Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die schlimmsten Manga -Mädchen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
Fynn-pyon
Gefallener Engel

Beiträge: 31
Ort: Hoyerswerda(kaff in sachsen)


New PostErstellt: 19.11.09, 18:11  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

schlagt mich, tötet mich
aber ich kann sakura aus naruto nich ab!!
und ino!!!
...hinata geht noch aber die fällt immer nur um und wird tomatich


ach und linslet aus black cat...*brrrr*schüttel*
die nervt i-wiie nur...



Sammelt meine Gebeine auf - von der Müllkippe, die dem HImmel am nächsten ist!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 19.11.09, 19:21  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

die meisten können sakura ned ausstehn XD ebn weil se sich zwischn naru und sasuke drängt. da passt die rtl2 synchro mit saKUHra ganz gut >XDD hina-chan is knuffish*abknuddl* ich find se oberniedlich mit ihrem tomatich werden X3333 *wort geilig find XD*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jessy Anderson
Seraphita

Beiträge: 302
Ort: Yaoi Paradies >:D


New PostErstellt: 19.11.09, 20:46  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fynn-pyon
    schlagt mich, tötet mich
    aber ich kann sakura aus naruto nich ab!!
    und ino!!!
    ...hinata geht noch aber die fällt immer nur um und wird tomatich
Dann sollte ich gleich getötet werden, da ich alle 3 kein bissl ab kann, aber Sakura is ja wohl die aller schlimmste, immer die vielen Fragen und wie schon gesagt, sie drängt sich zwischen Naruto und Sasuke D:
Die einzigste die ich bei den Naruto girls mag, ist Ten Ten und die mag ich auch wirklich, tut nicht so tussiehaft.

Eigentlich hab ich sowieso ne große antipathie gegen so gut wie alle weiblichen Charas, deswegen hör ich jetzt auch schon auf^^


____________________
Image and video hosting by TinyPic
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 19.11.09, 22:20  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

@ Jessy na wenn du sowieso keine leiden kannst, dann musst die nicht auflisten da es nun mal unmengen dieser Störenfriede gibt XD

Aber ich muss sagen, die meisten Mädels ob nu in Mangas, Animes oder auch Romanen gehen mir aufn Keks und die paar Ausnahmen die es gibt wollen mir grad irgendwie ned einfallen ... warum blos hihi aber ist ja nicht schlimm ist ja auch ned der beliebteste Manga-Mädchen Teil XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jessy Anderson
Seraphita

Beiträge: 302
Ort: Yaoi Paradies >:D


New PostErstellt: 20.11.09, 13:26  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

Ja Schschu, hast auch recht, bei mir müsste man die aufzählen, die ich mag, damit es schneller geht^^.
Die 2 einzigsten, die ich sehr gut finde sind Maya und Aya von Tenju Tenge. Die verlassen sich nicht immer auf andere, sind ziemlich klug und beide sehen auch nach etwas aus.
Nja aber sonst fällt mir da eigentlich niemand ein


____________________
Image and video hosting by TinyPic
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 20.11.09, 19:51  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

boooa ne ten ten nervt mich jetz wieder XDD

außer hina-chan is kari echt ok^^ aber gegen die hatt ich noch nie was XD die hat 1. T.K und 2. hilft se tai meist mit matt zusammn zu kommn X3 hmmmm... dann noch nico robin. die find ich einfach nur cool und die stört auch keinen XD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Latica
Erzengel

Beiträge: 165


New PostErstellt: 06.08.11, 21:31  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

Wer mir tierisch auf den Wecker geht, ist Azmaria Hendric aus Chrno Crusade. Immer nur am Heulen, wie schlimm doch alles ist und dass sie immer an allem Schuld ist. Ich habe echt nix dagegen, wenn jemand sensibel ist, aber DAS übersteigt echt alles, was ich noch kenne.



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null und das nennen sie ihren Standpunkt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 12 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos