Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kuroshitsuji geht in die 2. Runde

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 09.07.10, 13:52  Betreff: Re: Kuroshitsuji geht in die 2. Runde  drucken  weiterempfehlen

gute neuigkeiten ^^
in der ersten folge kommt sebastian und so wie es aussieht wird ein konkurenzkampf zwischen Alois und Ciel entstehen, heißt Ciel kommt wieder ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 09.07.10, 14:14  Betreff: Re: Kuroshitsuji geht in die 2. Runde  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Schuschu
    Irgendwie hab ich so gaaanz leicht das Gefühl das Alois eine an der Klatsche hat aber nur n ganz klein bissl XD Claude find ich ganz putzig ich mag so Brillentypen und ich bin nu echt mal gespannt wie sich das alles weiterentwickeln wird. Vorallem auch mit Ciel und Bastl, Seb oder wie auch immer XD Nur ob ich mich mit Alois anfreunden kann ... ich weis ned so recht mal abwarten ^^
sehe ich genauso wie du sammy-chan.^^
alois hat bisher keinen sympathischen eindruck bei mir hinterlassen.. arme hanna...-.-
der butler nun, bisher erscheint er mir einfach noch zu blass, zu hundstreu... ja, ich weiß der vertrag.. würde mich interessieren wie alois den machte.^^
hab gehört die 2. epi is schon draußen... ich mach mich gleich ma schlau.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 20.07.10, 15:00  Betreff: Re: Kuroshitsuji geht in die 2. Runde  drucken  weiterempfehlen

Und? Wer hat schon die zweite Folge gesehen?
Ich hatte gestern abend das Vergnügen.
Folge drei gabs gleich im Anschluß hinterher. Zwar nur in englisch, aber nicht minder toll.^^

lg fee-chan






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 20.07.10, 17:27  Betreff: Re: Kuroshitsuji geht in die 2. Runde  drucken  weiterempfehlen

bin erst bei mir teil 3 zu ziehen.
der 2. teil hat mich leider mehr enttäuscht als gefallen... das war so durchschnittlich -.-. dabei hatten se so nen tollen start hingelegt. na ich hoffe das fängt sich wieder und kommt aus der comedy wieder raus.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 20.07.10, 22:06  Betreff: Re: Kuroshitsuji geht in die 2. Runde  drucken  weiterempfehlen

Und? Fandest Du den dritten Teil besser?

lg fee-chan






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 21.07.10, 00:11  Betreff: Re: Kuroshitsuji geht in die 2. Runde  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kuestenfee1
    Und? Fandest Du den dritten Teil besser?
ehrlich? weit besser als die vorherige folge.^^
schon allein grells anwesenheit hat dem ganzen ein sahnetüpfelchen aufgesetzt.... und dann der schluss mit der schönen anspielung auf das andere adelshaus. hoffe es bleibt so spannend.

nur frage ich mich immer noch wohin ich diese staffel zeitlich einordnen kann. ich dachte eher es wäre aus tagen noch vor dem ende der 1 staffel, aber grells anwesenheit und seb-chans worte diesbezüglich verunsichern mich grade...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 23.07.10, 17:44  Betreff: Re: Kuroshitsuji geht in die 2. Runde  drucken  weiterempfehlen

Ja ne.^^
Teil 4 ist noch besser finde ich.

Liebe Grüße
fee-chan






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 31.07.10, 19:06  Betreff: Re: Kuroshitsuji geht in die 2. Runde  drucken  weiterempfehlen

Wo schaut ihr das denn an? Wollt endlich mal die 3. Folge anschaun und die wurd schon gelöscht >_<


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jessy Anderson
Seraphita

Beiträge: 302
Ort: Yaoi Paradies >:D


New PostErstellt: 05.08.10, 05:52  Betreff: Re: Kuroshitsuji geht in die 2. Runde  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Schuschu
    Wo schaut ihr das denn an?
das würd i au gern wissen, aber ich wills mit deutschem untertitel sehen, hat das villeicht schon jmd. gesubbt?


____________________
Image and video hosting by TinyPic
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 08.08.10, 17:09  Betreff: Re: Kuroshitsuji geht in die 2. Runde  drucken  weiterempfehlen

Suicide-Subs haben dieses Projekt.
Sie sind zügig und die Qualität ist auch nicht schlecht.

lg fee-chan






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 09.08.10, 10:57  Betreff: Re: Kuroshitsuji geht in die 2. Runde  drucken  weiterempfehlen

Ah danke schön


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 28.11.10, 10:15  Betreff: Re: Kuroshitsuji geht in die 2. Runde  drucken  weiterempfehlen

Und? Hat sich schon jemand die deutsche Synchro antun dürfen?
Das mit "antun" meine ich übrigens wörtlich. Soetwas grottenschlechtes habe ich schon lange nicht mehr gehört und gesehen.
Das ist alles einfach nur so lieblos dahingeklatscht. Die Synchronsprecher haben sich, wie es scheint, kaum Mühe gegeben und die Auswahl der Selben ist einfach eine Katastrophe.

Ich für meinen Teil, werde mir die DVDs beim jetzigen Stand jedenfalls nicht kaufen.

Liebe Grüße
fee-chan






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos