Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die schlimmsten Manga -Mädchen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 15.08.04, 19:32  Betreff: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

In diesem thread geht es um ein Thema, das mit selbst sehr am Herzen liegt. Die unerträglichen Mädchen in manchen Mangas die einem die ganze Geschichte verleiden. Da ich schon sehr darunter gelitten habe möchte ich meinem Ärger hier mal Luft machen.

Ungeschlagen auf Platz eins ist das Peach Girl. Ich finde den Manga völlig unrealistisch und grottendoof. schon allein, dass es dieser Momo nur um ihr Aussehen geht und sie sich solche Gedanken über ihre etwas dunklere Haut macht, obwohl sie eigentlich als bildhübsch dargestellt wird ... ich finde damit wird echt eine Einstellung vermittelt, die nicht unbedingt wünschenswert ist. Mir geht es sowieso immer auf die Nerven, wenn sich ohne erkennbaren Grund alle möglichen Typen in ein Mädchen verlieben, die strohdumm ist und nur an ihr äußeres denkt.

Fushigi Yuugi. Bei dem Manga ärgert mich Miaka einfach so maßlos. Und zwar vor allem weil ich es wirklich gerne lesen würde, wegen der vielen hübschen Bishounen. Leider ist Miaka für mich so unerträglich, dass ich nicht über den ersten Band hinauskommen werde. Und natürlich verlieben sich alle Hals über Kiopf in die verfressene dumme Kuh.

Hilda aus Seimaden gehört auch zu den ganz ganz unerträglichen. Besonders weil ihr blödes Auftauchen immer die wunderschönen Stellen mit Titius und zadei unterbricht. Zeitweise habe ich sie einfach überblättert um zu sehen wie es mit den beiden weitergeht. Leider kann Hilda auch gar nichts, außer gerettet werden. Bei ihrem Satz: "Schließlich bin ich nicht umsonst Tänzerin" hätte ich fast aufgeschrien. Und dann wirft die blöde Kuh das Schwert in den Abgrund.
Laures muss doch völlig geistig verwirrt sein, oder?

Toru aus Fruits Basket. Bei ihr gibt es immerhin ganz wenige Stellen, wo ich sie mal ganz süß finde. aber ich hasse es wenn sie so mit den Armen rudert, wenn ihr mal wieder jemand sagt wie toll sie ist und dass sie dafür verantwortlich ist, dass es Yuki und Kyo jetzt so gut geht und dass sie natürlich die tollste von allen ist und so selbstlos und wunderschön.

Kjaskar aus Berserk mochte ich am Anfang ganz gerne. Leider kann sie später auch gar nichts mehr, was schade ist, da sie am Anfang wirklich eine starke Frau war.

http://www.light-my-fire.de.vu


[editiert: 15.08.04, 19:53 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 15.08.04, 20:02  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

Die wichtigsten hast Du ja schon. Aber ich würd das ganze noch um drei ergänzen.
1. Wie heißt nochmal diese Tussi aus Cantarella? Lucrezia? Wegen der kann ich das Manga nicht mehr lesen. Sie ist einfach zuuu blöd.
2. Ayaka aus Gravitation. Maki Murakami kann doch eigentlich so tolle frauenfiguren schaffen. Ich sag nur: Das Girlie. Und Shuichis Schwester und Mika (Yukis Schweater) mag ich auch. WIESO muss der arme hiro also mit der doofen Ayaka ausgehen????????
3. Kotori aus X. Das einzige sympathische an ihr: Ihr früher Tod
OK. Hört sich vielleicht hart an, aber so einem Frauenbild platzt mir einfach die Hutschnur.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 15.08.04, 21:10  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

Ich versuche ja Mangas, in denen solche nervenden Weiber auftauchen, zu meiden so gut es eben geht...und die meisten wurden ja auch schon genannt. Also hier nochmal meine "Schwarze Liste" (Doppelnennungen möge man mir bitte verzeihen...): Kotori - ich habe dem guten Fuma auf Knien gedankt, als er sie endlich um die Ecke gebracht hatte (wobei ich sie im Anime noch um einiges nervender fand als im Manga!), Sara Mudo ("Seeeetsuuuunaaaaa! Wääähhh..." ) und last but not least Lucrezia (die hat mich bislang auf der ganzen Linie enttäuscht - hatte so gehofft, dass das zur Abwechslung mal 'ne starke Frauenfigur würde...:mad .

Hilda fand ich gar nicht sooo schlimm, man konnte sie irgendwie ganz gut ignorieren und in Gravitation nerven mich sowieso alle Charaktere mehr oder weniger, egal ob Männlein oder Weiblein...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 16.08.04, 17:39  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

Auf meiner Liste ganz oben steht Relena wie-auch-immer.
Ich frag mich, warum Heero ihren Wunsch, sie zu killen, nicht endlich nachkommt! Ich kann sie einfach nicht ab!

Serenity aus YGO. Kommt im Manga zwar (noch) nicht vor, aber ihr blödes Geheule und dann rennt sie immer dem armen Joey hinterher. Was hat der nur mit dieser.....?

Ich könnt noch 'ne Runde so weitermachen, aber da die Meisten schon aufgezählt wurden, belass ich's wohl lieber bei den Zwein.

Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 16.08.04, 21:59  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

oh, da kann ich auch noch mitsprechen...

1. Meine Zustimmung zu lucrezia, sie ist die meiste zeit wirklich nervig, vor allem für shounen-ai liebhaberinnen, die es nicht gerne sehen, wenn chiaro ihr und nicht ihrem süßen bruder nachschmachtet!!

2. risa und riku aus d.n.angel! meiner meinung nach sollte diese ganze verliebtheit und der verwandlungswirrwar nur entstehen, wenn der liebe daisuke (bzw. dark) satoshi (bzw. krad) sieht *lach*

3. aya-chan su weiß kreuz. meine güte, wenn dieses mädel endlich mal die güte hätte abzukratzen, wäre ran vielleicht nach einiger zeit wieder ein wenig besser dabei und dann könnte sich doch endlich was mit schu ergeben!! ich finde es echt lästig, wie ran dauernd nur an seine schwester denkt: das arme kleine mädchen, seine unschuldige schwester... *würg*

4. die mädchen die cain in god child immer wieder über den weg laufen... warum klappt es nicht endlich mit riff, oder warum kommt nicht wenigstens eine nettee 'männlicher' charactere... *seufz*

5. und makoto in the day of revolution! ich meine, wenn kei nun schon ein mädchen, und nicht der unglaubli8ch schöne und süße junge vom anfang ist, dann sollte er sich wenigstens auch einen jungen nehmen... vorzugsweise kazutosui shinmei!!!!

tja, soweit dazu...

~------------------------~-------------------------~

"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 16.08.04, 22:13  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

Achja ich sehe schon euch tut es auch gut, euch mal darüber aufzuregen. Dieser Thread ist die reinste Therapie. Wie war das noch? Man soll seinen Ärger immer raus lassen...
Ich kann euch in allen Fällen nur zustimmen muss ich sagen.

bei relena Peacecraft läuft es mir auch immer eiskalt den Rücken runter. Und Risa und Riku könnte man sich einfach sparen...

Wer nervt noch?
Achja Alice aus Please Save my Earth. Obwohl, als Alice geht sie noch. als Mokuren finde ich sie schlimmer. Weil da muss ja wieder jeder in sie verliebt sein...

Gott und kennt jemand Mikako aus Missile Happy? da hab ich nur mal die Vorschau gelesen und hätte mich schon aufregen können. Also das zu lesen wäre für mich die reinste Qual....

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 23.08.04, 11:18  Betreff:  Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

Also ganz oben auf meiner hassliste steht Relena aus Gundam Wing.
Wiso bringt er sie nicht endlich um!!!!????

Dicht gefolgt von Hilda aus Seimaden
Ich kann sie nicht leiden!!
Rod giebt sich immer solche Mühe sie zu beschützen und zu retten.
Und bekommt dadurch nur eine Menge Probleme mehr nicht.
Meiner Meinung nach, ist Hilda in diesem Manga nur dazu da um Probleme zu verursachen und gerettet zu werden!!
So... ich glaub das wars auch schon.
Wenn mir noch was einfällt, dan schreib ichs noch auf.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 24.08.04, 21:00  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

mich nervt total rena aus kizuna ...
na scherzel

hitomi aus Escaflowne. "Vaaaaaaaaaan, Alleeeeeeeeeen, rettet miiich!" >.<

diese freundin von kizna aus Candidate for goddess, die mit der brille. die heult immer nur!!!!

und auf jeden fall kotori. die wurde ja schon genannt. wegen ihr find ich den movie toll. da sieht man mehrmals wie sie stirbt. einmal von kamui, einmal von fuma und nochmal glaub von fuma. ziemlich lustig. altes miststück! nyo, wie ihr es schon gesagt habt.

alle finden immer sara so nervig. ich find sie eigentlich ganz süß! nyo...

ach ja und hilda. ich hab zwar nur den ersten band, aber schon da geht sie einem auf die nerven. von anfang an sind die männer nur hinter ihr her und dabei dachte ich, es wäre ein shonen ai, aber das kommt dann bestimmt später. hab aber wegen der ollen schon keine lust mehr, mir die anderen bände auch noch zu kaufen!

das war es eigentlich. mehr fallen mir gerade nicht ein!

------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Naomy
Besucher

Ort: überall

New PostErstellt: 24.08.04, 21:15  Betreff:  Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

Also ich muss sagen, diesen Thread zu lesen, dass tut einfach gut! Danke *lach*

---
Also an erster Stelle und unangefochten und schonmal genant:
RELENA 'Heero bitte töte mich' Peacecraft -.-
Meine Güte... Wenn jemand vor mir stehen würde wie Relena... ausserdem frag ich mich immer noch, warum Duo sie beschützt hat! Ich bin ja der Theorie es war mit Heero abgesprochen nur hat das dann alles nicht geklappt und deswegen isse noch nicht tot^^,

Eigentlich wurden ja alle schon soweit genannt... aber wen ich aus Angel Sanctuary auch nicht leiden kann ist dieses Mädel ganz am Anfang *brr*aaaaaaargh >.<,, ich mag sie nicht!!! Wah ich hab mich so über sie aufgeregt -.-,

Wen ich ja jetzt schon nicht leiden kann ist diese komische Tusse aus Cantarella Band 4, die auch hinter Cesare her ist (okay ich kanns verstehen, er ist einfach ein hotty... aber NEEIN er muss mit Chiaro zu 100% zusammen kommen >.
Wen ich aus Yami no Matsuei nicht so wirklich abkann sind diese nervigen Weiber, die sich immer an Hisoka vergreifen ;_; Armes Hisokaa ;_; *mit leidet*

Ich bin das große und böse Chibiberserker! Fürchtet mich x3
nach oben
Ran
Gefallener Engel

Beiträge: 11
Ort: Deutschland, dass darfst du wi


New PostErstellt: 25.08.04, 20:45  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

Oh, ja, wie ich diese Themen liebe.
Da kann ich mir endlich mal Luft machen. >_>

Angefangen bei... Rurouni Kenshin.
Gott, wie diese Kaoru nervt! Was hat die darin eigentlich zu suchen? Außer dumm aus der Wäsche gucken kann sie nichts und steht Kenshin und Sano voll im Weg! *sie durch den reißwolf zieht*

Riku und Risa aus DN.Angel!
Immer wenn Dark und Krad sich näher kommen, passiert irgendwas mit einer der beiden Hexen und alles wird abgebrochen. Die Weiber sind so dumm, schaffen die einfachsten Dinge nicht und heulen ständig nur rum. *sie sich im zimmer aufhängt*

Makoto aus The Day of Revolution (TDoR)!
Sie ist hässlich, nervig und ein Keil zwischen Kei und den ganzen hübschen Jungs. >>" Als Mädchen ist Kei zwar eh nichts besonderes mehr, aber dann soll sie sich wenigstens noch einen hübschen Kerl angeln können. Nieder mit Mako! *sie in die waschmaschine sperr und anmacht*

Akane, Shampoo und Ukyo aus Ranma 1/2.
Grad Akane... Himmel und Hölle, was geht die mir auf die Ketten. ><" Jammert immer nur rum und macht Terror und am Ende ist sie ganz schwach und plötzlich so mädchenhaft... alte Hexe. *alle drei in die badewanne setz und nen angeschlossenen fön reinschmeiß*

Aya aus Ayashi no Ceres.
Alles dreht sich um sie, alle lieben sie, jeder will sie und dabei ist sie weder besonders toll, noch auf irgendeiner Mangaseite hübsch. Wenn Aki und Touya (hieß der so?XD) nicht im Manga enthalten wären, hätte ich ihn niemals mitgenommen... nicht nach den ersten paar Seiten Aya. *aya in die toilette steck und spülung betätigt*

Aika aus Lumen Lunae...
Ja, alles dreht sich nur um sie... und die von einem Monster vergewaltigt? Ha! Die Monster gucken sich ihre Opfer auch vorher an... garantiert hätte die Muttl keiner angefasst! Aber dennoch stellt sie sich selbst immer wie der Mittelpunkt der Welt dar. Argh! >_< *sie vom hochhaus schubs*

Tohru aus Fruits Basket!
Anfangs fand ich sie als so ziemlich einzige noch okay, aber auf Dauer nervt die Tante echt. ~.~ Muss sich überall reinhängen und tut immer so wie "alles wird wieder gut" und "liebe rettet die welt" blah. *sie auf eine zielscheibe setz und abknall*

Ach... das könnte noch ewig so weiter gehen. XP

__________________________________

Wer Tyrannei stürzen will, muss ihr dienen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
birman
Besucher


New PostErstellt: 26.08.04, 09:34  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

ok -

keine hassliste, aber die anmerkung das mich sämtliche (!) anime-mädels ankotzen, was nicht unwesentlich an unseren leidenschaftlichen (?!) deutschen synchronsprecherinnen liegt.

wenn ich jetzt angel sanctuar lese, dann hört sich sarah so derart grausam an.... allein deshalb nervt sie mich schon weil sie im manga mit ihrer deutschen synchrostimme spricht ...


egal... kapiert jetzt keiner *achselzuck*

b

---
"gott, unverstanden werde ich dereinst aus der welt treten..."

---


[editiert: 26.08.04, 13:35 von birman]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 26.08.04, 11:53  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: birman
    egal... kapiert jettzt keiner *achselzuck*
*smile* doch doch, ich weiß was du meinst. in angel sanctuary hat sie diese leicht - was sage ich, sehr!! - dümmliche stimme, so betont sanft und leidend.

tja, und wenn man den manga liest, geht einem diese stimme nicht wirklich raus, was teilweise doch schon nervtötend ist. merkt man besonders bei den ersten drei bänden...

~------------------------~-------------------------~

"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
birman
Besucher


New PostErstellt: 26.08.04, 13:35  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

weist auf ihr fulminant gesprochene "oach brrrruuhder..." hin sehr schlimm, leider werden deutsche sprecher rumgereicht, so dass wir ihrer stimme noch öfter begegnen werden ... *graus* - deshalb nervt mich kotori ja auch ... überhaupt die deutschen synchronstimmen zwängen den figuren ihre charakterzüge auf, statt sie wie ein guter seiyuu (schreibt man das so?) zu erfüllen... ach ja... deutsche können einfach nicht so gut schreien wie japaner ...

zurück zum thema - ganz schlimm, ja wirklich ganz schlimm ist auch asuka aus nge... ja aich weiß es gehört zu ihrer figur, aber sie ist trotzdem sooo kotzhaft und ich kann ihr nichts abgewinnen (naja wenn ein zeichner etwas bezwecken will, dann schafft er das schon - er will das ich asuka hasse ... bitte gern geschehen ... hassen ist vieleicht zu hart aber ich mag sie nicht) achja und das "ich mach toji mittagessen" - mädel... *seufz*

warum sind anime und manga mädels entweder total süß, oder kotzhaft vom charakter? beides so überzeichnet das es stellenweise richtig eklig nervt...

b

---
"gott, unverstanden werde ich dereinst aus der welt treten..."

---


[editiert: 26.08.04, 15:20 von birman]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 26.08.04, 19:07  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

Oh ja, deutsche Anime-Synchros - dazu könnte man sicher einen eigenen Hass-Thread eröffnen...

Aber ich finde schon, dass es weibliche Manga- und Anime-Charaktere gibt, die nicht dem gängigen Klischee entsprechen. Ich muss aber zugeben, dass mir ständig flennende Extrem-Uke genauso auf die Nerven gehen, da gibt's bei mir keinen Geschlechterbonus!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Naomy
Besucher

Ort: überall

New PostErstellt: 27.08.04, 01:42  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

WAH! Birman da hast du was angesprochen^^,
Ich mag Asuka nicht nur nicht... Ich HASSE dieses Mädchen *grml* Frage mich immer noch was der Film richtig zu bedeuten hat x_X *geschädigt sei* sie mischt sich bei ALLEM was sich um Shinji dreht ein... Das geht mir so gegen den Strich ARGH *aufreg*

Wen ich auch nicht leiden kann ist Sakura aus Naruto... Boah da reisst mir die Fadenschnur^^, ich hass das Mädel, die soll gefälligst von Naruto und Sasuke fernbleiben *die beiden Pats*

-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o


Ich bin das große und böse Chibiberserker! Fürchtet mich x3

-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o
nach oben
Keisha
Gefallener Engel

Beiträge: 14
Ort: Berlin


New PostErstellt: 24.06.05, 15:20  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

Tohru, Kotori und Ayaka sind für mich ebenso die nervigsten Mädels ausm Manga. Die tauchen immer dann auf, wenn's schon genug Stress gibt und wollen tatsächlich immer nur im Mittelpunkt stehen, jedenfalls kommts einem so vor... Ich empfinde die Weiber einfach nur als Störfaktor... Aba egal, es muss ja immer irgendwas geben, dass uns nicht gefällt, oder?!


____________________
I'm a little bit off the chain, call me insane, but the fact remains that I'm a psycho
dedicated to your brain when you say my name, never say it in vain, cause I'm a psycho
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 24.06.05, 16:59  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

Also, seien wir mal ehrlich, grundsätzlich gehen uns doch die Mädels auf den Keks, die sich in die (mehr oder minder realistischen XD) "Beziehungen" zwischen unseren Lieblings-Bishies drängen, oder?XD Da werd ich auch manchmal zum Elch, auch wenn ich persönlich eigentlich gar nichts gegen das betreffende Mädchen habe.*drop*

Aber dann gibt es da auch noch so weibliche Charaktere...die einen irgendwie von Anfang an nur nerven.

Solchda wären:

  • Relena (Gundam Wing) : Würde auch unter Kathegorie eins fallen, ist aber in erster Linie einfach nur tierisch ätzend. Ich meine, der Gedanke ist ja gar nicht übel und man hätte sicher mehr aus dem Charakterbild machen können....sowohl optisch als auch vom Verhalten her. Ich könnte einfach nur schreien, wenn das Mädchen mit ihrem unmöglichen Äußeren durch die gegend rennt, irgendwelche albernen Aktionen startet und dann am Ende doch gerettet werden muss....da stell ich mir unter starker Frau aber was anderes vor....<_<

  • Definitiv fast alle weiblichen Wesen aus Yu-Gi-Oh (ausgenommen Ishizu und Mana...die sind okay). Welcher Penner hat sich bitte ausgedacht, dass alle Mädchen Tussis sein müssen? Vorallem Anzu geht mir tierisch auf den Wecker. Ich HASSE solche Mädchen vom Typ "vielgeliebte Oberzicke" und "heulendes kleines Mädchen".

  • Primera aus Magic Knight Rayearth : Nervt einfach. Nervt, nervt, nervt. Auch in Reservoir Chronicle noch.

  • Risa aus DN Angel : Ungefähr doppelt so ätzend wie ihr Zwilling, mit der ich mich noch halbwegs anfreunden kann. Aber Risa ist für mich einfach nur ein rotes Tuch mit ihrer Mary-Sue-Art.

  • Kagome aus Inu Yasha : Mal abgesehen davon, dass ich eh kein großer Fan der Serie bin....dieses Mädchen langweilt mich einfach nur zu Tode. Ich bin ja ansonsten eine große Verfechterin von Rumiko Takahashi....aber Kagome ist sowas von farblos und gleichzeitig penetrant...da kann ich kein Auge zudrücken.

  • Bunny/Usagi und Chibi-Usa aus Sailor Moon : An Usagi nervt mich, dass sie wieder so eine vom Typ "In allen Lebensbereichen eine Niete, aber trotzdem stehen alle auf mich und ich rette nebenbei die Welt" ist. Vielleicht müssen Superheldinnen so sein, aber nach 200 Folgen und 18 Bänden kann ich es einfach nicht mehr hören. Und Chibi-Usa ist....pink.


*schnauf* So, Pause...mehr fällt mir im Moment nicht ein. XD



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 02.07.05, 12:40  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

Mich nervt nur Kikyo aus Ynu Yasha!!!! SIe ist einfach blöd!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 02.07.05, 17:58  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

ich dachte letztens: "ah, princess ai, wer hatte mir den manga noch mal empfholen, sieht ganz gut aus. schöne zeichnungen. nimm ihn einfach mal mit, sind schließlich schöne gothic lolita kleider drinne."

ich haaaaasse diesen manga. will ihn vielleicht jemand haben?!
diese ai ist sowas von zickig und eingebildet und verschwendet jede minute ihres lebens mit selbstmitleid.
"Oh gooooooooott, ich hab mein gedächtnis verloren!!!! *theatralisch* aaaaaaaber, da ist noch was, ich muss was sucheeeeen!" >.< und dann wachsen dieser gestylten tussi auch noch so schöne flügel. ich kann ihre rivalin, diese dunkelhaarige die ebenfalls in dem club singt gut verstehen. *sich auf die seite der anderen schlägt* *arme verschränkt* wirklich, es gibt keine nervigeres mädel, als diese ai. PRINCESS AI ist allein wegen dem hauptchara nicht zu empfehlen!!!!!!

hier ein mädel, dass ich wirklich mag. winry aus full metal alchemist. wenn sie shoppen geht, ist sie eigentlich genauso kaufwütig wie diese ganzen tussis, aber sie kauft werkzeug, schrauben, kabel etc. total genial. und sie taucht nur manchmal auf. dann geht sie einem nicht ganz so doll auf die nerven. sie ist zwar auch quietschig, aber dann eher zum totlachen, als dass es nerven würde. und sie hat es voll drauf, wenn es um auto mail geht. ^-^


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 03.07.05, 14:48  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

Schick mir doch diesen Manga !!!! Ich will ihn haben!! Wen er wirklich so schlimm ist wie du es sagst dann...


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hitomi
Erzengel

Beiträge: 174
Ort: Salzburg


New PostErstellt: 28.08.05, 13:13  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

Mein Lieblingsthema

  • Ganz oben auf der Liste steht bei mir Kagome aus Inuyasha! Ich kann dieses Mädchen einfach nich ab. Sie ist nervig, zickig und hat die schlechteste Synchronisirung im ganzen deutschen Fernsehen. Wenn ich sieh schon sehe ... GROAR

  • Ayalein aus Ayashi no Ceres ist natürlich auch zu erwähnen. Die kleine liebe, unschuldige Aya. Boah wie mich das ankotzt. -.-

  • Sara aus Angel Sanctuary. Was hab ich geheult als sie wieder am Leben war! Ich versteh ja schon nicht wie man sich in seine eigene Schwester verlieben kann aba dann auch noch in ein Mädchen wie Sara?! O_o Das soll nix gegen Angel Sanctuary sein. Is mein Lieblingsmanga aber Sara gehört einfach in die Mülltonne!

Ich könnt euch noch so viele aufzählen:
Mayu aus Virgin Crisis, Naru aus Love Hina... Aber das will ich euch mal lieber ersparen^^

Hito




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 28.08.05, 15:52  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

Ähem Hitomi?Wie machst du das eigentlich?Die ersten 3 sind meine absolute Lieblinge?Kannst du etwa hellsehen?


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 28.08.05, 17:45  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

hmm.. hmmm..... hmmmmm......

also ehrlich... ich weiß es nicht!
es fällt mir generell schwer figuren wirklich zu hassen! nerven, nun ja, bei einigen vielleicht manchmal... aber ich verdreh net ständig die augen, wenn ich se erblicke oder so... sie haben halt ihre macken, die kerle de wr vergöttern ja manchmal auch, oder net??
außerdem ein perfekter chara wär doch laaangweilig...*lol*

es wurden einige genannt, die ich persölich echt mag..*lol* joah, das is möglich...
relena aus gw war auch eines der chars, die wirklich mit der zeit satt hatte zu sehn, aber nu heg ich nun wirklich nix mehr gegen sie.. aaber auch nix für sie!.. wenn sein muss. einerseits is sie sogar gar net so uninteressant.. jedenfalls für den verlauf der story des anime...

chibiunsa aus sm höchstens mag ich net unbedingt antun.. auch bunny war nach der 1 staffel stimmlich und charakterlich wirklich abbauend. schade... ^^

doch wenn ich mir das so nsehe.. so schlimm sind die mädels nun alle wirklich net.. jedenfalls nachdem ich die animes puni puni poemi und exel saga hinter mit hatte... exel hab ich noch net ma zu ende gesehn, weil der schachsinn einfach zu sehr überhand nahm!
jedenfalls nach dem das überstanden war glaube ich ernsthaft, das keine noch so blöde figur an die mädels der 2 anime herankommt!!
und deshalb behaupte ich einmal schlichtweg... die aufgezählten sind nu wirklich net sooo schlimm... *lol*
*sich in rüstung schmeiß, da sie die tomaten schon fliegen hört*^^°


[editiert: 28.08.05, 17:48 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hitomi
Erzengel

Beiträge: 174
Ort: Salzburg


New PostErstellt: 28.08.05, 17:48  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Marron
    Ähem Hitomi?Wie machst du das eigentlich?Die ersten 3 sind meine absolute Lieblinge?Kannst du etwa hellsehen?
Wer weiß
Nee aber ich hab irgendwie generell was gegen weibliche Hauptcharactere. *fg*
Liegt vielleicht daran das die vom Character her fast immer gleich sind O_o

Hito



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 28.08.05, 19:19  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

Eigentlich haste recht......*mal richtig scharf nachdenk*
Aber ich war wircklich paff! Bei mir ist es eingentlich das ich männlich und verspiellte Charaktere hasse.Wie zum Beispil in The of Revolutio kann ich Toba nicht leiden! Er ist irgendwie total bescheuert!
Und wenn du schon beim hellsehen dabei bist kannst du mir die theme für die Prüfung?Ok die Schule fängt den 5 September an aber egal!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 28.08.05, 21:02  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: YukikoX
    hmm.. hmmm..... hmmmmm......

    also ehrlich... ich weiß es nicht!
    es fällt mir generell schwer figuren wirklich zu hassen! nerven, nun ja, bei einigen vielleicht manchmal... aber ich verdreh net ständig die augen, wenn ich se erblicke oder so... sie haben halt ihre macken, die kerle de wr vergöttern ja manchmal auch, oder net??
    außerdem ein perfekter chara wär doch laaangweilig...*lol*

    es wurden einige genannt, die ich persölich echt mag..*lol* joah, das is möglich...
    relena aus gw war auch eines der chars, die wirklich mit der zeit satt hatte zu sehn, aber nu heg ich nun wirklich nix mehr gegen sie.. aaber auch nix für sie!.. wenn sein muss. einerseits is sie sogar gar net so uninteressant.. jedenfalls für den verlauf der story des anime...

    chibiunsa aus sm höchstens mag ich net unbedingt antun.. auch bunny war nach der 1 staffel stimmlich und charakterlich wirklich abbauend. schade... ^^

    doch wenn ich mir das so nsehe.. so schlimm sind die mädels nun alle wirklich net.. jedenfalls nachdem ich die animes puni puni poemi und exel saga hinter mit hatte... exel hab ich noch net ma zu ende gesehn, weil der schachsinn einfach zu sehr überhand nahm!
    jedenfalls nach dem das überstanden war glaube ich ernsthaft, das keine noch so blöde figur an die mädels der 2 anime herankommt!!
    und deshalb behaupte ich einmal schlichtweg... die aufgezählten sind nu wirklich net sooo schlimm... *lol*
    *sich in rüstung schmeiß, da sie die tomaten schon fliegen hört*^^°
Da muss ich mal was zu schreiben:

Ich verstehe einfach nicht warum in Mangas Frauen immer so unglaublich schlecht wegkommen. MIr kommt es vor, als wären die da ständig nur am rumheulen, rumjammern oder dabei irgendwelchen Kerlen hinterherzulaufen.
MIr fällt es da echt schwer eine davon zu mögen.
Es gibt total wenig Ausnahmen finde ich. Allerdings gibt es sie zum Glück. DEn Hauptcharakter in "Tag X" fand ich wirklich gut. Das war mal ne richtige Erleichterung, dass ich auch mal ein Manga-Mädchen mögen kann.
Und gegen Sara aus Angel Sanctuary hab ich irgendwie auch nix. Die mag ich sogar ganz gern. Immerhin ist sie nicht so selbstsüchtig, wie die meisten anderen, Zum Beispiel Hilda aus Seimaden.

Ich will aber hier nochmal klarstellen, dass mir das wirklich nur bei MAnga-Charakteren so geht. Ansonsten finde ich Frauen super.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 29.08.05, 20:00  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elektra
    Da muss ich mal was zu schreiben:

    Ich verstehe einfach nicht warum in Mangas Frauen immer so unglaublich schlecht wegkommen. MIr kommt es vor, als wären die da ständig nur am rumheulen, rumjammern oder dabei irgendwelchen Kerlen hinterherzulaufen.
    MIr fällt es da echt schwer eine davon zu mögen.
    Es gibt total wenig Ausnahmen finde ich. Allerdings gibt es sie zum Glück. DEn Hauptcharakter in "Tag X" fand ich wirklich gut. Das war mal ne richtige Erleichterung, dass ich auch mal ein Manga-Mädchen mögen kann.
    Und gegen Sara aus Angel Sanctuary hab ich irgendwie auch nix. Die mag ich sogar ganz gern. Immerhin ist sie nicht so selbstsüchtig, wie die meisten anderen, Zum Beispiel Hilda aus Seimaden.

    Ich will aber hier nochmal klarstellen, dass mir das wirklich nur bei MAnga-Charakteren so geht. Ansonsten finde ich Frauen super.
das is eine gute frage...*gg*

hmm... ich scheine einen hohen reizfaktor zu haben oder ich vergesse sowas einfach zu schnell, das es mich net unbedingt stört..*verlegengrins*
wer weiß, jedenfalls finde ich net wirklich viele, die ich absolut net mag, dafür gibs ne reihe die sich im neutralen bereich bei mir befinden... ^^°

tag x, hab ich net gelesen... aber ich finde eigentlich meist irgendwo sympatische chars, wenn se sich auch net mit den männlichen gegenstücken messen können.. sagen wir clamp, ich finde dort zb. viele mir sympatische chars.. oder jetzt bei shi wha mong, die sind auch net schlecht oder perfect girl, abgedreht aber irgendwie auch anziehend..*hihi*
ich fände im moment sicher noch weitere dieser chars...

was das manga-weibchen angeht, mir is aufgefallen das in anime versionen davon die weiblichen chars noch mehr überspitz rüberkommen, oder?? jedenfalls erscheint es mir manchmal so.. das ich betreffende chars in den original mangas immer noch mehr schätze!

*knuffs*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hitomi
Erzengel

Beiträge: 174
Ort: Salzburg


New PostErstellt: 01.09.05, 19:32  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elektra
    Da muss ich mal was zu schreiben:

    Ich verstehe einfach nicht warum in Mangas Frauen immer so unglaublich schlecht wegkommen. MIr kommt es vor, als wären die da ständig nur am rumheulen, rumjammern oder dabei irgendwelchen Kerlen hinterherzulaufen.
    MIr fällt es da echt schwer eine davon zu mögen.
    Es gibt total wenig Ausnahmen finde ich. Allerdings gibt es sie zum Glück. DEn Hauptcharakter in "Tag X" fand ich wirklich gut. Das war mal ne richtige Erleichterung, dass ich auch mal ein Manga-Mädchen mögen kann.
    Und gegen Sara aus Angel Sanctuary hab ich irgendwie auch nix. Die mag ich sogar ganz gern. Immerhin ist sie nicht so selbstsüchtig, wie die meisten anderen, Zum Beispiel Hilda aus Seimaden.

    Ich will aber hier nochmal klarstellen, dass mir das wirklich nur bei MAnga-Charakteren so geht. Ansonsten finde ich Frauen super.




Vielleicht liegts auch daran dass wir Shonen-ai Fans einfach keine Mädchen in Mangas sehen wollen. O_o
Ich hab mir mal Shuichi als Frau vorgestellt und festgestellt das ich ihn dann überhaupt nicht mögen würde obwohl ich Shu zum fressen gern hab.
Die meisten Mädels kommen aber auch ziehmlich zickig rüber...


Hito



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 04.02.06, 15:10  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

Mich nervt Barbiel aus AS. Wie kann sich Raphael -sama in sie verlieben, wenn daneben so ein gutausehender junger Mann wie Michael angeboten wird?

Gleiches gilt für Sora aus Digimon, allerdings noch ne Stufe extremer... Wehe sie kommt den beiden Bishis zu nahe...

Wer aber, nach meiner Meinung gar nicht den nervigen Charakterzügen eines Manga - Mädchen entspricht sind
Rei Ayanami (NGE)
und
Robin Sena (Witch Hunter Robin)

Die beiden mag ich wirklich gerne.



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 05.02.06, 12:02  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

das schlimmste ist immernoch Thea aus yu-gi-oh. die frau ist einfach nur abartig



"ich bin schwul und das ist auch gut so" - Klaus Wowereit, regierender Bürgermeister von Berlin

_____________________________________________

als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030000
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 05.02.06, 16:29  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

Kann man in Bezug auf Thea noch von "Frau" sprechen?



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 05.02.06, 18:14  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

sagen wir es anders ... sie ist ein weibliches wesen.



"ich bin schwul und das ist auch gut so" - Klaus Wowereit, regierender Bürgermeister von Berlin

_____________________________________________

als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030000
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 05.02.06, 23:49  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

Ist das diese brünette?? Da frag ich mich immer wozu es die überhaupt gibt. Die hat gar keinen Sinn!



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 06.02.06, 06:39  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

genau die kurzhaarige braune tussi ... das ist thea / Anzu ... auch wenn ... joeys schwester ... serenity / Shizuka ist auch nciht besser ... diese kleine naive blöde kuh. ... ich glaub man merkt, dass ich die beiden nciht abkann



"ich bin schwul und das ist auch gut so" - Klaus Wowereit, regierender Bürgermeister von Berlin

_____________________________________________

als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030000
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 06.02.06, 19:29  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

Irgendwie merk ich mir diese Weiber einfach nicht. Da ist nur noch ne ganz schwache Erinnerung, dass da mal ne Schwester von Joey war. Aber sie sind ja auch unwichtig



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 06.02.06, 19:47  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

Eigentlich sind alle Mädchen unwichtig... (zumindest im Manga )



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 07.04.06, 22:29  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

Also ich finde nicht das in allen Mangas die Mädchen unwichtig sind.
Aber ich habe auch welche die ich nicht leiden kann.
Als erstes wäre da Ayaka aus Gravitation, weil sie die ganzen Gefühle von Yuki zu Shuichi kaputt macht.
Dann hätten wir da noch Palace aus Dragonball, weil ich sie nicht ausstehen kann und sie einfach nicht zu Goten passt, da ist mir Trunks viel lieber.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 08.04.06, 13:40  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

ayaka find ich in ordnung, sie ist auf jeden fall nicht so zickig wie andere. und wie sie zur versöhnung von shuichi und hiro beiträgt, fand ich klasse.



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 08.04.06, 19:46  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

ne, ich mag sie auch irgendwie nicht, wahrscheinlich weil sie sich hinterher auch an hiro ranmacht und der ist einer meiner absoluten lieblingscharaktere und gehört auf jeden Fall geslasht.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 08.04.06, 22:03  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

Ja darum verpasse ich Hiro in meinen FF immer eine andere Freundin.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 08.04.06, 22:46  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

Ehrlich gesagt: besser hiro als eiri....



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 09.04.06, 00:15  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

Stimmt genau
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 09.04.06, 14:07  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

am liebsten keinen von beiden und deshalb nervt sie auch



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 09.04.06, 14:58  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

Am besten sie verschwindet einfach.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 09.04.06, 15:33  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

ja und kommt nie wieder und man hört auch nie wieder was von ihr
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 09.04.06, 23:51  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

man kann das ja mal murakami-san vorschlagen....



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 10.04.06, 12:55  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

das machen wir, meinst du die wird das machen?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 10.04.06, 18:28  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

wenn sich genügend leute zusammenfinden....



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 11.04.06, 12:02  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

Also ich würd mkich der Gruppe anschließen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 11.04.06, 21:29  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

ich auch...

ich finde Seguchi sollte auch raus, stört auch nur, aber er ist vermutlich zu wichtig...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 12.04.06, 07:46  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

Ja stören tut der auf jeden Fall und wo wir schon mal dabei ist sollte Mika auch noch verschwinden, weil erst sagt sie Yuki soll mit Shuichi glücklich werden und dann sagt sie nur weil Yuki mal ne kleine Erkältung hat soll er sich direkt von Shu trennen voll bescheuert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 12.04.06, 21:37  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

jepp...

Also schon mal folgende Rauswurfliste:

Ayaka
Seguchi
Mika



to be continued...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 13.04.06, 11:30  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

Jep das fänd ich klasse
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 21.04.06, 17:53  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

na ja, es heisst zwar manga-mädchen, aber trotzdem: wen ich wirklich auf den tod nicht ausstehen kann ist diese lehrerin von ritsuka (loveless) die frau ist sooo furchtbar nervig! und yuika auch die plärren bei jeder gelegenheit, sind laut und doof...ich mag den anime, aber wenn ich die beiden sehe oder höre möchte ich am liebsten wieder abschalten...


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 10.05.06, 20:31 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 10.05.06, 20:20  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

also wen ich ja grad in den allerwertesten treten könnte ( sorry für meine ausrucksweise^^) is ja hinoto aus X...man dieses mädel is ja nur am rumnölen: alles is schlecht die welt geht unter......*zitier**jammer**leidend kling* aaah...die erddracehn...sie kommen.....



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 12.05.06, 20:31  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

Die nervigste Göre die mir je in einem Manga untergekommen is Lucrezia aus Cantarella, dieses kleine Miststück (tschuldigung) versucht echt krampfhaft dieses Traumpaar Cesare und Chiaro auseinander zubringen und das Schlimmst sie schaft es auch noch *fluch* *auf 180 sei*
ICH HASSE SIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und noch ein paar die mir tierischst auf's Schwein gehn, wobei keine an Lucrezia ran kommt:
Hilda (Seimaden)
Tea (Yu-Gi-Oh!)
Hinoto (X/1999)
Sara (Angel Sanctuary)
Merry-Weather (God Child); keine Ahnung wie die richtig geschrieben wird
Kaori (Kenshin)

*Lucrezia mit Benzin begieß und auf den Scheiterhaufen schmeiß*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 13.05.06, 07:49  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

Ich weiss gar nicht was du gegen Merry hast ich mag sie.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 14.05.06, 13:57  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

Ich auch, sie ist total niedlich und sie stört Cain und riff nicht... Außerdem liebe ich ihre streitereien mit oscar



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 14.05.06, 21:02  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

Ich find sie so überdurchschnittlich süß, ihre niedlichkeit is einfach etwas zu übertrieben find ich...
Aber Ok, das is meine Meinung, ich will mich nich unbedingt darum streiten ob Merry nervig is oder nich, den an Luzrecia und die anderen kommt sie nie ran... (*Kurve noch ma gekriegt hab *)



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 17.05.06, 17:18  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

mir fällt da noch jemand ein, vielleicht nicht unbedingt ein mädel, aber trotzdem nervig: rena-chan aus kizuna

ich denk da an diese szene als sie zu ran-chan sagt: na was werd ich schon tun? ich mach die an natürlich!!
da lässt sie meinen allerliebsten ran-chan so blöd dastehn und dafür hasse ich sie/ihn^^



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 17.05.06, 19:31  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

Och nööö... Rena-chan mag ich irgendwie. Immerhin verdanken wir ihr irgendwie die Szene im Hotel...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 18.05.06, 16:55  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

ja...hast ja irgendwie recht....trotzdem geht sie mir auf den keks....und in KAINE von kaori yuki...in orange time bombe dieses komische mädel.......sehr nervig^^ und rusty aus boys next door^^



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 18.05.06, 18:26  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

wer ist rusty nochmal ?*blätter**such*



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 19.05.06, 17:11  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

ach das war diese baka-nudel, die den (wie er auch immer hieß^^) exorzieren will (oh ich weisses wieder, er hieß rick), weil er doch en vampir is....^^ dummes weib



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 21.05.06, 17:07  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

ach die, unwichtig.....



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 22.08.06, 22:38  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

Ojeoje, ich hab eigentlich was gegen die meisten Heldinnen von Shojo-Manga... *knurr* Aber ganz besonders - sorry an alle, die sie mögen - Kagome aus InuYasha.
Das Mädel ist so... so... beschränkt und hat so eine Fiepsstimme und buarghhlll... Wieso fliegen alle auf sie(Kougaaa... )?
Außerdem Sara aus Angel Sanctuary - da packt mich auch so eine wilde Lynchstimmung. Vor allem, wie sie im Anime dargestellt wird.
"Oooooh, mein Pruuuder, mein Pruuuder!!!" So ne Art Kleinmädchen auf Helium - einfach nervig.



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 22.08.06, 23:36  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

*hihi*
also liegt bei dir die antisympathie bei der besetzung der dt. stimmen?
dann solltest du auf die originale oder eine anderes sprachige versionen zurückgreifen.. an stimmen haben die dt. nämlich schon viel verbockt, das liegt nich allein an den mädels.. ich hege in solchen situationen eher mitleid für die geschundenen chars. ^^ *lol*


[editiert: 22.08.06, 23:37 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 23.08.06, 03:36  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

Naja, die Synchronisierung hat eher die ohnehin schon verhandene Antipathie verstärkt. Weils's meiner Meinung nach passt. Also die dt. Synchronstimmen zu den Charakteren. *in ecke verkriech*



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mauni
Engel

Beiträge: 66
Ort: Rottenbach


New PostErstellt: 23.08.06, 20:54  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

öhm, mir ist auch grade eine eingefallen *ewig überlegt hat*
Sae Kashiwagi von Peach Girl *grml* boah, die regt mich auf. das ist auch son richtiger manga, wo man sich über das hin und her aufregt wegen den "bööösen" xD wie bei Nana.



"Drink responsibly. Don´t drink and drive. Stay in school. Don´t do drugs."
- Darren Robinson -


____________________
/My Chemical Romance\
But this time, I mean it
I'll let you know just how much you mean to me
As snow falls on desert sky
Until the end of everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 24.08.06, 16:43  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

ja, die stimme macht viel aus......auf wen ich ja den absoluten hass habe , das sind sämtliche nebebuhlerinnen aus kaikan phrase...... verdammt, ich will das sakuya und aine glücklich werden...*aufreg*


seht ihr, da ham wirs wieder: deswegen lesen mädels shonen-ai: um sich nicht über irgendwelche nebenbuhlerinnen ärgenern zu müssen...



wer ja auch richtig stresst ist vanilla aisu aus sugar sugar rune....der mang is echt süß, aber des is son "ich-bin-doch-nur-ein-kleines-mädchen-ich-kann-nix-dafür-dass-mich-alle-toll-finde"....da werd ich so aggro, hey, des kann ich keinem saGEN ^^



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 24.08.06, 17:23  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

sae kashiwagi is echt so ein biest...
ich hasse sie
wie sie es immer wieder schafft toji (oda wie der typ hieß xD)
auf ihre seite zu ziehen *arghhhh*



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 25.08.06, 19:40  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    seht ihr, da ham wirs wieder: deswegen lesen mädels shonen-ai: um sich nicht über irgendwelche nebenbuhlerinnen ärgenern zu
Exactly: Sieht man ja an God Child - ich hätte jede von Cains Liebschaften, die bei ihm eine ernsthafte Chance hatte, mit bloßen Händen umbringen können.



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Levania
Engel

Beiträge: 53


New PostErstellt: 10.09.06, 17:51  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

Also mich nervt
Bunny aus Sailor Moon
, meißt wirkt sie wirklich ma Erwachsen aber eigentlich ist sie nervig und klebt an jeden!!!!! Ich bin froh, das nicht mehr gucken zu müssen!!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 12.09.06, 15:14  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

Merediana aus God Child regt mich auf (wurde die schon genannt? Egal^^)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 12.09.06, 16:43  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

manche leute kann man einfach nicht oft genug nennen.....z.b. sara aus AS...die frau stresst mich mittlerweile auch....



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 13.09.06, 18:04  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    manche leute kann man einfach nicht oft genug nennen.....z.b. sara aus AS...die frau stresst mich mittlerweile auch....
Komm an mein Herz!!
"Oooooooohhhh, mein Bruuuuuuuudaaaa!!!!!"
*zustände krieg*
Wieso kann diese Tusse nicht einfach abziehen? Okay, der Manga hätte dann keine Handlung, aber egal.



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 14.09.06, 19:52  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

naja, so drastisch würd ichs net sehen, die story mit der bruderleibe is schon sauromantisch..z.b. in der szene, wo sie vor der oberin der klosterschule zubgit, das sestuna der einzige für sie ist, fand ich sie echt klasse...und als sie bei katans angriff starb und immer nur den kaputten rign bedauert hat, musst ich fast weinen.....aber dann gibts wieder so szene, wie z.b. als sie setsuna wieder getroffen ahtte und trotzdem zu sefie zurück ging, hätt ich sie so ohrfeigen könne.....*grrrrml*



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 15.09.06, 18:12  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

Soooo schlimm find ich sara auch nicht. vielleicht bin ich da einbisschen zu subjektiv, da ich so ziemlich dieselbe art habe wie sie (ui, hoffentlich hab ich mir jetzt keine feinde gemacht ^^

Aber es gibt durchaus schlimmere, wenn ich mich an Lucrezia erinnere, oder Kay aus Gantz!! Der Anime wäre um längen besser ohne sie. Das
Mädel ist einfach überflüssig ("Hach, ich bin das arme Mädchen, das Selbstmord begangen hat, habt mich lieb!" Uäh!)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 16.09.06, 15:20  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

@jezebel: keine panik wir mögen dich trotzdem ^^...ist kay die, die auf einmal in der ersten folge nackt in diesem raum aufgetaucht ist?? hab leider bisher nur ie erste folge gesehen, auch wenn ich die saucool fand...is einfach zu spät für mich, solang kann ich net wachbleiben^^



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 17.09.06, 06:54  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

ein exemplar der ganz schlimmen sorte find ich ja renge aus ouran high school host club, besonders im anime...die nervt einfach nur zu tode und von ihrer pieps stimme bekomm ich kopfweh, besonders wenn sie lacht xD


____________________


[editiert: 17.09.06, 06:55 von KojimA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 20.09.06, 13:28  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

@ Arisu
ja genau die! schon seit ihrem ersten auftritt nervt die mich. und kei muss sich auch noch ausgerechnet in sie verlieben (liegt nur an ihrer pam-anderson-oberweite). man könnte meinen sie dient nur als"Deko"für die männlichen zuschauer , weil sie nicht wirklich was zur geschichte beiträgt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 21.09.06, 17:06  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

ja, diese tussi ist echt mies, ich meine wa soll das? männer glotzen nur auf ihre XXX und achten gar net auf die handlung, und frauen ( von sich selbst spricht) kriegen mörderkomplexe!!!


deswegen schau ichs net mehr.....okee, eigentlich weils für mich zu spät is ^^



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 21.09.06, 17:28  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

der anime ist wirklich gut. die handlung wird immer besser. kato finde ich besonders interessant, nur leider verdirbt eine ganz bestimmte person (alle wissen, wer gemeint ist ^^; ) die geschichte. sie wird immer dreister (obwohl sie wohl in kato verknallt ist, schmeißt die sich an kei ran und wohnt auch noch als sein "haustier" (originalzitat) bei ihm und schläft auch noch bei ihm in einem bett. so'ne b*tch) und im manga ist die wohl auch nicht sympathischer, wenn sogar die jungs sie total nervig finden.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 26.09.06, 16:27  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

kaum zu fassen, doch so langsam regt sich bei mir unmut gegen einen weibl. char.
genauer um Saori Kido! die Wiedergeburt der griechischen Göttin Athena in der serien-reihe Saint Seiya.
es nervt mich das die jungen kerle, von bronze saints über gold saints, jedes ma ihr leben für dieses weibsstück geben..!! *argh*


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 26.12.06, 17:59  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

Also bei diesem Thema, fällt mir auf anhieb Sarah aus Angel Sanctuary ein.

Ich hasse sie!!!

Sie ist einfach schlimm, ich mag ihre ganze Art nicht...

Die kann nichts, einfach gar nichts... so eine richtig dumme Liese is das... Eine wirklich seltsame Figur.

Und auch diese Hilda aus Seimaden, ist schrecklich!!! Die kann auch nichts alleine, immer müssen andere ihr helfen oder sonst was...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 26.12.06, 18:10  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

nein, gegen sara hab ich meistens nix...aber ich hege agressionen gegen alle weiber aus petshop of horrors...die sind so schrecklich gezeichnet und behindern leon und d doch nur ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 29.12.06, 22:19  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kaith
    Also bei diesem Thema, fällt mir auf anhieb Sarah aus Angel Sanctuary ein.

    Ich hasse sie!!!

    Sie ist einfach schlimm, ich mag ihre ganze Art nicht...

    Die kann nichts, einfach gar nichts... so eine richtig dumme Liese is das... Eine wirklich seltsame Figur.

    Und auch diese Hilda aus Seimaden, ist schrecklich!!! Die kann auch nichts alleine, immer müssen andere ihr helfen oder sonst was...
Wenn du dich schon bei Seimaden über ein bisschen Hilda aufregst... WIE UM HIMMELSWILLEN WILLST DU DA LUCREZIA AUS CANTARELLA AUSHALTEN?????????????
Ich HASSE dieses Miststück... !!!!!!!!!!!!!!!!

Hilda is wenigstens ab und an mal zu was fähig aber diese Schlampe Luzrezia. is echt nur da um Cesare und Chiaro auseinander zu halten!!!!!!!!!!! *grr* *fluch*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 30.12.06, 09:38  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Akira_chan
    WIE UM HIMMELSWILLEN WILLST DU DA LUCREZIA AUS CANTARELLA AUSHALTEN?????????????
    Ich HASSE dieses Miststück... !!!!!!!!!!!!!!!!
Bin ich froh das ich Lucrezia nicht kenne
Wenn die noch schlimmer als Hilda ist, dann würde ich sie noch mehr hassen xDD.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 30.12.06, 12:44  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

Falls du irgendwann mal auf die Idee kommen solltest Cantarella zu lesen... Sei vorgewarnt... Das is die intriganteste Schlampe die ich je erlebt hab... So was von falsch das Weib!!!!!!!!!!!!
Cantarella an sich is ja eigentlich ein schöner Manga im typischen Higuri-Stil... Aber die gute Dame scheint es zu liebe ihr Fans mit nur einer weiblichen Person in den Wahnsinn zu treiben...-.-



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 30.12.06, 18:18  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

Ja, Lucrezia ist schon echt schlimm...das typische Opfer eben...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 30.12.06, 18:33  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

Lucrezia nervt mich mittlerweile auch dermaßen, zudem kann sie sich ja auch nicht wirklich entscheiden. Zuerst will sie Cesare und da sie den nicht kriegt nimmt sie sich halt den armen Chiaro. *grummel* Wenn Chiaro und Cesare nicht am Schluß doch noch irgendwie zusammenkommen dann krieg ich echt nen Fön! Alles gelesen und nur um sich zu ärgern!



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 30.12.06, 23:10  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

Geht mir genau so, es wäre schrecklich, wenn diese Schlampe auf der einen Seite vor einem toten Cesare und auf der anderen Seite vorm Traualtar mit Chiaro stehet... Ich glaub den Band würd ich zerreisen uns verbrennen *vor wut glüh*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 01.01.07, 17:10  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

du lieber himmel ich bin froh, die beiden damen nicht zu kennen ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 04.01.07, 12:35  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

Gott sei dank kenn ich dich auch (noch) nicht^^
Hier mal die weiblichen Charas, die mir auf die Nerven gehn und die man meiner Meinung nach getrost hätte rauslassen können.

1.Ich weiß es ist bestimmt schon 10000 mal erwähnt worden, aber ich finde man kann es nicht oft genug sagen...Kotori aus X...also..die ist einfach nur...ne..ganz ehrlich...einfach nur...
Es gibt noch net mal en passendes wort für die!!!

2. Tomuka aus GTO:
Das ist die mit den ziemlich großen Brüsten und dumm wie Brot...Am Anfang dacht ich ja noch, ach irgendwie is sie ganz niedlich und später war für mich klar, dass sie einfach nur strohdumm ist... Immer so unschuldig und trägt dann diese sehr tief ausgeschnitten oder schon fast kaum vorhandenen Klamotten und lässt sich von den ganzen Werbefirmen ausgenutzt und dann dieses komische Puppenspiel...oder Actionfiguren oder whatever..also, ne einfach nur ne...*würg*

3. Ebenfalls aus GTO: Daimon-san
Von wegen "Ich hab mich hochgearbeitet", sry aber wohl eher "hochgeschlafen", nä? Und dann die Sache mit dem "Engel" und "wiedergeboren"...also auf die kann ich ganz bestimmt verzichten!

4. Integra aus Hellsing:
Was ist so toll an ihr? Sie soll ja intelligent, stark und schön sein? Naja, das wage ich zu bezweifeln...Irgendwas an ihr nervt mich jedes Mal, wenn sie im Manga auftaucht...Und dann nervt mich auch noch tierisch diese angedeutet- aber -natürlich- nicht -vorhandene -und- vllt- wird -ja- doch -noch -was- geschehen Beziehung zwischen ihr und Alucard...

5.Dann diese zwei Tussen aus YNM, die immer an Hisoka kleben mit ihrem komischen "Pink blablabla"...so unnötig...

6. Rose aus FMA:
Ach, ich bin ja so gläubig und ich will mein Typ wieder zurück und blablabla.....Ich mag sie einfach net und dass sie dann wieder auftaucht und ja so selbstlos ziwschendurch die Kinder beschützt...Hach, ja, *schmacht*...whatever..

das wars erstmal^^



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 07.01.07, 17:27  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lacrima_cor
    5.Dann diese zwei Tussen aus YNM, die immer an Hisoka kleben mit ihrem komischen "Pink blablabla"...so unnötig...
So schlimm find ich die eigentlich gar nich^^° Liegt wohl daran, das ich Hisoka eh nich ab kann^^°



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)


[editiert: 07.01.07, 17:28 von Akira_chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
somali
Engel

Beiträge: 67


New PostErstellt: 12.03.07, 13:38  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

Mal ehrlich, das Frauenbild in Mangas/Animes ist irgendwie schwer fragwürdig. Allerdings kann man das genauso auf viele europäische und amerikanische Comics ausweiten. (Vermutlich weil Comics nunmal -außer in Japan- hauptsächlich von Männern gezeichnet/ gelesen werden) Es gibt in dem Bereich meist nur zwei Sorten von Frauen: Die einen sind der personifizierte Fanservice, quasi wandelnde Titten ^^""... die anderen sind die braven Hausmütterchen in Spe, oder nerven einfach mit ihrer kompletten Existenz... ^^"""
Dazu kommt dass sie sich meist zwischen die hübschen Jungs drängen, aber naja...

Am allermeisten nervt mich dieses Übertrieben hilflose: "Ich bin zu blöd zum laufen, aber ich krieg alle Bishies"- o.O""" WTF >.<"
Oder einfach nur die Hilflosigkeit, Tussis die nur mit großen Augen nebendranstehen und wimmern können. >.<"" Aber die hilflosen Uke entwickeln sich bei mir schon genauso zum Hassfaktor. Nicht mehr Charme und Köpfchen als ´ne Gummipuppe aber zehnmal so laut und nervig. <.<"" (und vor allem wehleidig <.<" neeeerv ^^"")

Schlimm fand ich z.B. Sakura aus Naruto... <.< und zwar nicht weil sie in Sasuke verknallt ist oder so, das juckt mich nicht... aber... beide Jungs kämpfen sich halbtot, das Blut spritzt, sie steht nur wimmernd daneben und heult: "Sasuke- kun..!" <.<
WOZU ist die gute Frau noch mal im Ninja- Team..? Ach ja... <.< zur Dekoration. Und zur Erinnerung dass Frauen ja schwach und hilflos sind. Danke vielmals <.< (WEG mit ihr!!! >.<"""")

Sakuno aus Prince of Tennis. Himmel nochmal, das Gör ist zu blöd zum Reden... v.v"" Jedesmal wenn sie ihren Schwarm sieht nur: *blush* *wimmer* "Ryoma- kun...!" o.O"""""" >.< Wozu ist die da? Achso. Um daran zu erinnern dass die super zukünftige Freundin für einen kleinen verzogenen Bishie an Intelligenz und Wortschatz einen Teletubbie nicht übertreffen sollte. Danke. <.< (ohne sie würde nichts fehlen ^^"")

Von Relena muss man nicht wirklich reden, ich finde sie so hohl dass es schon wieder zum lachen ist ´xD aber Gundam Wing macht eh mehr Spaß wenn man das ganze nicht allzu ernst nimmt und zu jeder Szene (am besten mit Gleichgesinnten) Kommentare abgibt und etwas zwischen den Zeilen liest ´xD (wo wir doch mittlerweile alle wissen was auf der Karte mit dem Teddy stand. Nämlich: "Ich bin schwul und das ist auch gut so" xDDD)

Die Frage wäre welche Animemädels denn auch cool sind, oder sympatisch..? Ich finde Annissima(?) aus Kyou Kara Maou irgendwie genial ´xD... naja... vielleicht weil sie alle Bishies in Angst und Schrecken versetzt, sinnlose Dinge erfindet und... xD sie ist ´ne Emanze und total lustig xD

Dann... ehrlich gesagt mag ich Kagome aus Inu Yasha eigentlich auch. cht übermäßig, aber sie is ok. ^^ Ich finde sie sympatisch. Sie tut wenigstens auch was. Ok es klappt nicht immer... aber ich finde die Beziehung irgendwie süß. Auch Akane von Ranma finde ich eigentlich echt lustig... ^^ und da finde ich auch das Hetero- Pairing echt ok ^^ ist doch niedlich..! Leid tuts mir nur um den armen Ryoga xD den mag ich noch lieber als Ranma, aber naja... xD

Oooodeeeer... hm. Fuu aus Samurai Champloo ist an der Grenze ^^ früher hat sie mich echt total genervt xD aber zum Schluss fand ich sie- so wie die beiden anderen Charas auch- echt ok. Bei dem Anime ist keiner perfekt... ^^ eine coole Frau daraus war irgendwie noch diese Ninja, die Mugen so verarscht... ´xD aber ich weiß nichtmal wie die heißt... ^^ najaaaa. Es sollte mehr Animes mit coolen Frauen geben ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 12.03.07, 15:08  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

Also Akane war zum
Es hat mich wahnsinnig gemacht, das alle (ganz vorneran SIE) auf Ranma rumgehackt haben, obwohl er garnix gemacht hat.
Die blöde Tusi kann sich einfach nich entscheiden... Sie schlägt Ranma weil Ryoga ihn fertig machen will und er sich wert, sie schlägt Ranma weil Shampoo es mal wieder geschafft hat Ranma untersich zu haben und zum knutschen ansetzt (während sich Ranma wehement weigert)...
Sowas hasse ich wie die Pest... Bei Inu Yasha laufen die Liebesbeziehungen auch langsam auf das Niveau von Ranma und deshalb mag ich Kagome auch nich.

Mädchen die ich inordnung fand... Hm... Satsuki aus X war toll, und das Mädel *namen vergessen hat* ich glaub Layla aus Gorgeous Carat war auch toll, sie hat eingesehn, das sie keine Chance gegen Florean hat, aber sie hat NOIR weiter versucht zu beschützen... Ja, die war toll^^

Aber ansonsten hast du rech Somali es gibt fast nur solche *heul, flenn, wimmer*- Tussen in Animes/Mangas

Aber die Schlimmste ist und bleibt Luzrecia.. DA IS MIR SELBST BUNNY TSUKINO (alias Sailor Moon) LIEBER!!!!!!!!!!!!!!!!!



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)


[editiert: 12.03.07, 15:09 von Akira_chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 12.03.07, 15:34  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: somali
    Schlimm fand ich z.B. Sakura aus Naruto... <.< und zwar nicht weil sie in Sasuke verknallt ist oder so, das juckt mich nicht... aber... beide Jungs kämpfen sich halbtot, das Blut spritzt, sie steht nur wimmernd daneben und heult: "Sasuke- kun..!" <.<
    WOZU ist die gute Frau noch mal im Ninja- Team..? Ach ja... <.< zur Dekoration. Und zur Erinnerung dass Frauen ja schwach und hilflos sind. Danke vielmals <.< (WEG mit ihr!!! >.<"""")
obwohl auch imme wieder nicht das alter der protagoristen vergessen darf.. saku is glaube erst 12 in der 1. reihe.
stimmt zum anfang war sie wirklich nicht sonderlich... aber nachdem sasuke weg war..(filler ausgenommen) wurds besser und jetzt in der neuen staffen.. holla nehmt euch vor ihr in acht! die frau is gefährlich geworden.. echt gefährlich.^^ ich mag sie. *gesteh*
aber hinata ist trotzdem bessa..! *hrhr*^^°

hmm mich stört meist sowas nicht wirklich.. irgendwie juckt mich das nicht. die kerle sind doch eh meist interessanter.*hehe*
ne zeit lang mocht ich dorothy aus Gw nicht... warum wohl? *biggrin* dann hab ich einen douji gefunden wo der konflikt ausgearbeitet wurde.. nun hab ich ihr verziehn^^°

dann würde ich noch meine FMA hat viele wunderbare frauen/mädchenfiguren.. von winry über lust oder maria ross.. ich mag sie.. ah riza hawkeye ist herrlich wie sie mit mustang umgeht^^ für mich haben sie alle charakter und das macht sie sympatisch.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
somali
Engel

Beiträge: 67


New PostErstellt: 12.03.07, 18:45  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

*rofl* xD Was? Dorothy in GW ist doch KULT... xDDD Allein die Augenbrauen... und dass ihr Wagen immer doppelt so groß ist wie Relenas... xDD ich find sie lustig ^^

Bei Gundam Wing fand ich Hilde zum Beispiel auch sehr okay ^____^ sie scheint relativ was im Hirn zu haben, sie schmeißt sich nicht zu sehr an Duo ran, sie ist eher der Kumpeltyp, eigentlich relativ angenehm ^^ von allen Mädels in Gundam Wing mochte ich zusammen mit Noin (<.< das ist die Schwarzhaarige, oder? Die immer mit Zechs flirtet?) sie am liebsten. ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 12.03.07, 19:11  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: somali
    *rofl* xD Was? Dorothy in GW ist doch KULT... xDDD Allein die Augenbrauen... und dass ihr Wagen immer doppelt so groß ist wie Relenas... xDD ich find sie lustig ^^

    Bei Gundam Wing fand ich Hilde zum Beispiel auch sehr okay ^____^ sie scheint relativ was im Hirn zu haben, sie schmeißt sich nicht zu sehr an Duo ran, sie ist eher der Kumpeltyp, eigentlich relativ angenehm ^^ von allen Mädels in Gundam Wing mochte ich zusammen mit Noin (<.< das ist die Schwarzhaarige, oder? Die immer mit Zechs flirtet?) sie am liebsten. ^^
ja Noin (9) *lol* ich find das soo genial das alle nach zahlen benannt sind.^^
wenn du noin schon erwähnst muss aber auch sally mit rein. die frau hat auch biss und rückrad.

doro.. oooh doro.. es gab echt ne zeit da hab ich das verfluchte weibsstück.. verflucht eben.^^° sie hat quat angesschossen..*ihr an den hals fall-keif-würg*
....
ok... hab mich voll wieder unter kontrolle... *knurr* blondes gift!
zu ihren brauen... eigendlich müsste sie mit treize verwand sein..*lol* der hat sie selben^^ die brauen wurden so schön im manga aufs korn genommen.. herrlich^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
somali
Engel

Beiträge: 67


New PostErstellt: 15.03.07, 00:03  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

xD Joah, stimmt, alle nach Zahlen benannt-... und der Held heißt
He(e)ro ^^"""... die Macher waren echt kreativ..! xD

Und NEIN! >.<""" Nicht Sally... o.O" Nicht Sally... T.T ich hab ein Sally- Trauma... o.O""" Frag mich nicht warum aber ich kann die Frau nicht ab... ^^""" Sally kommt auf der Liste der schlimmen Frauen bei GW gleich nach Relena... ^^"""
Vieleicht hab ich ihr übel genommen das sie Heero in bewusstlosem Zustand auf einen Tisch schnallt und dann auch noch irgendeine Bemerkung über seinen Körper macht... ^^""" *schauder* o.O""" <.<""" brrr, nee ^^""" Sally Po könnte für mich schon fast Relenas Schwester sein... xD

Sympatischer find ich da noch Une xDDD die ist cool... xD *kicher*

Und Doro... jaaah... ^^ ich habs ihr nicht wirklich übel genommen... schießt sie ihn an?? ^^"" ich dachte sie spießt ihm den Degen in die Seite... einmal rein, so dass die Spitze hinten wieder raus kommt... ^^"" autsch...

Aber dann kommt ja auch schon Trowa, und rettet ihn... njoah, ich hab das mit Quat nicht soooo tragisch genommen... ^^ der Junge ist härter als er aussieht, der steckt was weg ^____^ sein Fluch sind die blonden Haare und das liebe Gesichtchen, ich glaube er wird notorisch unterschätzt... ´xD
Aber mittlerweile sind doch die meisten FF- Schreiber auf den Trichter gekommen... ^^ letztens hab ich ´ne FF gelesen... o.O" in der war er... holla... ´xD ganz schön pervers... macht aber nix, solange Trowa mitzieht... ^^ achja... xD was ist schon´ne kleine Wunde... is doch nur´n Kratzer ^^ das heilt... und außerdem war Dorothy der Auslöser für so eine schön slashige Szene zwischen Quat und Trowa... ^____^ insofern hab ich ihr völlig verziehen... xD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 15.03.07, 01:53  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: somali
    Und NEIN! >.<""" Nicht Sally... o.O" Nicht Sally... T.T ich hab ein Sally- Trauma... o.O""" Frag mich nicht warum aber ich kann die Frau nicht ab... ^^""" Sally kommt auf der Liste der schlimmen Frauen bei GW gleich nach Relena... ^^"""
    Vieleicht hab ich ihr übel genommen das sie Heero in bewusstlosem Zustand auf einen Tisch schnallt und dann auch noch irgendeine Bemerkung über seinen Körper macht... ^^""" *schauder* o.O""" <.<""" brrr, nee ^^""" Sally Po könnte für mich schon fast Relenas Schwester sein... xD
ach.. hat sie das? *lach* dazu fällt mir nur das bild auf der seite hier ein http://www.carookee.com/forum/Shonen-Ai-Board/2/2065343.0.30115.html?p=3
*hehe* ich mag sie dennoch. jemand der genau weiss weiss was man will und es auch durchsetzt und trotzdem etwas weiblichkeit nicht verliert^^
une mocht ich zum anfang lange nicht... erst später wo dieser zwiesplt deulich wurde. wusstest du das sie deutsche ist?^^

    Zitat: somali
    Und Doro... jaaah... ^^ ich habs ihr nicht wirklich übel genommen... schießt sie ihn an?? ^^"" ich dachte sie spießt ihm den Degen in die Seite... einmal rein, so dass die Spitze hinten wieder raus kommt... ^^"" autsch...

    Aber dann kommt ja auch schon Trowa, und rettet ihn... njoah, ich hab das mit Quat nicht soooo tragisch genommen... ^^ der Junge ist härter als er aussieht, der steckt was weg ^____^ sein Fluch sind die blonden Haare und das liebe Gesichtchen, ich glaube er wird notorisch unterschätzt... ´xD
    Aber mittlerweile sind doch die meisten FF- Schreiber auf den Trichter gekommen... ^^ letztens hab ich ´ne FF gelesen... o.O" in der war er... holla... ´xD ganz schön pervers... macht aber nix, solange Trowa mitzieht... ^^ achja... xD was ist schon´ne kleine Wunde... is doch nur´n Kratzer ^^ das heilt... und außerdem war Dorothy der Auslöser für so eine schön slashige Szene zwischen Quat und Trowa... ^____^ insofern hab ich ihr völlig verziehen... xD
joa.. stimmt, es war der degen... peil..^^°
trotzdem... mein typ ist sie nicht, ok kein rose ist schon mal ein pluspunkt aber dann dieses kitschige gold! außerdem versteh ich das mädel nicht.. und quat hat sie dennoch veletzt! *mööö*^^°
aber wieder recht der 3x4 slash ist grade da wunderbar und heiligtum der fans.. ich hab erwähnt das ich auf die 2 steh? *lol*

und freue mich grade das unsere ansichten über quat ganz gut nahrücken. der kerl wird unterschätzt, verharmlost und voller klischees vollgestopft...*ätz* der kerl ist klasse, verantwortungsbewusst, realitätssinn, freundlich, aufgeschlossen, musikalisch begabt auch noch, reich..*hehe* hach.. *schwärm*^^
ich mag das tragische aber auch das starke an ihm.. er hat so viele tolle eigenschaften, aber auch schwächen...

wahh ich laber... wir sollten das im gw threat weiterführen^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
somali
Engel

Beiträge: 67


New PostErstellt: 15.03.07, 13:07  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: YukikoX
    ach.. hat sie das? *lach* dazu fällt mir nur das bild auf der seite hier ein http://www.carookee.com/forum/Shonen-Ai-Board/2/2065343.0.30115.html?p=3
    *hehe* ich mag sie dennoch. jemand der genau weiss weiss was man will und es auch durchsetzt und trotzdem etwas weiblichkeit nicht verliert^^
    une mocht ich zum anfang lange nicht... erst später wo dieser zwiesplt deulich wurde. wusstest du das sie deutsche ist?^^
Nein xD aber das macht sie noch sympatischer... xDD und jetzt wo du´s sagst hätt ich mir das fast denken können... lol

    Zitat: YukikoX
    joa.. stimmt, es war der degen... peil..^^°
    trotzdem... mein typ ist sie nicht, ok kein rose ist schon mal ein pluspunkt aber dann dieses kitschige gold! außerdem versteh ich das mädel nicht.. und quat hat sie dennoch veletzt! *mööö*^^°
    aber wieder recht der 3x4 slash ist grade da wunderbar und heiligtum der fans.. ich hab erwähnt das ich auf die 2 steh? *lol*
Hast du, hast du
Mein Typ ist sie auch nicht, ich find sie nur lustig xD
Und besser sie sticht ihm ´nen Degen in die Seite und macht sich schön unbeliebt, als dass sie sich an einen von beiden ranmacht... DAS wär böse... ^^ übrigens kann ich auch Hetero- Fics mit Quat/Dorothy überhaupt nicht verstehen...´xD mag ja sein dass Quat etwas masochistisch veranlagt ist, aber... DAZU braucht man in dem Fall mal deutlich mehr Phantasie als für 3x4... ^____^y

    Zitat: YukikoX
    und freue mich grade das unsere ansichten über quat ganz gut nahrücken. der kerl wird unterschätzt, verharmlost und voller klischees vollgestopft...*ätz* der kerl ist klasse, verantwortungsbewusst, realitätssinn, freundlich, aufgeschlossen, musikalisch begabt auch noch, reich..*hehe* hach.. *schwärm*^^
    ich mag das tragische aber auch das starke an ihm.. er hat so viele tolle eigenschaften, aber auch schwächen...

    wahh ich laber... wir sollten das im gw threat weiterführen^^
*grins* xD Ganz deiner Meinung, Schwester..! *high five* Was wieder mal zeigt dass die schlimmen Mädels nicht mehr wirklich interessieren, sobald man sich auf die tollen Jungs konzentriert... ´xD Ich geh dann mal wieder...
*zum GW- Thread schleich*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 03.06.07, 14:56  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

Am meisten nervt mich Renge aus Ouran High School.
Auf diesen Charakter hätte man gut verzichten können.






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 04.06.07, 17:51  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

ihr fairy cube fans bitte steinigt mich nicht, ich weiss, sie ist für die handlung nötig und so, aber ich kann mit Rin Ishinagi echt nichts anfangen, dauernd steht sie Ian im Weg und so....weiss nciht, sie hat ja nix getan, aber ich find den charakter einfach total unsympathisch....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 18.01.08, 18:50  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

Wen ich ned leiden kann sind die Weiber von Virgin Crises, Kaikan Phrase und Haou Airen. Ich les die Mangas nur wegen der Kerle und ich versteh ned wie die auf solche Gören stehen können das ist doch gemein Gehts da nur um das Prinzip "Dumm gut" oder wie? Manchmal könnt man das da echt meinen. Ich mach jetzt auch bald eins auf naives Dummchen und wehe ich krieg dann ned so n Typen dann bin ich beleidigt XDD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 18.01.08, 19:59  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Schuschu
    Wen ich ned leiden kann sind die Weiber von Virgin Crises, Kaikan Phrase und Haou Airen.
Also nicht leiden können, wäre bei mir zu viel gesagt, aber ich frage mich, wie dir überhaupt lebensfähig sind. In jedem Manga von ihr sind die Mädels noch kleiner mit einem noch größeren Busen. Die müssen doch eigentlich schon über den Boden schleifen mit den Dingern. *läster*



[LJ] [Stories] [Videos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 18.01.08, 23:20  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

Ohja da geb ich dir vollkommen recht und Lebensfähig sind die sicher ned ich erinner mich da noch dunkel an ne Szene aus Haou Airen wo das Mädel (hab heut erst den neuen Band gelesen und weis schon wieder ned mehr wie sie heißt hab kein gutes Namensgedächtnis glaub XD) wieder rumflennt nur weil sie von einem von Hakurons Männern angetatscht wurde dem mit der Brille Fuuron glaub hieß der und sich dann auch noch selber umbringen wollte. Ich bin da im Bett gelegen und hab ins Manga geschrieen "Lass sie doch sterben ohne die bist besser drann bei den ganzen geilen Typen um dich rum!" Leider hat man wieder ned auf mich gehört


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Koiji19
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.05.09, 18:29  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

ich gebe somali voll recht, was die Girls aus Gundam Wing angeht.
Besonders nervt mich Relena. Heero hätte sie besser direckt abknallen sollen, das stand nur leider nicht im Drehbuch und wenn ja, hat Heero es vergessen zu lesenXD
Bei Doro bekomme ich nur angst vor ihren Augenbrauen und Sally naja, armer Wu Fei.

Aber ich finde, dass Sailor Moon einem auch nach ner Zeit ganz schön auf den Zeiger gehen kann. Okay, vllt auch immer.



nach oben
Belphegor
Gefallener Engel

Beiträge: 23


New PostErstellt: 18.05.09, 21:48  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

Orihime aus Bleach... Ich hasse diese dumme Kuh. Mal überlegen was kann die alles? "Kurosaki-kun" sagen, "Kurosaki-kun" flüstern, "Kurosaki-kun" schreien, Kurosaki-kun anschmachten, zwischendurch ein paar Leutchen heilen, einen Schutzschild errichten der zerstört werden würde wenn man ihn mit einem Steinchen trifft, ach und hab ich schon "Kurosaki-kuuuuuuuuuuuuuuun!!!1111" erwähnt?
Unser kleines süsses Prinzesschen wartet auf ihren tollen Prinzen, bewegt ihren fetten Hintern slebst aber nicht. Nein, stattdessen heilt sie ihre Feinde. Logisch. Würd ich ja auch machen
Sie ist weder süss, noch ist sie sonst hübsch. Kämpfen kann sie erst recht nicht.. Fazit: Fahr zur Hölle, Prinzesschen ~.~
Ja, ich hasse sie wirklich :/

Sonst fällt mir grad niemand ein. Ausser Renge aus OHSHC vllt. Die nervt :x






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fynn-pyon
Gefallener Engel

Beiträge: 31
Ort: Hoyerswerda(kaff in sachsen)


New PostErstellt: 19.11.09, 18:11  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

schlagt mich, tötet mich
aber ich kann sakura aus naruto nich ab!!
und ino!!!
...hinata geht noch aber die fällt immer nur um und wird tomatich


ach und linslet aus black cat...*brrrr*schüttel*
die nervt i-wiie nur...



Sammelt meine Gebeine auf - von der Müllkippe, die dem HImmel am nächsten ist!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 19.11.09, 19:21  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

die meisten können sakura ned ausstehn XD ebn weil se sich zwischn naru und sasuke drängt. da passt die rtl2 synchro mit saKUHra ganz gut >XDD hina-chan is knuffish*abknuddl* ich find se oberniedlich mit ihrem tomatich werden X3333 *wort geilig find XD*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jessy Anderson
Seraphita

Beiträge: 302
Ort: Yaoi Paradies >:D


New PostErstellt: 19.11.09, 20:46  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fynn-pyon
    schlagt mich, tötet mich
    aber ich kann sakura aus naruto nich ab!!
    und ino!!!
    ...hinata geht noch aber die fällt immer nur um und wird tomatich
Dann sollte ich gleich getötet werden, da ich alle 3 kein bissl ab kann, aber Sakura is ja wohl die aller schlimmste, immer die vielen Fragen und wie schon gesagt, sie drängt sich zwischen Naruto und Sasuke D:
Die einzigste die ich bei den Naruto girls mag, ist Ten Ten und die mag ich auch wirklich, tut nicht so tussiehaft.

Eigentlich hab ich sowieso ne große antipathie gegen so gut wie alle weiblichen Charas, deswegen hör ich jetzt auch schon auf^^


____________________
Image and video hosting by TinyPic
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 19.11.09, 22:20  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

@ Jessy na wenn du sowieso keine leiden kannst, dann musst die nicht auflisten da es nun mal unmengen dieser Störenfriede gibt XD

Aber ich muss sagen, die meisten Mädels ob nu in Mangas, Animes oder auch Romanen gehen mir aufn Keks und die paar Ausnahmen die es gibt wollen mir grad irgendwie ned einfallen ... warum blos hihi aber ist ja nicht schlimm ist ja auch ned der beliebteste Manga-Mädchen Teil XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jessy Anderson
Seraphita

Beiträge: 302
Ort: Yaoi Paradies >:D


New PostErstellt: 20.11.09, 13:26  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

Ja Schschu, hast auch recht, bei mir müsste man die aufzählen, die ich mag, damit es schneller geht^^.
Die 2 einzigsten, die ich sehr gut finde sind Maya und Aya von Tenju Tenge. Die verlassen sich nicht immer auf andere, sind ziemlich klug und beide sehen auch nach etwas aus.
Nja aber sonst fällt mir da eigentlich niemand ein


____________________
Image and video hosting by TinyPic
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 20.11.09, 19:51  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

boooa ne ten ten nervt mich jetz wieder XDD

außer hina-chan is kari echt ok^^ aber gegen die hatt ich noch nie was XD die hat 1. T.K und 2. hilft se tai meist mit matt zusammn zu kommn X3 hmmmm... dann noch nico robin. die find ich einfach nur cool und die stört auch keinen XD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Latica
Erzengel

Beiträge: 165


New PostErstellt: 06.08.11, 21:31  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

Wer mir tierisch auf den Wecker geht, ist Azmaria Hendric aus Chrno Crusade. Immer nur am Heulen, wie schlimm doch alles ist und dass sie immer an allem Schuld ist. Ich habe echt nix dagegen, wenn jemand sensibel ist, aber DAS übersteigt echt alles, was ich noch kenne.



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null und das nennen sie ihren Standpunkt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos