Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Naomy
Besucher


New PostErstellt: 24.08.04, 21:15     Betreff:  Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen

Eine mallorquinische Reise 1929: Mal...
Also ich muss sagen, diesen Thread zu lesen, dass tut einfach gut! Danke *lach*

---
Also an erster Stelle und unangefochten und schonmal genant:
RELENA 'Heero bitte töte mich' Peacecraft -.-
Meine Güte... Wenn jemand vor mir stehen würde wie Relena... ausserdem frag ich mich immer noch, warum Duo sie beschützt hat! Ich bin ja der Theorie es war mit Heero abgesprochen nur hat das dann alles nicht geklappt und deswegen isse noch nicht tot^^,

Eigentlich wurden ja alle schon soweit genannt... aber wen ich aus Angel Sanctuary auch nicht leiden kann ist dieses Mädel ganz am Anfang *brr*aaaaaaargh >.<,, ich mag sie nicht!!! Wah ich hab mich so über sie aufgeregt -.-,

Wen ich ja jetzt schon nicht leiden kann ist diese komische Tusse aus Cantarella Band 4, die auch hinter Cesare her ist (okay ich kanns verstehen, er ist einfach ein hotty... aber NEEIN er muss mit Chiaro zu 100% zusammen kommen >.
Wen ich aus Yami no Matsuei nicht so wirklich abkann sind diese nervigen Weiber, die sich immer an Hisoka vergreifen ;_; Armes Hisokaa ;_; *mit leidet*

Ich bin das große und böse Chibiberserker! Fürchtet mich x3
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.797 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos