Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die schlimmsten Manga -Mädchen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 30.12.06, 18:33  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

Lucrezia nervt mich mittlerweile auch dermaßen, zudem kann sie sich ja auch nicht wirklich entscheiden. Zuerst will sie Cesare und da sie den nicht kriegt nimmt sie sich halt den armen Chiaro. *grummel* Wenn Chiaro und Cesare nicht am Schluß doch noch irgendwie zusammenkommen dann krieg ich echt nen Fön! Alles gelesen und nur um sich zu ärgern!



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 30.12.06, 23:10  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

Geht mir genau so, es wäre schrecklich, wenn diese Schlampe auf der einen Seite vor einem toten Cesare und auf der anderen Seite vorm Traualtar mit Chiaro stehet... Ich glaub den Band würd ich zerreisen uns verbrennen *vor wut glüh*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 01.01.07, 17:10  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

du lieber himmel ich bin froh, die beiden damen nicht zu kennen ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 04.01.07, 12:35  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

Gott sei dank kenn ich dich auch (noch) nicht^^
Hier mal die weiblichen Charas, die mir auf die Nerven gehn und die man meiner Meinung nach getrost hätte rauslassen können.

1.Ich weiß es ist bestimmt schon 10000 mal erwähnt worden, aber ich finde man kann es nicht oft genug sagen...Kotori aus X...also..die ist einfach nur...ne..ganz ehrlich...einfach nur...
Es gibt noch net mal en passendes wort für die!!!

2. Tomuka aus GTO:
Das ist die mit den ziemlich großen Brüsten und dumm wie Brot...Am Anfang dacht ich ja noch, ach irgendwie is sie ganz niedlich und später war für mich klar, dass sie einfach nur strohdumm ist... Immer so unschuldig und trägt dann diese sehr tief ausgeschnitten oder schon fast kaum vorhandenen Klamotten und lässt sich von den ganzen Werbefirmen ausgenutzt und dann dieses komische Puppenspiel...oder Actionfiguren oder whatever..also, ne einfach nur ne...*würg*

3. Ebenfalls aus GTO: Daimon-san
Von wegen "Ich hab mich hochgearbeitet", sry aber wohl eher "hochgeschlafen", nä? Und dann die Sache mit dem "Engel" und "wiedergeboren"...also auf die kann ich ganz bestimmt verzichten!

4. Integra aus Hellsing:
Was ist so toll an ihr? Sie soll ja intelligent, stark und schön sein? Naja, das wage ich zu bezweifeln...Irgendwas an ihr nervt mich jedes Mal, wenn sie im Manga auftaucht...Und dann nervt mich auch noch tierisch diese angedeutet- aber -natürlich- nicht -vorhandene -und- vllt- wird -ja- doch -noch -was- geschehen Beziehung zwischen ihr und Alucard...

5.Dann diese zwei Tussen aus YNM, die immer an Hisoka kleben mit ihrem komischen "Pink blablabla"...so unnötig...

6. Rose aus FMA:
Ach, ich bin ja so gläubig und ich will mein Typ wieder zurück und blablabla.....Ich mag sie einfach net und dass sie dann wieder auftaucht und ja so selbstlos ziwschendurch die Kinder beschützt...Hach, ja, *schmacht*...whatever..

das wars erstmal^^



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 07.01.07, 17:27  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lacrima_cor
    5.Dann diese zwei Tussen aus YNM, die immer an Hisoka kleben mit ihrem komischen "Pink blablabla"...so unnötig...
So schlimm find ich die eigentlich gar nich^^° Liegt wohl daran, das ich Hisoka eh nich ab kann^^°



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)


[editiert: 07.01.07, 17:28 von Akira_chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
somali
Engel

Beiträge: 67


New PostErstellt: 12.03.07, 13:38  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

Mal ehrlich, das Frauenbild in Mangas/Animes ist irgendwie schwer fragwürdig. Allerdings kann man das genauso auf viele europäische und amerikanische Comics ausweiten. (Vermutlich weil Comics nunmal -außer in Japan- hauptsächlich von Männern gezeichnet/ gelesen werden) Es gibt in dem Bereich meist nur zwei Sorten von Frauen: Die einen sind der personifizierte Fanservice, quasi wandelnde Titten ^^""... die anderen sind die braven Hausmütterchen in Spe, oder nerven einfach mit ihrer kompletten Existenz... ^^"""
Dazu kommt dass sie sich meist zwischen die hübschen Jungs drängen, aber naja...

Am allermeisten nervt mich dieses Übertrieben hilflose: "Ich bin zu blöd zum laufen, aber ich krieg alle Bishies"- o.O""" WTF >.<"
Oder einfach nur die Hilflosigkeit, Tussis die nur mit großen Augen nebendranstehen und wimmern können. >.<"" Aber die hilflosen Uke entwickeln sich bei mir schon genauso zum Hassfaktor. Nicht mehr Charme und Köpfchen als ´ne Gummipuppe aber zehnmal so laut und nervig. <.<"" (und vor allem wehleidig <.<" neeeerv ^^"")

Schlimm fand ich z.B. Sakura aus Naruto... <.< und zwar nicht weil sie in Sasuke verknallt ist oder so, das juckt mich nicht... aber... beide Jungs kämpfen sich halbtot, das Blut spritzt, sie steht nur wimmernd daneben und heult: "Sasuke- kun..!" <.<
WOZU ist die gute Frau noch mal im Ninja- Team..? Ach ja... <.< zur Dekoration. Und zur Erinnerung dass Frauen ja schwach und hilflos sind. Danke vielmals <.< (WEG mit ihr!!! >.<"""")

Sakuno aus Prince of Tennis. Himmel nochmal, das Gör ist zu blöd zum Reden... v.v"" Jedesmal wenn sie ihren Schwarm sieht nur: *blush* *wimmer* "Ryoma- kun...!" o.O"""""" >.< Wozu ist die da? Achso. Um daran zu erinnern dass die super zukünftige Freundin für einen kleinen verzogenen Bishie an Intelligenz und Wortschatz einen Teletubbie nicht übertreffen sollte. Danke. <.< (ohne sie würde nichts fehlen ^^"")

Von Relena muss man nicht wirklich reden, ich finde sie so hohl dass es schon wieder zum lachen ist ´xD aber Gundam Wing macht eh mehr Spaß wenn man das ganze nicht allzu ernst nimmt und zu jeder Szene (am besten mit Gleichgesinnten) Kommentare abgibt und etwas zwischen den Zeilen liest ´xD (wo wir doch mittlerweile alle wissen was auf der Karte mit dem Teddy stand. Nämlich: "Ich bin schwul und das ist auch gut so" xDDD)

Die Frage wäre welche Animemädels denn auch cool sind, oder sympatisch..? Ich finde Annissima(?) aus Kyou Kara Maou irgendwie genial ´xD... naja... vielleicht weil sie alle Bishies in Angst und Schrecken versetzt, sinnlose Dinge erfindet und... xD sie ist ´ne Emanze und total lustig xD

Dann... ehrlich gesagt mag ich Kagome aus Inu Yasha eigentlich auch. cht übermäßig, aber sie is ok. ^^ Ich finde sie sympatisch. Sie tut wenigstens auch was. Ok es klappt nicht immer... aber ich finde die Beziehung irgendwie süß. Auch Akane von Ranma finde ich eigentlich echt lustig... ^^ und da finde ich auch das Hetero- Pairing echt ok ^^ ist doch niedlich..! Leid tuts mir nur um den armen Ryoga xD den mag ich noch lieber als Ranma, aber naja... xD

Oooodeeeer... hm. Fuu aus Samurai Champloo ist an der Grenze ^^ früher hat sie mich echt total genervt xD aber zum Schluss fand ich sie- so wie die beiden anderen Charas auch- echt ok. Bei dem Anime ist keiner perfekt... ^^ eine coole Frau daraus war irgendwie noch diese Ninja, die Mugen so verarscht... ´xD aber ich weiß nichtmal wie die heißt... ^^ najaaaa. Es sollte mehr Animes mit coolen Frauen geben ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 12.03.07, 15:08  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

Also Akane war zum
Es hat mich wahnsinnig gemacht, das alle (ganz vorneran SIE) auf Ranma rumgehackt haben, obwohl er garnix gemacht hat.
Die blöde Tusi kann sich einfach nich entscheiden... Sie schlägt Ranma weil Ryoga ihn fertig machen will und er sich wert, sie schlägt Ranma weil Shampoo es mal wieder geschafft hat Ranma untersich zu haben und zum knutschen ansetzt (während sich Ranma wehement weigert)...
Sowas hasse ich wie die Pest... Bei Inu Yasha laufen die Liebesbeziehungen auch langsam auf das Niveau von Ranma und deshalb mag ich Kagome auch nich.

Mädchen die ich inordnung fand... Hm... Satsuki aus X war toll, und das Mädel *namen vergessen hat* ich glaub Layla aus Gorgeous Carat war auch toll, sie hat eingesehn, das sie keine Chance gegen Florean hat, aber sie hat NOIR weiter versucht zu beschützen... Ja, die war toll^^

Aber ansonsten hast du rech Somali es gibt fast nur solche *heul, flenn, wimmer*- Tussen in Animes/Mangas

Aber die Schlimmste ist und bleibt Luzrecia.. DA IS MIR SELBST BUNNY TSUKINO (alias Sailor Moon) LIEBER!!!!!!!!!!!!!!!!!



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)


[editiert: 12.03.07, 15:09 von Akira_chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 12.03.07, 15:34  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: somali
    Schlimm fand ich z.B. Sakura aus Naruto... <.< und zwar nicht weil sie in Sasuke verknallt ist oder so, das juckt mich nicht... aber... beide Jungs kämpfen sich halbtot, das Blut spritzt, sie steht nur wimmernd daneben und heult: "Sasuke- kun..!" <.<
    WOZU ist die gute Frau noch mal im Ninja- Team..? Ach ja... <.< zur Dekoration. Und zur Erinnerung dass Frauen ja schwach und hilflos sind. Danke vielmals <.< (WEG mit ihr!!! >.<"""")
obwohl auch imme wieder nicht das alter der protagoristen vergessen darf.. saku is glaube erst 12 in der 1. reihe.
stimmt zum anfang war sie wirklich nicht sonderlich... aber nachdem sasuke weg war..(filler ausgenommen) wurds besser und jetzt in der neuen staffen.. holla nehmt euch vor ihr in acht! die frau is gefährlich geworden.. echt gefährlich.^^ ich mag sie. *gesteh*
aber hinata ist trotzdem bessa..! *hrhr*^^°

hmm mich stört meist sowas nicht wirklich.. irgendwie juckt mich das nicht. die kerle sind doch eh meist interessanter.*hehe*
ne zeit lang mocht ich dorothy aus Gw nicht... warum wohl? *biggrin* dann hab ich einen douji gefunden wo der konflikt ausgearbeitet wurde.. nun hab ich ihr verziehn^^°

dann würde ich noch meine FMA hat viele wunderbare frauen/mädchenfiguren.. von winry über lust oder maria ross.. ich mag sie.. ah riza hawkeye ist herrlich wie sie mit mustang umgeht^^ für mich haben sie alle charakter und das macht sie sympatisch.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
somali
Engel

Beiträge: 67


New PostErstellt: 12.03.07, 18:45  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

*rofl* xD Was? Dorothy in GW ist doch KULT... xDDD Allein die Augenbrauen... und dass ihr Wagen immer doppelt so groß ist wie Relenas... xDD ich find sie lustig ^^

Bei Gundam Wing fand ich Hilde zum Beispiel auch sehr okay ^____^ sie scheint relativ was im Hirn zu haben, sie schmeißt sich nicht zu sehr an Duo ran, sie ist eher der Kumpeltyp, eigentlich relativ angenehm ^^ von allen Mädels in Gundam Wing mochte ich zusammen mit Noin (<.< das ist die Schwarzhaarige, oder? Die immer mit Zechs flirtet?) sie am liebsten. ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 12.03.07, 19:11  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: somali
    *rofl* xD Was? Dorothy in GW ist doch KULT... xDDD Allein die Augenbrauen... und dass ihr Wagen immer doppelt so groß ist wie Relenas... xDD ich find sie lustig ^^

    Bei Gundam Wing fand ich Hilde zum Beispiel auch sehr okay ^____^ sie scheint relativ was im Hirn zu haben, sie schmeißt sich nicht zu sehr an Duo ran, sie ist eher der Kumpeltyp, eigentlich relativ angenehm ^^ von allen Mädels in Gundam Wing mochte ich zusammen mit Noin (<.< das ist die Schwarzhaarige, oder? Die immer mit Zechs flirtet?) sie am liebsten. ^^
ja Noin (9) *lol* ich find das soo genial das alle nach zahlen benannt sind.^^
wenn du noin schon erwähnst muss aber auch sally mit rein. die frau hat auch biss und rückrad.

doro.. oooh doro.. es gab echt ne zeit da hab ich das verfluchte weibsstück.. verflucht eben.^^° sie hat quat angesschossen..*ihr an den hals fall-keif-würg*
....
ok... hab mich voll wieder unter kontrolle... *knurr* blondes gift!
zu ihren brauen... eigendlich müsste sie mit treize verwand sein..*lol* der hat sie selben^^ die brauen wurden so schön im manga aufs korn genommen.. herrlich^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 10 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos