Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Naomy
Besucher


New PostErstellt: 27.08.04, 01:42     Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
WAH! Birman da hast du was angesprochen^^,
Ich mag Asuka nicht nur nicht... Ich HASSE dieses Mädchen *grml* Frage mich immer noch was der Film richtig zu bedeuten hat x_X *geschädigt sei* sie mischt sich bei ALLEM was sich um Shinji dreht ein... Das geht mir so gegen den Strich ARGH *aufreg*

Wen ich auch nicht leiden kann ist Sakura aus Naruto... Boah da reisst mir die Fadenschnur^^, ich hass das Mädel, die soll gefälligst von Naruto und Sasuke fernbleiben *die beiden Pats*

-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o


Ich bin das große und böse Chibiberserker! Fürchtet mich x3

-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.793 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos