Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die schlimmsten Manga -Mädchen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 17.05.06, 19:31  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

Och nööö... Rena-chan mag ich irgendwie. Immerhin verdanken wir ihr irgendwie die Szene im Hotel...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 18.05.06, 16:55  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

ja...hast ja irgendwie recht....trotzdem geht sie mir auf den keks....und in KAINE von kaori yuki...in orange time bombe dieses komische mädel.......sehr nervig^^ und rusty aus boys next door^^



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 18.05.06, 18:26  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

wer ist rusty nochmal ?*blätter**such*



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 19.05.06, 17:11  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

ach das war diese baka-nudel, die den (wie er auch immer hieß^^) exorzieren will (oh ich weisses wieder, er hieß rick), weil er doch en vampir is....^^ dummes weib



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 21.05.06, 17:07  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

ach die, unwichtig.....



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 22.08.06, 22:38  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

Ojeoje, ich hab eigentlich was gegen die meisten Heldinnen von Shojo-Manga... *knurr* Aber ganz besonders - sorry an alle, die sie mögen - Kagome aus InuYasha.
Das Mädel ist so... so... beschränkt und hat so eine Fiepsstimme und buarghhlll... Wieso fliegen alle auf sie(Kougaaa... )?
Außerdem Sara aus Angel Sanctuary - da packt mich auch so eine wilde Lynchstimmung. Vor allem, wie sie im Anime dargestellt wird.
"Oooooh, mein Pruuuder, mein Pruuuder!!!" So ne Art Kleinmädchen auf Helium - einfach nervig.



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 22.08.06, 23:36  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

*hihi*
also liegt bei dir die antisympathie bei der besetzung der dt. stimmen?
dann solltest du auf die originale oder eine anderes sprachige versionen zurückgreifen.. an stimmen haben die dt. nämlich schon viel verbockt, das liegt nich allein an den mädels.. ich hege in solchen situationen eher mitleid für die geschundenen chars. ^^ *lol*


[editiert: 22.08.06, 23:37 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 23.08.06, 03:36  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

Naja, die Synchronisierung hat eher die ohnehin schon verhandene Antipathie verstärkt. Weils's meiner Meinung nach passt. Also die dt. Synchronstimmen zu den Charakteren. *in ecke verkriech*



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mauni
Engel

Beiträge: 66
Ort: Rottenbach


New PostErstellt: 23.08.06, 20:54  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

öhm, mir ist auch grade eine eingefallen *ewig überlegt hat*
Sae Kashiwagi von Peach Girl *grml* boah, die regt mich auf. das ist auch son richtiger manga, wo man sich über das hin und her aufregt wegen den "bööösen" xD wie bei Nana.



"Drink responsibly. Don´t drink and drive. Stay in school. Don´t do drugs."
- Darren Robinson -


____________________
/My Chemical Romance\
But this time, I mean it
I'll let you know just how much you mean to me
As snow falls on desert sky
Until the end of everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 24.08.06, 16:43  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

ja, die stimme macht viel aus......auf wen ich ja den absoluten hass habe , das sind sämtliche nebebuhlerinnen aus kaikan phrase...... verdammt, ich will das sakuya und aine glücklich werden...*aufreg*


seht ihr, da ham wirs wieder: deswegen lesen mädels shonen-ai: um sich nicht über irgendwelche nebenbuhlerinnen ärgenern zu müssen...



wer ja auch richtig stresst ist vanilla aisu aus sugar sugar rune....der mang is echt süß, aber des is son "ich-bin-doch-nur-ein-kleines-mädchen-ich-kann-nix-dafür-dass-mich-alle-toll-finde"....da werd ich so aggro, hey, des kann ich keinem saGEN ^^



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 7 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos