Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ran
Gefallener Engel

Beiträge: 11


New PostErstellt: 25.08.04, 20:45     Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Oh, ja, wie ich diese Themen liebe.
Da kann ich mir endlich mal Luft machen. >_>

Angefangen bei... Rurouni Kenshin.
Gott, wie diese Kaoru nervt! Was hat die darin eigentlich zu suchen? Außer dumm aus der Wäsche gucken kann sie nichts und steht Kenshin und Sano voll im Weg! *sie durch den reißwolf zieht*

Riku und Risa aus DN.Angel!
Immer wenn Dark und Krad sich näher kommen, passiert irgendwas mit einer der beiden Hexen und alles wird abgebrochen. Die Weiber sind so dumm, schaffen die einfachsten Dinge nicht und heulen ständig nur rum. *sie sich im zimmer aufhängt*

Makoto aus The Day of Revolution (TDoR)!
Sie ist hässlich, nervig und ein Keil zwischen Kei und den ganzen hübschen Jungs. >>" Als Mädchen ist Kei zwar eh nichts besonderes mehr, aber dann soll sie sich wenigstens noch einen hübschen Kerl angeln können. Nieder mit Mako! *sie in die waschmaschine sperr und anmacht*

Akane, Shampoo und Ukyo aus Ranma 1/2.
Grad Akane... Himmel und Hölle, was geht die mir auf die Ketten. ><" Jammert immer nur rum und macht Terror und am Ende ist sie ganz schwach und plötzlich so mädchenhaft... alte Hexe. *alle drei in die badewanne setz und nen angeschlossenen fön reinschmeiß*

Aya aus Ayashi no Ceres.
Alles dreht sich um sie, alle lieben sie, jeder will sie und dabei ist sie weder besonders toll, noch auf irgendeiner Mangaseite hübsch. Wenn Aki und Touya (hieß der so?XD) nicht im Manga enthalten wären, hätte ich ihn niemals mitgenommen... nicht nach den ersten paar Seiten Aya. *aya in die toilette steck und spülung betätigt*

Aika aus Lumen Lunae...
Ja, alles dreht sich nur um sie... und die von einem Monster vergewaltigt? Ha! Die Monster gucken sich ihre Opfer auch vorher an... garantiert hätte die Muttl keiner angefasst! Aber dennoch stellt sie sich selbst immer wie der Mittelpunkt der Welt dar. Argh! >_< *sie vom hochhaus schubs*

Tohru aus Fruits Basket!
Anfangs fand ich sie als so ziemlich einzige noch okay, aber auf Dauer nervt die Tante echt. ~.~ Muss sich überall reinhängen und tut immer so wie "alles wird wieder gut" und "liebe rettet die welt" blah. *sie auf eine zielscheibe setz und abknall*

Ach... das könnte noch ewig so weiter gehen. XP

__________________________________

Wer Tyrannei stürzen will, muss ihr dienen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.796 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos