Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Belphegor
Gefallener Engel

Beiträge: 23


New PostErstellt: 18.05.09, 22:04     Betreff: Re: habt ihr euch schon mal in eine manga/anime figur verliebt?

Uff... ich bin immer besessen von einem Manga/Anime Chara xD

Zuerst war's Gaara. Der gammelt bei meiner Favoliste jetzt i-wie auf Platz 30 oder so rum xD
Dann war's Hitsugaya. Uf..ich mag den Knirps ja immer noch aber Belphegor ist einfach toller.
...
...
Bel (<-momentaner Favorit xD)

Ich bin schon ziemlich lange Mangafan. Während diesen Jahren waren es diese drei die meine absoluten Lieblinge waren. Ich bin also immer sehr lange süchtig nach einem Chara xD
Bei Hitsugaya hat's bis jetzt am längsten gedauert. Aber ich denke Belphegor wird noch sehr, sehr laaaaaaaange auf dem Thron sitzen. lol

Ich bin halt ein süchtiges Fangirlie xD Aber verliebt würde ich dem trotzdem nicht sagen xD Besessen trifft's eher xD






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 187 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos