Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111


New PostErstellt: 16.08.04, 17:39     Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen

Auf meiner Liste ganz oben steht Relena wie-auch-immer.
Ich frag mich, warum Heero ihren Wunsch, sie zu killen, nicht endlich nachkommt! Ich kann sie einfach nicht ab!

Serenity aus YGO. Kommt im Manga zwar (noch) nicht vor, aber ihr blödes Geheule und dann rennt sie immer dem armen Joey hinterher. Was hat der nur mit dieser.....?

Ich könnt noch 'ne Runde so weitermachen, aber da die Meisten schon aufgezählt wurden, belass ich's wohl lieber bei den Zwein.

Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.802 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos