Autor |
Beitrag |
Misfit-Lover
Gefallener Engel
Beiträge: 48
|
Erstellt: 17.08.04, 00:26 Betreff: Eure Top Ten
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Mich interessiert einfach mal, was eure persönlichen Top ten bei den Mangas wäre. Ich weiß, das ist immer sauschwierig das so zu sagen.
[editiert: 17.08.04, 00:59 von Misfit-Lover]
|
|
nach oben |
|
|
Kaoru
Engel
Beiträge: 90
|
Erstellt: 18.08.04, 13:12 Betreff: Re: Eure Top Ten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
1. Angel Sanctuary 2. X 3. Clover 4. Tokyo Babylon 5. Boys next Door 6. Kamikaze 7. Berserk 8. Zetsuai/Bronze 9. Dragon Head 10. ähm... viele andere
es ist wirklich schwer, nur 10 raussuchen zu dürfen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel, um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
|
|
nach oben |
|
|
Sakura
Seraphita
Beiträge: 268
|
Erstellt: 19.08.04, 18:51 Betreff: Re: Eure Top Ten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Solche "all time favourites" - Listen finde ich auch schwierig aufzustellen. Aber als Momentaufnahme ist das ganz witzig. Da kann man später nochmal nachsehen, wie sich der eigene Geschmack mit der Zeit verändert hat (oder auch nicht...)!
In diesem Sinne, hier meine derzeitigen TOP 10 (wobei die Reihenfolge willkürlich gewählt ist):
1. X 2. Tokyo Babylon 3. Pet Shop Of Horrors 4. 20th Century Boys 5. Angel Sanctuary 6. Seimaden 7. Kizuna 8. Yami no Matsuei 9. God Child 10. Prinzessin Kaguya
|
|
nach oben |
|
|
Jarì
Erzengel
Beiträge: 111 Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)
|
Erstellt: 20.08.04, 12:41 Betreff: Re: Eure Top Ten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Top Ten? Uff, lasst mich nachdenken...
One Piece Shaman King DNAngel Cantarella Gundam Wing Blind Target King of Bandit Jing Zeus Kenshin Boys next Door Kajika
Grösser ist doof!
|
|
nach oben |
|
|
chiisu
Lucifer
Beiträge: 1393 Ort: Siebte Schale der Hölle
|
Erstellt: 24.08.04, 14:29 Betreff: Re: Eure Top Ten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ohje, schwere frage...
1. yami no matsuei 2. cantarella 3. angel sanctuary 4. neji screw 5. boys next door 6. god child 7. alichino 8. weiß kreuz 9. d.n.angel 10. x
so... *schnauf* war ganz schön schwer sich zwischen so vielen entscheiden zu müssen...
~------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
|
|
nach oben |
|
|
Ran
Gefallener Engel
Beiträge: 11 Ort: Deutschland, dass darfst du wi
|
Erstellt: 25.08.04, 20:47 Betreff: Re: Eure Top Ten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wird man häufig gefragt.
1. Weiß Kreuz 2. Yami no Matsuei 3. Gravitation 4. Kizuna 5. X - 1999 6. Full Moon wo Sagashite 7. Fake 8. Gensomaden Saiyuki 9. Day of Revolution 10. HanaKimi
__________________________________
Wer Tyrannei stürzen will, muss ihr dienen.
|
|
nach oben |
|
|
Chrysothemis
Administrator
Beiträge: 205
|
Erstellt: 25.08.04, 21:06 Betreff: Re: Eure Top Ten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also, ich finds verdammt schwer zehn zu nennen. Darum ist das hier auch nicht in reihenfolge und unter Vorbehalten. Kann ja auch immer wieder was dazu kommen.
Berserk (beste story, die ich im Manga kenne) Angel Sanctuary (die anbetungswürdigsten männer) Gavitation (so depri, dass einen das nicht glücklich macht, kann man nicht sein) Prinzessin Kaguya (genial ausgedacht) Sakende Yaruze (so schön und wirkt trotzdem noch natürlich! RIESEN yaoi-pluspunkt) Pet Shop of Horrors (toller mix aus abgründig und schnuffig) God child (dieser Zeichenstil ist einfach klasse) Zetsuai (so glücklich, dass einen das nicht deprimiert kann man nicht sein) Fake (wer schafft es schon sich sieben Bände lang anzuschmachten, ohne dass es zur Sache geht und nebenbei noch so tiefgründige Kriminalfälle zu lösen) New York New York (besticht durch seine Klarheit . Hat was von einer Winternacht)
|
|
nach oben |
|
|
Lucifer
Seraphita
Beiträge: 295 Ort: Schopfheim
|
Erstellt: 27.08.04, 15:35 Betreff: Re: Eure Top Ten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also nur zehn das ist schwer...
1. Gravitation 2. Yami no Matsuei 3. Gravitation 4. DN angel 5. X - 1999 6. Full Moon 7. Fake 8. Saiyuki 9. Day of Revolution 10. Weiß Kreuz
|
|
nach oben |
|
|
Tiara
Seraphita
Beiträge: 429
|
Erstellt: 27.08.04, 18:40 Betreff: Re: Eure Top Ten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
öhm, ich hoffe ich bekomme 10 zusammen!
1. Angel Sanctuary 2. Ludwig kakumei 3. Boy's next door 4. FAKE 5. gravitation 6. kizuna 7. god child 8. kaine 9. dnangel 10. neji
da erkennt man den kaori yuki otaku
------------------------------------------------------ Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
|
|
nach oben |
|
|
Styko-sama
Gefallener Engel
Beiträge: 21
|
Erstellt: 04.09.04, 03:24 Betreff: Re: Eure Top Ten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich weiß nicht, ob ich das ordnen kann o.o Bei mir kämpfen mittlerweile 3 Serien um Platz 1 und... ach, ich mach das mal ungeordnet, wobei die drei ersten, wie gesagt, um Platz 1 kämpfen...
- Chrno Crusade (wenn der Manga so ausgeht wie der Anime, bleibt der wohl für immer auf Platz 1 *___*) - Saiyuki - Kenshin (Ro!) - Stigma - Angel Sanctuary (obwohl mir das Ende gar nicht gefallen hat) - Fullmoon wo sagashite - D. N. Angel - Kamikaze - Tokyo Babylon - Gravitation
|
|
nach oben |
|
|
Elektra
Administrator
Beiträge: 1274
|
Erstellt: 11.02.05, 10:31 Betreff: Re: Eure Top Ten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Reihenfolge egal:
- Petshop of Horrors
- Berserk
- FAKE
- From Eroica with love
- Gravitation
- Zetsuai/Bronze
- Banana Fish
- Angel Sanctuary
- Kizuna
- New York New York
~~~~~*~~~~~
|
|
nach oben |
|
|
chiisu
Lucifer
Beiträge: 1393 Ort: Siebte Schale der Hölle
|
Erstellt: 16.02.05, 15:38 Betreff: Re: Eure Top Ten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so, nach etwa einem halben jahr nun eine erneute liste von mir... ^^°
- Angel Sanctuary (auch wenn das ende ein bissel gewöhnungsbedürftig is... )
- Cantarella (ich liebe historisches und so auch auf historie beruhende manga... außerdem sind die kerle einfach nur lecker, selbst wenn einen das mädel nervt.)
- Lawful Drug (absolut schöner zeichenstil und leckere typen! ^___^)
- God Child (heiße typen, shônen-ai andeutungen, und super-interessante fälle!)
- Weiß Kreuz (war mein erster manga… und ich mag die süßen immer noch so sehr wie am ersten tag!)
- Fake (trotzs des anfangs seltsamen zeichenstils sehr schön gezeichnet, tolle männer, tolle story und spannende fälle.)
- Yami no Matsuei (gott, wie sehr hab ich alles verdammt, als ich gehört hatte, dass er abgebrochen ist... so wundervolle männer... und eine so gute story!)
- Alichino (so wunderschön wie ein artbook, und auch fast so teuer ^_~)
- Seimaden (tolle typen und eine wahnsinnige geschichte, auch wenn manche leute darin – vor allem ein bestimmtest weibsbild – nerven!)
10. Neji Screw (kaori yuki halt ^^ und eine wirklich tolle story, die einen umhaut! Ich wünschte es gäbe noch eine fortsetzung…)
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
____________________ "Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
|
|
nach oben |
|
|
Faralda
Erzengel
Beiträge: 185
|
Erstellt: 18.02.05, 18:36 Betreff: Re: Eure Top Ten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gravel Kingdom(ich heule am ende jedes Mal)
God Child(düster, blutig, abgefahren und dabei sind dioe Charaktere sehr gut ausgearbeitet und wirken teilweise so veröloren und zerbrechlich)
Kizuna(ich liebe gut geschriebene Beziehungsgeschichten)
Clover(das beste was ich bisher von Clamp habe)
Lawful Drug(das zweitbeste vonb Clamp, die Dialoge sind einmalig)
Angel Sanctuary(mene Lieblinge sind am Ende fast alle tot, außerdem zu happy endyg für Kaori Yuki)
Love Mode(besser, lustiger als Kizuna, aber nur ein bisschen...)
Cutlass(ich vote dafür, das You Higuri ihre erste Version weiterschreiben soll)
Neiji(bitte Yuki-sama denk über ne Fortsetzung nach, bitte, bitte!)
last but not least: Dear Myself(nette Idee, fortsetzungswürdig und wunderbar kitschig)
, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren" *imbuchladengehörthab*lol*rofl*
|
|
nach oben |
|
|
Keisha
Gefallener Engel
Beiträge: 14 Ort: Berlin
|
Erstellt: 24.06.05, 15:15 Betreff: Re: Eure Top Ten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also das wären dann:
One Piece X-1999 Bronze Zetsuai Gravitation Angel Sanctuary Zetsuai Tokyo Babylon Kizuna Boys next door Weißkreuz
Die Reihenfolge is allerdings nich so ganz korrekt, is ja aba auch net so wichtig...
____________________ I'm a little bit off the chain, call me insane, but the fact remains that I'm a psycho dedicated to your brain when you say my name, never say it in vain, cause I'm a psycho
|
|
nach oben |
|
|
Teabag
Erzengel
Beiträge: 167 Ort: Hannover
|
Erstellt: 24.06.05, 16:37 Betreff: Re: Eure Top Ten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ach du liebes bisschen....das ist nach fast sieben Jahren in der "Szene" echt schwer zu sagen.^^;; Aber nagut...mal schauen, was ich zusammenkramen kann....ohne bestimmte Reihenfolge :
Gundam Wing (Mein Steckenpferd....aber die Manga sind zum Teil viel schöner als die Serie...*_*)
Ranma 1/2 (Nach wie vor einfach die beste Unterhaltung, die es gibt), bzw. grundsätztlich alle Takahashi-Serien
GTO (Herrlich schräg und gleichzeitig einfach nur genial)
Yu-Gi-Oh (Jaaaa, ich bin noch eine der wenigen in meinem Alter, die dazu stehen!XD Jawollja!!Macht einfach Spaß!)
xxxholic (Ungewöhnlich und einfach nur klasse, da ich mich auch ein bisschen für Okkultismus interessiere)
Cantarella (schön gezeichnet und....extrem slashig XD)
Gravitation (Einer der wenigen Manga, über die ich wirklich laut lachen kann *g*)
She-the ultimate weapon (Gott, was habe ich geheult....)
Confidental Confessions (Find ich gut, dass in Deutschland mal ein Manga rauskommt, der solche Tabuthemen thematisiert)
Neon Genesis Evangelion (der Klassiker. Most shocking, most thoughtful, most tragic.)
So.That´s it. XD
|
|
nach oben |
|
|
Koryusaya
Gefallener Engel
Beiträge: 29 Ort: Kaff der guten Hoffnung
|
Erstellt: 27.06.05, 17:57 Betreff: Re: Eure Top Ten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
- DNAngel
- Saiyuki
- Yami no Matsuei
- Stigma
- Peace Maker Kurogane
- Bus Gamer
- Eerie Qerie!
8.+Anima 9. Weiß Kreuz 10. noch mehr ^__^
|
|
nach oben |
|
|
Marron
Dämon
Beiträge: 905 Ort: Emiraten
|
Erstellt: 28.06.05, 14:15 Betreff: Re: Eure Top Ten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Top ten??? Ich habe zwar viel mehr aber...
- The Day of Revolution
- Alice 19th
- Angel Sanctuary
3.Boys Next Door 4. God Child 5.Ayashi No Ceres 6.Kamikaze Kaito Jeanne 7.W.Juliete 8.Dears 9.Kare First Love 10.Vampire Myou
____________________ Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.
http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
|
|
nach oben |
|
|
YukikoX
Administrator
Beiträge: 3731 Ort: am A**** der Welt..^^°
|
Erstellt: 01.07.05, 21:36 Betreff: Re: Eure Top Ten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
da muss ich zustimmen, auch ich hab unheimlich viele sehr gern und daraus die besten zu wählen wird sehr schwer! *seufz* und net weniger schmerzhaft...^^°
- Banana Fish (ist und bleibt ungeschlagen bei mir! ein kult-klassiker mit einwandtfreier story und den charismatischsten charas die ich kenne!)
- Love Mode (ein absolutes muss meinerseits!! sehr mitreißend, eindrüchsvoll und unvergesslich! Yaoi eben! XDD)
- Koori no Mamono no Monogatari (ich hoffe immer noch das diese wundervolle story + mangaka edlich nach Dt. gelangt)
- Monster (unverwechselbarer Thriller um einen atraktiven Mörder und mehr..^^)
- Combination (ich kann einfach net ohne Toshi und Owaru )
- Gorgerous Carat (bedarf es da wirklich eines komentars?)
- Yami no Matuei (wie könnt ich nur ohne?! traumhafter stil, charas und eine story voller mytherien- 1A!!)
- Kizuna (ein herrlicher manga der von leichtigkeit und einem unbeschwerten geist nur so strotz... hut ab!)
- X 1999 (tragisch, spannend und voller bishonen von Clamp-status.. unverzichtbar!)
10. Day of Revulotion (ich liebe die fürsorglichkeit und den humor der mangaka! wie bei ihrem werk *colors*)
|
|
nach oben |
|
|
Hitomi
Erzengel
Beiträge: 174 Ort: Salzburg
|
Erstellt: 28.08.05, 13:17 Betreff: Re: Eure Top Ten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gute Frage O_o
- Angel Sanctuary
- Gravitation
- God Child
- Ludwig Revolution
- Kleiner Schmetterling
- Yami no Matsuei
- Boys next door
- Inuyasha
- Kaine
10. Chobits
Hito
|
|
nach oben |
|
|
Atushi
Mensch
Beiträge: 6 Ort: Göttingen
|
Erstellt: 21.02.06, 18:27 Betreff: Re: Eure Top Ten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oje
- Destiny
- Kizuna
- Love Mode
- Yellow
- Full moon wo sagashite
- I.O.N.
- Squib feeling blue
- Inuyasha
- Neon Evangelion
10. Chobits
Ich liebe Arina Tanemura, wie man wohl sehen kann. Inuyasha ist meine längste Serie. Normalerweise kann ich keine Liste machen, da ich alle meine Mangas gerne mag, da ich nun schon vor 11 Jahren angefangen habe mit Mangas sammeln, sind das nicht wenige. Aber so ungefähr stimmt die Reihenfolge wohl.
|
|
nach oben |
|
|
joanie
Seraphita
Beiträge: 347 Ort: Köln
|
Erstellt: 21.02.06, 20:00 Betreff: Re: Eure Top Ten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gott ist das schwer ... na gut ... machen wir das so
1. Chrno Crusade 2. God Child 3. Ludwig Revolution 4. Kizuna 5. Hellsing 6. Weiß Side B 7. Boys Next Door 8. Angel Sanctuary 9. Blood Hound 10. Vampire Miyu
"ich bin schwul und das ist auch gut so" - Klaus Wowereit, regierender Bürgermeister von Berlin
_____________________________________________
als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen http://www.highfly.org/main.html
http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030000
|
|
nach oben |
|
|
Sky'la
Lucifer
Beiträge: 1126 Ort: Bonn
|
Erstellt: 08.03.06, 14:17 Betreff: Re: Eure Top Ten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
- rg veda
- viewfinder
- haru wo daiteita
- mars
- basara
- love mode
- paradise kiss
- angel sanctuary
- kleiner schmetterling
10. okane ga nai (net unbedingt in dieser reihenfolge...)
Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen zu 2 Prozent aus Moral, 48 Prozent aus Hemmung und 50 Prozent Neid.
____________________ i'll cut your little heart out 'cause you made me cry
|
|
nach oben |
|
|
lelis
Slash Queen
Beiträge: 2527 Ort: Fluffiges Bett
|
Erstellt: 07.04.06, 01:26 Betreff: Re: Eure Top Ten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*malüberleg*
01. Cantarella 02. Zetsuai/Bronze 03. Angel Sanctuary 04. Kizuna (will das es weiter geht!) 05. Boy Next Door 06. New York² 07. Finder Series (auf deutsch haben will!) 08. Skyscrapers of Oz (höhöhöhö... schöne Charas) 09. FAKE 10. Love Mode
Ufff... das ist voll schwer und ich hab Yellow und Wildrock noch nicht mit drin... *kratzkratz* Die Reihenfolge ist auch nicht ganz richtig. Menno, ich mag sie alle ziemlich gleich gern.
|
|
nach oben |
|
|
yuzuriha
Slash Queen
Beiträge: 3261 Ort: Köln
|
Erstellt: 07.04.06, 15:06 Betreff: Re: Eure Top Ten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
- God Child
- Kleiner Schmetterling
- Gravitation
- X-1999
- Tokyo Babylon
- Seimaden
- Gundam Wing
- Chobits
- Angel Sanctuary
10. Dragonball
Man war das schwierig
|
|
nach oben |
|
|
LittleAi
Erzengel
Beiträge: 183
|
Erstellt: 28.08.06, 15:30 Betreff: Re: Eure Top Ten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Viele Serien liegen gleichauf, aber so stimmts ungefähr:
1. Yellow 2. Wild Adapter 3. Detektiv Conan (haut mich, aber das war mein erster Manga und ich mag ihn immernoch^^) 4. FAKE 5. kleiner Schmetterling 6. Sayuki 7. She 8. Ranma 1/2 9. NANA 10. Love Mode
|
|
nach oben |
|
|
Arisu
Adam Kadamon
Beiträge: 1887 Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp
|
Erstellt: 28.08.06, 20:31 Betreff: Re: Eure Top Ten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jaja, ich kann auch keine feste reihenfolge festlegen, aber so müssts ungefähr stimmen:
- Angel Sanctuary (jaja, der klassiker^^)
- Kaikan Phrase
- Haou Airen
- Kizuna
- Love Mode
- Petshop of Horrors
- Perfect Girl
- Yellow
- sämtliche oneshots von kaori yuki, da lässt sich keine reihenfolge festlegen ^^
10. Pfefferminz ( ein mahnwa, aber trotzdem gut)
~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~
____________________ Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich Für dich mein Schatz ganz allein All das Gekröse und Gebein Für dich mein schatz hab ich sie gekillt So schön kann wahre Liebe sein
Eisregen - Frischtot
|
|
nach oben |
|
|
Akira_chan
Lucifer
Beiträge: 1074 Ort: Dort wo Träume war werden^^
|
Erstellt: 29.08.06, 20:09 Betreff: Re: Eure Top Ten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mhhhh...
- Yami no Matsuei
- God Child
- Angel Sanctuary
- Love Mode
- Kizuna
- Verliebter Tyrann
- Tokyo Babylon
- Lawful Drug
- Saiyuki
10. Wild Adapter
11. Yellow (sorry, aber ich konnt es nich draußen stehn lassen^^°)
Falsches Leben, widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen... Im Dunkeln liegt der Weg derer, denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde. (Zitat: Yami no Matsuei)
|
|
nach oben |
|
|
Levania
Engel
Beiträge: 53
|
Erstellt: 31.08.06, 14:05 Betreff: Re: Eure Top Ten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*räusper*
- Angel Sanctuary
- Yami no Matsuei
- Nana
- Saiyuki
- Trinity Blood
- Shinichi Doumei Cross
- Goth
- Hellsing
- Kleiner Schmetterling
10. Boys next Door
Bitte sehr!!!!
|
|
nach oben |
|
|
yuzuriha
Slash Queen
Beiträge: 3261 Ort: Köln
|
Erstellt: 21.09.06, 16:04 Betreff: Re: Eure Top Ten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Meine Top ten sind:
- God Child
- Yellow
- Tokyo Babylon
- Gravitation
- Love Mode
- Kleiner Schmetterling
- Seimaden
- Kaine
- X-1999
10. KISS
|
|
nach oben |
|
|
Arisu
Adam Kadamon
Beiträge: 1887 Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp
|
Erstellt: 21.09.06, 17:14 Betreff: Re: Eure Top Ten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ach du schande ja!!!! GOTH hab ich ja total vercheckt!! ich liebe diesen manga, vor allem weil ich selbst mal eine weile so drauf war wie die beiden, jetzt nicht merh so, aber früher...gott was liebe ich diese stelle, wo er so meint: mein plan war fehlgeschlagen...ich wollte den verdacht auf yoru lenken damit er sie bestraft...ich wollte doch unbedingt ihre hände besitzen..
so oder ähnlich...auch toll finde ich dieses zitat: " es gibt nur zwei arten von menschen: die einen, die andere umbringen, und die anderen, die umgebracht werden."
~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~
____________________ Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich Für dich mein Schatz ganz allein All das Gekröse und Gebein Für dich mein schatz hab ich sie gekillt So schön kann wahre Liebe sein
Eisregen - Frischtot
|
|
nach oben |
|
|
Sky'la
Lucifer
Beiträge: 1126 Ort: Bonn
|
Erstellt: 22.09.06, 20:12 Betreff: Re: Eure Top Ten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
meine top ten sieht im moment wieder völlig anders aus XDD jedenfalls teilweise...
~ death note ~ loveless ~ kiss me princess ~ ja-dou ~ shout out loud ~ banana fish ~ let dai ~ love mode ~ god child ~ angel sanctuary
____________________ i'll cut your little heart out 'cause you made me cry
|
|
nach oben |
|
|
lelis
Slash Queen
Beiträge: 2527 Ort: Fluffiges Bett
|
Erstellt: 24.09.06, 14:54 Betreff: Re: Eure Top Ten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Stand April:
Zitat: lelis-chan
01. Cantarella 02. Zetsuai/Bronze 03. Angel Sanctuary 04. Kizuna (will das es weiter geht!) 05. Boy Next Door 06. New York² 07. Finder Series (auf deutsch haben will!) 08. Skyscrapers of Oz (höhöhöhö... schöne Charas) 09. FAKE 10. Love Mode |
Aktuell:
01. Finder Series (auf einem Podest mit Scheinwerfern draufgerichtet) . . . 02. Cantarella (yay bald gehts weiter!) 03. Zetsuai/Bronze 04. Yellow 05. Kizuna 06. Love Mode 07. FAKE 08. AS 09. Kleiner Schmetterling 10. Wild Rock
Njoah... ist eigentlich ganz ähnlich geblieben... Die üblichen Verdächtigen enthalten... Nichts wirklich neues dazu gekommen. Wenn das nicht mal ein Aufruf an den Deutschen Mangamarkt ist, auf Platz eins befindet sich bei mir ein Manga, den ich importieren musste, bzw. teils nur im PC habe!
|
|
nach oben |
|
|
Akira_chan
Lucifer
Beiträge: 1074 Ort: Dort wo Träume war werden^^
|
Erstellt: 24.09.06, 20:15 Betreff: Re: Eure Top Ten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: lelis-chan
02. Cantarella (yay bald gehts weiter!) |
Achja, gibt's schon nen Termin?????????? *von Neugier gepackt*^^
Falsches Leben, widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen... Im Dunkeln liegt der Weg derer, denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde. (Zitat: Yami no Matsuei)
|
|
nach oben |
|
|
Akira_chan
Lucifer
Beiträge: 1074 Ort: Dort wo Träume war werden^^
|
Erstellt: 24.09.06, 20:20 Betreff: Re: Eure Top Ten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Akira_chan
mhhhh...
- Yami no Matsuei
- God Child
- Angel Sanctuary
- Love Mode
- Kizuna
- Verliebter Tyrann
- Tokyo Babylon
- Lawful Drug
- Saiyuki
10. Wild Adapter
11. Yellow (sorry, aber ich konnt es nich draußen stehn lassen^^°) |
Ich glaub Verliebter Tyrann tauscht mit AS, Nein, AS fliegt raus und Yellow rückt nach^^
Falsches Leben, widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen... Im Dunkeln liegt der Weg derer, denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde. (Zitat: Yami no Matsuei)
|
|
nach oben |
|
|
lelis
Slash Queen
Beiträge: 2527 Ort: Fluffiges Bett
|
Erstellt: 24.09.06, 21:44 Betreff: Re: Eure Top Ten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Akira_chan
Zitat: lelis-chan
02. Cantarella (yay bald gehts weiter!) |
Achja, gibt's schon nen Termin?????????? *von Neugier gepackt*^^ |
Nein! Wie ich gerade feststellen musste, ist es noch nicht mal in Japan raus! Dabei war der Termin für Oktober angesetzt. Sonstige Verschiebungen habe ich mal bei Kiss me Teacher Thread eingefügt... Des is so gemein... Ich hab mich so gefreut!
|
|
nach oben |
|
|
Akira_chan
Lucifer
Beiträge: 1074 Ort: Dort wo Träume war werden^^
|
Erstellt: 24.09.06, 22:03 Betreff: Re: Eure Top Ten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Häh, im Carlson Forum stand doch aber was von "In Japan bisher 11 Bände"???
GRRRRRRRRRR!!!!!!!! Warum können die nich mal einheitliche infos im I-Net haben *grummel*
Falsches Leben, widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen... Im Dunkeln liegt der Weg derer, denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde. (Zitat: Yami no Matsuei)
|
|
nach oben |
|
|
Testi
Seraphita
Beiträge: 399
|
Erstellt: 10.12.06, 09:02 Betreff: Re: Eure Top Ten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also meine Top Ten zur Zeit (das ändert sich aber mit der Zeit immer mal ^^):
- God Child
- Finder Serie
- X 1999
- Death Note
- Loveless
- Blood Hound
- Bastard
- Yami no Matsuei
- Alichino
10. Only the Ring Finger knows
|
|
nach oben |
|
|
lacrima_cor
Seraphita
Beiträge: 255
|
Erstellt: 10.12.06, 13:22 Betreff: Re: Eure Top Ten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Meine Top Ten seit, hmmm keine ahnung, 2-3 Jahren vllt,wobei sich das immer nur leicht geändert hat^^
- K2
- She the Ultimate Weapon
- Wish
- Pita Ten
- Kizuna
- Missile Happy!
- GTO
- Magic Knight Rayearth
- Confidential Confessions
10. Death Note
Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit
Sigmund Freud
|
|
nach oben |
|
|
yuzuriha
Slash Queen
Beiträge: 3261 Ort: Köln
|
Erstellt: 12.12.06, 14:02 Betreff: Re: Eure Top Ten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
- God Child
- Kizuna
- Kleiner Schmetterling
- Gravitation
- Yellow
- Kaine
- La Esperanza
- Tokyo Babyon
- X-1999
10. Gakuen Heaven
|
|
nach oben |
|
|
Arisu
Adam Kadamon
Beiträge: 1887 Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp
|
Erstellt: 12.12.06, 18:51 Betreff: Re: Eure Top Ten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hmm...irgendwie is das bei mir immer very difficult...
1. Kiss me Teacher (einfach ungeschlagen^^)
2. Angel Sanctuary ( weils ein klasiker is) 3. Only the ringfinger knows 4.Kizuna 5.Vampire Knight 6. Cruel Fairytales 7. Gakuen Heaven 8. Love Mode ( auch wenn band 8 zu meiner pensionierung rauskommt^^) 9. Haou Airen 10...alle anderen tollen manga ^^
____________________ Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich Für dich mein Schatz ganz allein All das Gekröse und Gebein Für dich mein schatz hab ich sie gekillt So schön kann wahre Liebe sein
Eisregen - Frischtot
|
|
nach oben |
|
|
akesato
Slash Queen
Beiträge: 2288 Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^
|
Erstellt: 17.12.06, 17:18 Betreff: Re: Eure Top Ten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
- bronze/zetsuai
- i wish
- neji screw
4.gravitation 5.peacemaker 6.angel sanctuary 7.yellow 8.kaine 9.fruits basket 10.snow drop
____________________ Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas.
|
|
nach oben |
|
|
Schuschu
Dämon
Beiträge: 989 Ort: Schwabenland
|
Erstellt: 29.01.08, 09:25 Betreff: Re: Eure Top Ten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
1. Weiß Side B 2. Love Mode 3. Kizuna 4. Yellow 5. Kaikan Phrase 6. Haou Airen 7. God Child 8. X 9. Cute X Guy 10. Yami no Matsuei
____________________
|
|
nach oben |
|
|
Nia
Seraphita
Beiträge: 372
|
Erstellt: 29.01.08, 21:07 Betreff: Re: Eure Top Ten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
- Yellow
- Loveless
- Verliebter Tyrann
- Kleiner Schmetterling
- Kizuna
- Wild Rock
- Kiss Me teacher
- Gezielte Verführung
- Only The Ringfinger knows
10. Desire
|
|
nach oben |
|
|
Joichiro
Erzengel
Beiträge: 167
|
Erstellt: 31.03.08, 20:23 Betreff: Re: Eure Top Ten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da ich schon bei der Top Ten bin, hier mal meine (obwohl es sicher mehr als 10 sind, ich aber mal die bessten aufzähle).
1) Das Demian Syndrom 2) Love Mode 3) Kizuna 4) Yellow 5) Crimson Spell 6) Takumi kun 7) Ritter der Königin (sorry, ein nicht-shonen ai, aber ist wirklich gut XDD) 8) Ja-Dou 9) La Esperanza 10) Verliebter Tyrann (muss sein *g*)
[editiert: 31.03.08, 20:42 von Joichiro]
|
|
nach oben |
|
|
Sky'la
Lucifer
Beiträge: 1126 Ort: Bonn
|
Erstellt: 31.03.08, 21:03 Betreff: Re: Eure Top Ten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
im moment:
- yotsuba&!
- prince charming
- love mode
- high school nights
- death note
- love pistols
- harudaki
- rules
- crimson spell
- takumi-kun
____________________ i'll cut your little heart out 'cause you made me cry
|
|
nach oben |
|
|
jezebel
Lucifer
Beiträge: 1383 Ort: Basin City
|
Erstellt: 08.04.08, 17:18 Betreff: Re: Eure Top Ten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich find sowas immer schwierig seine Lieblinge zu benennen (da ist es bei der List of the Worst wesentlich einfacher ) aber momentan sind es folgende (Reihenfolge zufällig):
Zetsuai/Bronze Demian-Syndrom Clover Alichino Boy's next door Tokyo Babylon New York² X God Child Crimson Spell Pet Shop of Horrors
(Sind jetzt elf, aber ich konnte mich nicht entscheiden @___@).Man merkt ich hänge noch ziemlich an den "Oldies" Viel neues hat sich bei mir nich getan...
[editiert: 08.04.08, 17:22 von jezebel]
|
|
nach oben |
|
|
Lalana
Gefallener Engel
Beiträge: 11
|
Erstellt: 11.04.08, 15:31 Betreff: Re: Eure Top Ten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Uh oh, das ist schwer ... ^^°
Der für mich beste Manga ist und bleibt einfach:
1. Angel Sanctuary
Diese Plätze können variieren^^°:
2. Saiyuki 3. Kizuna 4. Nana 5. Special A 6. Junjo Romantica 7. Skip-Beat /bei einigen Szenen könnte ich mich kringelig lachen, obwohl der Anfang so ööööde ist 8. Kamiyadori 9. Hana-Kimi 10. Fruits Basket
Calvin: "Ich habe meine Gedanken schweifen lassen .... Und sie sind nicht zurückgekommen."
"Wir können hier nicht anhalten! Das ist Fledermausland!" - Fear and loathing in Las Vegas
|
|
nach oben |
|
|
jezebel
Lucifer
Beiträge: 1383 Ort: Basin City
|
Erstellt: 26.07.11, 21:45 Betreff: Re: Eure Top Ten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Viel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag hier vergangen, deshalb wollte ich meine Liste etwas auffrischen ...
- Cesare
- Historie
- Monster
- Zetsuai/Bronze
- Tokyo Babylon/X
- Pet Shop of Horrors
- Berserk
- Alichino
- Clover
10. Finder
. . . 11. Cantarella (ein 11. Platz musste sein. Das Ende hat´s echt versaut)
|
|
nach oben |
|
|
yuzuriha
Slash Queen
Beiträge: 3261 Ort: Köln
|
Erstellt: 26.07.11, 22:57 Betreff: Re: Eure Top Ten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das sind meine derzeitigen Top Ten ^^
- Finder
- Crimson Spell
- Junjo Romantica
- D.Gray-Man
- Kuroshitsuji
- 07-Ghost
- Ze
- Kizuna
- Silver Diamond
10. Are you Alice?
Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
|
|
nach oben |
|
|
noise
Seraphita
Beiträge: 484 Ort: Glennkill
|
Erstellt: 27.07.11, 21:00 Betreff: Re: Eure Top Ten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So, dann versuch ich auch mal eine Top Ten zu erstellen:
- Tsubasa Reservoir Chronicles (denn als Clamp Fan ist es für mich traumhaft alle Chraktere in einer Serie zu haben)
- vassalord
- Saiyuki
- Pet Shop of Horrors
- Skip Beat
- X/1999
- D.Gray-Man
- Naruto
- Sekaiichi Hatsukoi
10. Sailor Moon (weil es mich in diese wundervolle Welt geführt hat )
Ach, es fehlen noch soviele Tolle
Erotik mit Niveau = Yaoi XD
|
|
nach oben |
|
|
T-engel-sama
Erzengel
Beiträge: 234 Ort: Bochum
|
Erstellt: 28.07.11, 18:49 Betreff: Re: Eure Top Ten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
meine top wären dann wohl die die ich am meisten gelesen habe
- Yellow mit knapp 30 mal unangefochten an der spitze
- Undergrand Hotel
- Cant help getting hurt
- Cut
- Brother x Brother
- Only the Ringfinger Knows
- Zetzuai Bronze
- Crimson Spell
- Close your last door
10. Animal X
da ich wenn ich die animes reinmixe nicht weiss wo ich anfangen soll muss ich sie seperat listen
- Angel Sanctuary
- Van Hellsing
- Gravitation
- Jounjou Romantica
- Ikoku Irokoi Romatan
- Ai no Kusabi
- Haru wo Daiteita
- Fuji no Semi
- Romeo x Juliet
10. Rock´n Roll Kids
____________________ Ich verlasse mich auf meine fünf Sinne: Irrsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn und Blödsinn! geklaut bei May (akuma corp.)
|
|
nach oben |
|
|
yaoi-freak
Slash Queen
Beiträge: 2176 Ort: kuhkaff trösel-.-
|
Erstellt: 28.07.11, 21:44 Betreff: Re: Eure Top Ten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
- kizuna
- crimson spell
- vassalord (alle 3 sind aber eig recht gleich auf XD)
- romantan (manga dazu. ich find nur den titel zu lang XD)
- stallion
- border
- haru wo daite ita
8.verliebter tyrann 9.porträt eines vampirs 10. ohnmächtig vor glück (zum brüllen XD)
und animes
- mein nachbar totoro
- soul eater
- panty & stocking
- summer wars
- Ponyo
- das wandelnde schloss
- prinzessin mononoke
- conan (movies wie der anime)
- escaflowne
10. digimon
und ehren platz an sailor moon weils des erste war und mich erst zum otaku gemacht hat ^.^
[editiert: 28.07.11, 21:47 von yaoi-freak]
|
|
nach oben |
|
|
T-engel-sama
Erzengel
Beiträge: 234 Ort: Bochum
|
Erstellt: 29.07.11, 05:27 Betreff: Re: Eure Top Ten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: yaoi-freak
4. romantan (manga dazu. ich find nur den titel zu lang XD) |
find foreign love affair garnich so lang *grins*
____________________ Ich verlasse mich auf meine fünf Sinne: Irrsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn und Blödsinn! geklaut bei May (akuma corp.)
|
|
nach oben |
|
|
Yumi
Engel
Beiträge: 61 Ort: kuscheldecke :)
|
Erstellt: 16.10.11, 20:32 Betreff: Re: Eure Top Ten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
1. As you wish 2.I care for you 3.The kiss of blood 4.Just around the corner 5.Secret contract 6.Einfach nur S und absolut M 7. BLEACH ( alle ) 8.Personal Paradise 9.Pirate's Game 10. King's Game
das war jetzt echt verdammt schwer *vor mich hin brummel*
|
|
nach oben |
|
|
|