Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 15.08.04, 21:10     Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen

R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besse...
Ich versuche ja Mangas, in denen solche nervenden Weiber auftauchen, zu meiden so gut es eben geht...und die meisten wurden ja auch schon genannt. Also hier nochmal meine "Schwarze Liste" (Doppelnennungen möge man mir bitte verzeihen...): Kotori - ich habe dem guten Fuma auf Knien gedankt, als er sie endlich um die Ecke gebracht hatte (wobei ich sie im Anime noch um einiges nervender fand als im Manga!), Sara Mudo ("Seeeetsuuuunaaaaa! Wääähhh..." ) und last but not least Lucrezia (die hat mich bislang auf der ganzen Linie enttäuscht - hatte so gehofft, dass das zur Abwechslung mal 'ne starke Frauenfigur würde...:mad .

Hilda fand ich gar nicht sooo schlimm, man konnte sie irgendwie ganz gut ignorieren und in Gravitation nerven mich sowieso alle Charaktere mehr oder weniger, egal ob Männlein oder Weiblein...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.803 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos