Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eure Top Ten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 11.02.05, 10:31  Betreff: Re: Eure Top Ten  drucken  weiterempfehlen

Reihenfolge egal:

  • Petshop of Horrors
  • Berserk
  • FAKE
  • From Eroica with love
  • Gravitation
  • Zetsuai/Bronze
  • Banana Fish
  • Angel Sanctuary
  • Kizuna
  • New York New York



~~~~~*~~~~~


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 16.02.05, 15:38  Betreff: Re: Eure Top Ten  drucken  weiterempfehlen

so, nach etwa einem halben jahr nun eine erneute liste von mir... ^^°

  1. Angel Sanctuary (auch wenn das ende ein bissel gewöhnungsbedürftig is... )

  2. Cantarella (ich liebe historisches und so auch auf historie beruhende manga... außerdem sind die kerle einfach nur lecker, selbst wenn einen das mädel nervt.)

  3. Lawful Drug (absolut schöner zeichenstil und leckere typen! ^___^)

  4. God Child (heiße typen, shônen-ai andeutungen, und super-interessante fälle!)

  5. Weiß Kreuz (war mein erster manga… und ich mag die süßen immer noch so sehr wie am ersten tag!)

  6. Fake (trotzs des anfangs seltsamen zeichenstils sehr schön gezeichnet, tolle männer, tolle story und spannende fälle.)

  7. Yami no Matsuei (gott, wie sehr hab ich alles verdammt, als ich gehört hatte, dass er abgebrochen ist... so wundervolle männer... und eine so gute story!)

  8. Alichino (so wunderschön wie ein artbook, und auch fast so teuer ^_~)

  9. Seimaden (tolle typen und eine wahnsinnige geschichte, auch wenn manche leute darin – vor allem ein bestimmtest weibsbild – nerven!)

10. Neji Screw (kaori yuki halt ^^ und eine wirklich tolle story, die einen umhaut! Ich wünschte es gäbe noch eine fortsetzung…)



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde



____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 18.02.05, 18:36  Betreff: Re: Eure Top Ten  drucken  weiterempfehlen

Gravel Kingdom(ich heule am ende jedes Mal)

God Child(düster, blutig, abgefahren und dabei sind dioe Charaktere sehr gut ausgearbeitet und wirken teilweise so veröloren und zerbrechlich)

Kizuna(ich liebe gut geschriebene Beziehungsgeschichten)

Clover(das beste was ich bisher von Clamp habe)

Lawful Drug(das zweitbeste vonb Clamp, die Dialoge sind einmalig)

Angel Sanctuary(mene Lieblinge sind am Ende fast alle tot, außerdem zu happy endyg für Kaori Yuki)

Love Mode(besser, lustiger als Kizuna, aber nur ein bisschen...)

Cutlass(ich vote dafür, das You Higuri ihre erste Version weiterschreiben soll)

Neiji(bitte Yuki-sama denk über ne Fortsetzung nach, bitte, bitte!)

last but not least: Dear Myself(nette Idee, fortsetzungswürdig und wunderbar kitschig)

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keisha
Gefallener Engel

Beiträge: 14
Ort: Berlin


New PostErstellt: 24.06.05, 15:15  Betreff: Re: Eure Top Ten  drucken  weiterempfehlen

Also das wären dann:

One Piece
X-1999
Bronze Zetsuai
Gravitation
Angel Sanctuary
Zetsuai
Tokyo Babylon
Kizuna
Boys next door
Weißkreuz

Die Reihenfolge is allerdings nich so ganz korrekt, is ja aba auch net so wichtig...


____________________
I'm a little bit off the chain, call me insane, but the fact remains that I'm a psycho
dedicated to your brain when you say my name, never say it in vain, cause I'm a psycho
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 24.06.05, 16:37  Betreff: Re: Eure Top Ten  drucken  weiterempfehlen

Ach du liebes bisschen....das ist nach fast sieben Jahren in der "Szene" echt schwer zu sagen.^^;; Aber nagut...mal schauen, was ich zusammenkramen kann....ohne bestimmte Reihenfolge :

Gundam Wing (Mein Steckenpferd....aber die Manga sind zum Teil viel schöner als die Serie...*_*)

Ranma 1/2 (Nach wie vor einfach die beste Unterhaltung, die es gibt), bzw. grundsätztlich alle Takahashi-Serien

GTO (Herrlich schräg und gleichzeitig einfach nur genial)

Yu-Gi-Oh (Jaaaa, ich bin noch eine der wenigen in meinem Alter, die dazu stehen!XD Jawollja!!Macht einfach Spaß!)

xxxholic (Ungewöhnlich und einfach nur klasse, da ich mich auch ein bisschen für Okkultismus interessiere)

Cantarella (schön gezeichnet und....extrem slashig XD)

Gravitation (Einer der wenigen Manga, über die ich wirklich laut lachen kann *g*)

She-the ultimate weapon (Gott, was habe ich geheult....)

Confidental Confessions (Find ich gut, dass in Deutschland mal ein Manga rauskommt, der solche Tabuthemen thematisiert)

Neon Genesis Evangelion (der Klassiker. Most shocking, most thoughtful, most tragic.)



So.That´s it. XD



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Koryusaya
Gefallener Engel

Beiträge: 29
Ort: Kaff der guten Hoffnung


New PostErstellt: 27.06.05, 17:57  Betreff: Re: Eure Top Ten  drucken  weiterempfehlen

  1. DNAngel
  2. Saiyuki
  3. Yami no Matsuei
  4. Stigma
  5. Peace Maker Kurogane
  6. Bus Gamer
  7. Eerie Qerie!
8.+Anima
9. Weiß Kreuz
10. noch mehr ^__^




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 28.06.05, 14:15  Betreff: Re: Eure Top Ten  drucken  weiterempfehlen

Top ten??? Ich habe zwar viel mehr aber...
  1. The Day of Revolution
  2. Alice 19th
  3. Angel Sanctuary
3.Boys Next Door
4. God Child
5.Ayashi No Ceres
6.Kamikaze Kaito Jeanne
7.W.Juliete
8.Dears
9.Kare First Love
10.Vampire Myou



____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 01.07.05, 21:36  Betreff: Re: Eure Top Ten  drucken  weiterempfehlen

da muss ich zustimmen, auch ich hab unheimlich viele sehr gern und daraus die besten zu wählen wird sehr schwer! *seufz* und net weniger schmerzhaft...^^°

  1. Banana Fish (ist und bleibt ungeschlagen bei mir! ein kult-klassiker mit einwandtfreier story und den charismatischsten charas die ich kenne!)
  2. Love Mode (ein absolutes muss meinerseits!! sehr mitreißend, eindrüchsvoll und unvergesslich! Yaoi eben! XDD)
  3. Koori no Mamono no Monogatari (ich hoffe immer noch das diese wundervolle story + mangaka edlich nach Dt. gelangt)

  4. Monster (unverwechselbarer Thriller um einen atraktiven Mörder und mehr..^^)
  5. Combination (ich kann einfach net ohne Toshi und Owaru )
  6. Gorgerous Carat (bedarf es da wirklich eines komentars?)
  7. Yami no Matuei (wie könnt ich nur ohne?! traumhafter stil, charas und eine story voller mytherien- 1A!!)
  8. Kizuna (ein herrlicher manga der von leichtigkeit und einem unbeschwerten geist nur so strotz... hut ab!)
  9. X 1999 (tragisch, spannend und voller bishonen von Clamp-status.. unverzichtbar!)
10. Day of Revulotion (ich liebe die fürsorglichkeit und den humor der mangaka! wie bei ihrem werk *colors*)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hitomi
Erzengel

Beiträge: 174
Ort: Salzburg


New PostErstellt: 28.08.05, 13:17  Betreff: Re: Eure Top Ten  drucken  weiterempfehlen

Gute Frage O_o

  1. Angel Sanctuary
  2. Gravitation
  3. God Child
  4. Ludwig Revolution
  5. Kleiner Schmetterling
  6. Yami no Matsuei
  7. Boys next door
  8. Inuyasha
  9. Kaine
10. Chobits

Hito




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Atushi
Mensch

Beiträge: 6
Ort: Göttingen


New PostErstellt: 21.02.06, 18:27  Betreff: Re: Eure Top Ten  drucken  weiterempfehlen

Oje

  1. Destiny
  2. Kizuna
  3. Love Mode
  4. Yellow
  5. Full moon wo sagashite
  6. I.O.N.
  7. Squib feeling blue
  8. Inuyasha
  9. Neon Evangelion
10. Chobits

Ich liebe Arina Tanemura, wie man wohl sehen kann. Inuyasha ist meine längste Serie.
Normalerweise kann ich keine Liste machen, da ich alle meine Mangas gerne mag, da ich nun schon vor 11 Jahren angefangen habe mit Mangas sammeln, sind das nicht wenige.
Aber so ungefähr stimmt die Reihenfolge wohl.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos