird noch sehr, sehr laaaaaaaange auf dem Thron sitzen. lol

Ich bin halt ein süchtiges Fangirlie xD Aber verliebt würde ich dem trotzdem nicht sagen xD Besessen trifft's eher xD






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos