Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 24.08.04, 21:00     Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle,...
mich nervt total rena aus kizuna ...
na scherzel

hitomi aus Escaflowne. "Vaaaaaaaaaan, Alleeeeeeeeeen, rettet miiich!" >.<

diese freundin von kizna aus Candidate for goddess, die mit der brille. die heult immer nur!!!!

und auf jeden fall kotori. die wurde ja schon genannt. wegen ihr find ich den movie toll. da sieht man mehrmals wie sie stirbt. einmal von kamui, einmal von fuma und nochmal glaub von fuma. ziemlich lustig. altes miststück! nyo, wie ihr es schon gesagt habt.

alle finden immer sara so nervig. ich find sie eigentlich ganz süß! nyo...

ach ja und hilda. ich hab zwar nur den ersten band, aber schon da geht sie einem auf die nerven. von anfang an sind die männer nur hinter ihr her und dabei dachte ich, es wäre ein shonen ai, aber das kommt dann bestimmt später. hab aber wegen der ollen schon keine lust mehr, mir die anderen bände auch noch zu kaufen!

das war es eigentlich. mehr fallen mir gerade nicht ein!

------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.798 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos