Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die schlimmsten Manga -Mädchen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
birman
Besucher


New PostErstellt: 26.08.04, 09:34  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

ok -

keine hassliste, aber die anmerkung das mich sämtliche (!) anime-mädels ankotzen, was nicht unwesentlich an unseren leidenschaftlichen (?!) deutschen synchronsprecherinnen liegt.

wenn ich jetzt angel sanctuar lese, dann hört sich sarah so derart grausam an.... allein deshalb nervt sie mich schon weil sie im manga mit ihrer deutschen synchrostimme spricht ...


egal... kapiert jetzt keiner *achselzuck*

b

---
"gott, unverstanden werde ich dereinst aus der welt treten..."

---


[editiert: 26.08.04, 13:35 von birman]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 26.08.04, 11:53  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: birman
    egal... kapiert jettzt keiner *achselzuck*
*smile* doch doch, ich weiß was du meinst. in angel sanctuary hat sie diese leicht - was sage ich, sehr!! - dümmliche stimme, so betont sanft und leidend.

tja, und wenn man den manga liest, geht einem diese stimme nicht wirklich raus, was teilweise doch schon nervtötend ist. merkt man besonders bei den ersten drei bänden...

~------------------------~-------------------------~

"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
birman
Besucher


New PostErstellt: 26.08.04, 13:35  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

weist auf ihr fulminant gesprochene "oach brrrruuhder..." hin sehr schlimm, leider werden deutsche sprecher rumgereicht, so dass wir ihrer stimme noch öfter begegnen werden ... *graus* - deshalb nervt mich kotori ja auch ... überhaupt die deutschen synchronstimmen zwängen den figuren ihre charakterzüge auf, statt sie wie ein guter seiyuu (schreibt man das so?) zu erfüllen... ach ja... deutsche können einfach nicht so gut schreien wie japaner ...

zurück zum thema - ganz schlimm, ja wirklich ganz schlimm ist auch asuka aus nge... ja aich weiß es gehört zu ihrer figur, aber sie ist trotzdem sooo kotzhaft und ich kann ihr nichts abgewinnen (naja wenn ein zeichner etwas bezwecken will, dann schafft er das schon - er will das ich asuka hasse ... bitte gern geschehen ... hassen ist vieleicht zu hart aber ich mag sie nicht) achja und das "ich mach toji mittagessen" - mädel... *seufz*

warum sind anime und manga mädels entweder total süß, oder kotzhaft vom charakter? beides so überzeichnet das es stellenweise richtig eklig nervt...

b

---
"gott, unverstanden werde ich dereinst aus der welt treten..."

---


[editiert: 26.08.04, 15:20 von birman]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 26.08.04, 19:07  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

Oh ja, deutsche Anime-Synchros - dazu könnte man sicher einen eigenen Hass-Thread eröffnen...

Aber ich finde schon, dass es weibliche Manga- und Anime-Charaktere gibt, die nicht dem gängigen Klischee entsprechen. Ich muss aber zugeben, dass mir ständig flennende Extrem-Uke genauso auf die Nerven gehen, da gibt's bei mir keinen Geschlechterbonus!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Naomy
Besucher

Ort: überall

New PostErstellt: 27.08.04, 01:42  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

WAH! Birman da hast du was angesprochen^^,
Ich mag Asuka nicht nur nicht... Ich HASSE dieses Mädchen *grml* Frage mich immer noch was der Film richtig zu bedeuten hat x_X *geschädigt sei* sie mischt sich bei ALLEM was sich um Shinji dreht ein... Das geht mir so gegen den Strich ARGH *aufreg*

Wen ich auch nicht leiden kann ist Sakura aus Naruto... Boah da reisst mir die Fadenschnur^^, ich hass das Mädel, die soll gefälligst von Naruto und Sasuke fernbleiben *die beiden Pats*

-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o


Ich bin das große und böse Chibiberserker! Fürchtet mich x3

-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o
nach oben
Keisha
Gefallener Engel

Beiträge: 14
Ort: Berlin


New PostErstellt: 24.06.05, 15:20  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

Tohru, Kotori und Ayaka sind für mich ebenso die nervigsten Mädels ausm Manga. Die tauchen immer dann auf, wenn's schon genug Stress gibt und wollen tatsächlich immer nur im Mittelpunkt stehen, jedenfalls kommts einem so vor... Ich empfinde die Weiber einfach nur als Störfaktor... Aba egal, es muss ja immer irgendwas geben, dass uns nicht gefällt, oder?!


____________________
I'm a little bit off the chain, call me insane, but the fact remains that I'm a psycho
dedicated to your brain when you say my name, never say it in vain, cause I'm a psycho
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 24.06.05, 16:59  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

Also, seien wir mal ehrlich, grundsätzlich gehen uns doch die Mädels auf den Keks, die sich in die (mehr oder minder realistischen XD) "Beziehungen" zwischen unseren Lieblings-Bishies drängen, oder?XD Da werd ich auch manchmal zum Elch, auch wenn ich persönlich eigentlich gar nichts gegen das betreffende Mädchen habe.*drop*

Aber dann gibt es da auch noch so weibliche Charaktere...die einen irgendwie von Anfang an nur nerven.

Solchda wären:

  • Relena (Gundam Wing) : Würde auch unter Kathegorie eins fallen, ist aber in erster Linie einfach nur tierisch ätzend. Ich meine, der Gedanke ist ja gar nicht übel und man hätte sicher mehr aus dem Charakterbild machen können....sowohl optisch als auch vom Verhalten her. Ich könnte einfach nur schreien, wenn das Mädchen mit ihrem unmöglichen Äußeren durch die gegend rennt, irgendwelche albernen Aktionen startet und dann am Ende doch gerettet werden muss....da stell ich mir unter starker Frau aber was anderes vor....<_<

  • Definitiv fast alle weiblichen Wesen aus Yu-Gi-Oh (ausgenommen Ishizu und Mana...die sind okay). Welcher Penner hat sich bitte ausgedacht, dass alle Mädchen Tussis sein müssen? Vorallem Anzu geht mir tierisch auf den Wecker. Ich HASSE solche Mädchen vom Typ "vielgeliebte Oberzicke" und "heulendes kleines Mädchen".

  • Primera aus Magic Knight Rayearth : Nervt einfach. Nervt, nervt, nervt. Auch in Reservoir Chronicle noch.

  • Risa aus DN Angel : Ungefähr doppelt so ätzend wie ihr Zwilling, mit der ich mich noch halbwegs anfreunden kann. Aber Risa ist für mich einfach nur ein rotes Tuch mit ihrer Mary-Sue-Art.

  • Kagome aus Inu Yasha : Mal abgesehen davon, dass ich eh kein großer Fan der Serie bin....dieses Mädchen langweilt mich einfach nur zu Tode. Ich bin ja ansonsten eine große Verfechterin von Rumiko Takahashi....aber Kagome ist sowas von farblos und gleichzeitig penetrant...da kann ich kein Auge zudrücken.

  • Bunny/Usagi und Chibi-Usa aus Sailor Moon : An Usagi nervt mich, dass sie wieder so eine vom Typ "In allen Lebensbereichen eine Niete, aber trotzdem stehen alle auf mich und ich rette nebenbei die Welt" ist. Vielleicht müssen Superheldinnen so sein, aber nach 200 Folgen und 18 Bänden kann ich es einfach nicht mehr hören. Und Chibi-Usa ist....pink.


*schnauf* So, Pause...mehr fällt mir im Moment nicht ein. XD



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 02.07.05, 12:40  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

Mich nervt nur Kikyo aus Ynu Yasha!!!! SIe ist einfach blöd!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 02.07.05, 17:58  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

ich dachte letztens: "ah, princess ai, wer hatte mir den manga noch mal empfholen, sieht ganz gut aus. schöne zeichnungen. nimm ihn einfach mal mit, sind schließlich schöne gothic lolita kleider drinne."

ich haaaaasse diesen manga. will ihn vielleicht jemand haben?!
diese ai ist sowas von zickig und eingebildet und verschwendet jede minute ihres lebens mit selbstmitleid.
"Oh gooooooooott, ich hab mein gedächtnis verloren!!!! *theatralisch* aaaaaaaber, da ist noch was, ich muss was sucheeeeen!" >.< und dann wachsen dieser gestylten tussi auch noch so schöne flügel. ich kann ihre rivalin, diese dunkelhaarige die ebenfalls in dem club singt gut verstehen. *sich auf die seite der anderen schlägt* *arme verschränkt* wirklich, es gibt keine nervigeres mädel, als diese ai. PRINCESS AI ist allein wegen dem hauptchara nicht zu empfehlen!!!!!!

hier ein mädel, dass ich wirklich mag. winry aus full metal alchemist. wenn sie shoppen geht, ist sie eigentlich genauso kaufwütig wie diese ganzen tussis, aber sie kauft werkzeug, schrauben, kabel etc. total genial. und sie taucht nur manchmal auf. dann geht sie einem nicht ganz so doll auf die nerven. sie ist zwar auch quietschig, aber dann eher zum totlachen, als dass es nerven würde. und sie hat es voll drauf, wenn es um auto mail geht. ^-^


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 03.07.05, 14:48  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

Schick mir doch diesen Manga !!!! Ich will ihn haben!! Wen er wirklich so schlimm ist wie du es sagst dann...


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos