Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 25.08.04, 21:06     Betreff: Re: Eure Top Ten

Philips HD 7810/60 Kaffeepadmaschine...
also, ich finds verdammt schwer zehn zu nennen. Darum ist das hier auch nicht in reihenfolge und unter Vorbehalten. Kann ja auch immer wieder was dazu kommen.

Berserk (beste story, die ich im Manga kenne)
Angel Sanctuary (die anbetungswürdigsten männer)
Gavitation (so depri, dass einen das nicht glücklich macht, kann man nicht sein)
Prinzessin Kaguya (genial ausgedacht)
Sakende Yaruze (so schön und wirkt trotzdem noch natürlich! RIESEN yaoi-pluspunkt)
Pet Shop of Horrors (toller mix aus abgründig und schnuffig)
God child (dieser Zeichenstil ist einfach klasse)
Zetsuai (so glücklich, dass einen das nicht deprimiert kann man nicht sein)
Fake (wer schafft es schon sich sieben Bände lang anzuschmachten, ohne dass es zur Sache geht und nebenbei noch so tiefgründige Kriminalfälle zu lösen)
New York New York (besticht durch seine Klarheit . Hat was von einer Winternacht)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.681 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos