Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383


New PostErstellt: 24.08.09, 20:34     Betreff: Eure Lieblings- Mangabösewichte

Modeschmuck beweglicher L Ketten Hal...
Huch, dieser Thread wurde auch gelöscht. Also, auf ein Neues!^^;

Die "Bösen" in einer Geschichte, sind meiner Meinung nach interessanter, faszinierender, cooler als die Helden (obwohl ich solchen Charakteren im wahren Leben sicher nicht begegnen wollen würde). Woran das liegt, warum das so ist, keine Ahnung.

Meine Favoriten:

- Meister Roshoki aus Alichino

Ein sehr mysteriöser Charakter, der, aus irgendwelchen mysteriösen Gründen, hinter dem Protagonisten Tsugiri her ist. Auf die Frage, warum es ausgerechnet Tsugiri sein muss, ob es an seiner Kraft der Verbindung liegt, oder ob an Tsugiri selbst, antwortet er, er könne auf keines der beiden Elemente verzichten. Liebend gern, hätte ich mehr über ihn erfahren, da seine Auftritte im Manga leider immer nur sehr kurz waren.

- Barusu aka Der weiße Leopard aus Clover

Wieder ein Charakter über den man sehr, sehr wenig erfährt. Aber vielleicht liegt gerade da der Reiz^^ Ich liebe es wie er hinter Kazuhiko herjagt, dessen abgetrennte Hand er aufhebt und sich darum kümmert "im Bett", wie er sagt. Leider wurde das im Manga nie gezeigt. Ich frag mich auch, wie das aussehen soll *he,he*

-Taddeo Da Volpe

Mittlerweile mag ich Volpe mehr als Chiaro (was den Kampf um Cesare angeht) Ich würde zu Cesare sagen "Vergiss Chiaro, soll er mit seiner Lucrezia durchbrennen, wenn er unbedingt will. Bleib bei Volpe. Er würde dich nie verraten und bei dir bleiben, selbst wenn du zum Dämon wirst." Ich halte Volpe nicht unedingt für einen Bösewicht, aber er findet, dass gerade ein von Dämonen besessener Cesare der perfekte Herrscher wäre...

-Seishiro Sakurazuka aus Tokyo Babylon/ X

Ich habe ihn geliebt, als ich ihn zum ersten Mal in X gesehen hatte - was auch schon ein paar Jahre her ist. Und ich mag ihn immer noch, man kann ihn einfach nicht vergessen und das finde ich beachtlich für eine erfundene Person. Am besten finde ich, dass man ihn bis zuletzt nicht durchschauen konnte.

- Asami aus Finder

Naja, da muss man nicht viel zu sagen^^ Er ist Mafiaboss und sieht unglaublich heiß aus. Er verkörpert all das, was einen Bad Guy ausmacht.

EDIT

- Johan Liebert aus Monster

Irgendwie fällt mir nichts ein, was ich zu Johan schreiben könnte. Aber irgendwie ist er der ideale Antagonist.


- Gauron aus Full Metal Panic!!

Hahaha, der Kerl ist Klasse ("I LOVE YOU, KASHIM!"). Er ist so herrlich pervers, allein wegen ihm lese ich die Reihe.


[editiert: 26.07.11, 21:52 von jezebel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 103 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos