Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jessy Anderson
Seraphita

Beiträge: 302


New PostErstellt: 19.11.09, 20:46     Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen

    Zitat: Fynn-pyon
    schlagt mich, tötet mich
    aber ich kann sakura aus naruto nich ab!!
    und ino!!!
    ...hinata geht noch aber die fällt immer nur um und wird tomatich
Dann sollte ich gleich getötet werden, da ich alle 3 kein bissl ab kann, aber Sakura is ja wohl die aller schlimmste, immer die vielen Fragen und wie schon gesagt, sie drängt sich zwischen Naruto und Sasuke D:
Die einzigste die ich bei den Naruto girls mag, ist Ten Ten und die mag ich auch wirklich, tut nicht so tussiehaft.

Eigentlich hab ich sowieso ne große antipathie gegen so gut wie alle weiblichen Charas, deswegen hör ich jetzt auch schon auf^^


____________________
Image and video hosting by TinyPic
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.728 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos