Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393


New PostErstellt: 16.08.04, 21:59     Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen

Eine mallorquinische Reise 1929: Mal...
oh, da kann ich auch noch mitsprechen...

1. Meine Zustimmung zu lucrezia, sie ist die meiste zeit wirklich nervig, vor allem für shounen-ai liebhaberinnen, die es nicht gerne sehen, wenn chiaro ihr und nicht ihrem süßen bruder nachschmachtet!!

2. risa und riku aus d.n.angel! meiner meinung nach sollte diese ganze verliebtheit und der verwandlungswirrwar nur entstehen, wenn der liebe daisuke (bzw. dark) satoshi (bzw. krad) sieht *lach*

3. aya-chan su weiß kreuz. meine güte, wenn dieses mädel endlich mal die güte hätte abzukratzen, wäre ran vielleicht nach einiger zeit wieder ein wenig besser dabei und dann könnte sich doch endlich was mit schu ergeben!! ich finde es echt lästig, wie ran dauernd nur an seine schwester denkt: das arme kleine mädchen, seine unschuldige schwester... *würg*

4. die mädchen die cain in god child immer wieder über den weg laufen... warum klappt es nicht endlich mit riff, oder warum kommt nicht wenigstens eine nettee 'männlicher' charactere... *seufz*

5. und makoto in the day of revolution! ich meine, wenn kei nun schon ein mädchen, und nicht der unglaubli8ch schöne und süße junge vom anfang ist, dann sollte er sich wenigstens auch einen jungen nehmen... vorzugsweise kazutosui shinmei!!!!

tja, soweit dazu...

~------------------------~-------------------------~

"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.801 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos