Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eure Fehlkäufe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lynx-
Gefallener Engel

Beiträge: 17


New PostErstellt: 07.06.10, 17:24  Betreff: Eure Fehlkäufe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich dachte dieser thread könnte das gegenstück zu "eure neuen schätze" sein. wenn ihr einen kauf bereut habt, könnt ihr euch hier auslassen

mein persönlicher fehlkauf ist bronze. ich hab mir mehr davon versprochen. die zeichnungen gefallen mir auch nicht soooo.

EDIT:

cutexguy hab ich ganz vergessen! wasn schrott -.-





[editiert: 09.06.10, 17:50 von lynx-]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 07.06.10, 17:57  Betreff: Re: Eure Fehlkäufe  drucken  weiterempfehlen

fehlkauf...
hmmm hatte ich eigentlich noch nicht so richtig, aber ne derbe enttäuschung
und zwar Ein Lehrer zum Verlieben, warum brauch ich hier sicherlich nicht zu sagen ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 07.06.10, 18:01  Betreff: Re: Eure Fehlkäufe  drucken  weiterempfehlen

the loudest whisper xD das is einfach ... eines der beklopptesten manga, die ich gekaufen und dann gelesen habe... echt dämlich @@

mir passieren solche sachen öfter mal, aber dafür hat man ja ebay erfunden xD ich hab jetzt sicherlich... 10 oder 15 mangas hier liegen, die ich loswerden will


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 07.06.10, 18:18  Betreff: Re: Eure Fehlkäufe  drucken  weiterempfehlen

Oh, Fehlkäufe...da gibt es bei mir so schon so ein paar Sachen...
Jetzt musste ich erst mal ewig nach dem Manga googeln, hab sogar schon vergessen wie meine fehlkäufe hießen

-La Esperanza...hab ich ganz schnell wieder verkauft.
-When a man loves a man...naja so halb, der erste Band war super, danach hat mir die Serie immer weniger gefallen und eigentlich hab ich dann nur noch zum vervollständigen gekauft.

Früher dann noch (damals )
-Video Girl Ai
-Tenchi Muyo

Der letzte Fehlkauf war wohl Rosario+Vampire...obwohls ja eigentlich ganz lustig war...

Ah, ja. Und dann noch Royal 17
Der war ja total schlecht. Hab ihn zum Glück im Laden umtauschen können.



Erotik mit Niveau = Yaoi XD


[editiert: 07.06.10, 18:19 von noise]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 07.06.10, 18:23  Betreff: Re: Eure Fehlkäufe  drucken  weiterempfehlen

ganz ehrlich..?

Der Prinz mit den gläsernen Schwingen... echt ma, son nen quark.
dann wären da noch serien die ich nicht so toll fand wie die fangemeinde.. Fake und Crimson Spell *tomaten eifrig abwehr*.. und noch einige oneshorts wie Desire, Wild fish usw., die ich inzwischen nur noch lächerlich und albern finde.
dann noch K2 nen korea shojo manga.. öhm ja.

das sind so die kandidaten die wieder los werden will.. ich muss auch ma zu ebay, thunder.^^°



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 07.06.10, 18:47  Betreff: Re: Eure Fehlkäufe  drucken  weiterempfehlen

ich werf zwar ned mit tomaten aber ich hab schon gedacht: "crimson spell?! hat die n schatten weg Ô.o " XDDDDDD
und so was wie wild fish lieb ich <3 der manga is toll ^.^

meine fehlkäufe (die noch da sind XD einiges is schon beim bring and buy der hanami weggegangn XD ) sind
daemonium: da hab ich mich voll geärgert weil ich mir erst so n ast gefreut hab das n manga von kôsen im buchladen steht und dann wars so n mist -.-

mad love chase: hab ich gehofft das es n shonen ai wird war aber ned der fall wenns auch von takashima war XD

genshiken: da kommt der witz besser im anime raus

das sind die die wirklich fehl am platz sind. dann gibts noch welche bei denen es meine verwandschaft gut gemeint hat XD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 07.06.10, 20:16  Betreff: Re: Eure Fehlkäufe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yaoi-freak
    ich werf zwar ned mit tomaten aber ich hab schon gedacht: "crimson spell?! hat die n schatten weg Ô.o " XDDDDDD
    und so was wie wild fish lieb ich <3 der manga is toll ^.^
nunja, mir gefiel er nach 2 bänden überhaupt nicht mehr.. das einzig interessante daran war das rosa vieh.. und das war auch noch rosa-.-°

    Zitat: yaoi-freak
    daemonium: da hab ich mich voll geärgert weil ich mir erst so n ast gefreut hab das n manga von kôsen im buchladen steht und dann wars so n mist -.-
da sieht man wieder wie verschieden gemäcker sind. ich fand den wiederum gar nicht so schlecht und freue mich wenn es weitergeht.^^

    Zitat: yaoi-freak
    mad love chase: hab ich gehofft das es n shonen ai wird war aber ned der fall wenns auch von takashima war XD
das war ein fast-shonen-ai.^^ der kuss fehlte nur leider. hihi. und ich mag die reihe richtig! *lach*

    Zitat: yaoi-freak
    genshiken: da kommt der witz besser im anime raus
ah genshiken. genau den hab ich auch gedropt. und mein fall sind ani wie manga nichts. tja. des yuki hat eben nen komischen geschmack.






[editiert: 07.06.10, 20:17 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 07.06.10, 23:25  Betreff: Re: Eure Fehlkäufe  drucken  weiterempfehlen

Wenn Yukiko so ehrlich ist und Crimson Spell als Fehlkauf einstuft bin ichs auch bei verliebter Tyrann auch wenn ich mir damit sicher Feinde mach. Aber die Bettszenen erinnern mich zu sehr an Vergewaltigung und wenn ich sowas lesen will nehm ich Finders oder der Gleichen zur Hand XD
Dann noch in the End, Boys next Door und Happy Boys das hat mich alles andere als happy gemacht XD
Hm Fake würd ich auch dazu zählen obwohl ich die Reihe komplett hab, dachte es würde besser werden, was ich auch bei when a Man loves a Man dachte was dann wohl auch ein Fehlkauf war.
Gibt sicher noch mehr aber spontan fällt mir keiner mehr ein sind auch so schon genug XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 08.06.10, 12:58  Betreff: Re: Eure Fehlkäufe  drucken  weiterempfehlen

omg ej O_o ich liebe mad love chase, crimson spell, verliebter tyrann, la esperanza xD und boys next door und fake

daemonium muss ich aber zugeben, war echt nich so geil xD und wild fish.. hab ich mir erst gar nicht gekauft. die mangas von dieser zeichnerin sind für mich absoluter mist |D~

ah ich hab mir noch anima gekauft.. vier bände lang und anfangs fand ichs ja ganz süß, aber dann gings mir aufn keks und jetzt sitz ich drauf xD


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 09.06.10, 17:22  Betreff: Re: Eure Fehlkäufe  drucken  weiterempfehlen

also vt is auch so n manga zum liebn XDDDDD und wegn der bettszenen: wenn man bei soi ned voran macht kommt ma zu nix XDDDDDD wenn morinaga wirklich wartn wolln würd bis es soichi genießt und des auch zeigt/sagt hätt er bis jetz keinen sex XDDDDD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 09.06.10, 17:41  Betreff: Re: Eure Fehlkäufe  drucken  weiterempfehlen

Oh, Fehlkäufe hat ich ne Menge.

-Detektiv Conan
Gut, damit hatte ich angefangen als ich 13 war und fand es damals noch total spannend. Aber wie viele Bände sinds jetzt? 64? Die besten Reihen sind für mich die kürzesten, sonst "leiert" es irgendwann aus o_O

-Secret Love
Zuerst fand ichs ganz süß und lustig, aber jetzt ... find ichs irgendwie lahm. Nicht mal eine richtige Yaoi-Szene war drin. Aber gut, die hätte das Manga auch nicht gerettet.

genauso
-Oasis Project
Ich wollte einfach nur ein süßes BL-Manga, für meinen Geschmack aber dann doch ZU zuckrig.

-The Summit
Wieso, Weshalb, Warum ... ich denke, darüber hab ich mich im entsprechenden Thread genug ausgelassen. Naja zum Glück gibts ebay.

-When A Man Loves A Man
Da bin ich, wie bei The Summit, auch nur bis zum 3. Band gekommen. Ich hab mir das Manga nur gekauft, weils von Youka Nitta ist. Dann war das Interesse irgendwann futsch^^;

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lynx-
Gefallener Engel

Beiträge: 17


New PostErstellt: 09.06.10, 17:49  Betreff: Re: Eure Fehlkäufe  drucken  weiterempfehlen

the summit mag ich total!!! besonders moto find ich toll <3333



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 09.06.10, 18:19  Betreff: Re: Eure Fehlkäufe  drucken  weiterempfehlen

Das ist wohl Geschmackssache^^; Mit Moto hatte ich ja besondere Probleme. Er erinnert mich sehr an Spongebob! So mag es ja ganz ulkig sein, aber im echten Leben würds mich wahnsinnig machen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 09.06.10, 18:44  Betreff: Re: Eure Fehlkäufe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jezebel
    Mit Moto hatte ich ja besondere Probleme. Er erinnert mich sehr an Spongebob!
Der Vergleich ist der Hammer!



Erotik mit Niveau = Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 09.06.10, 21:45  Betreff: Re: Eure Fehlkäufe  drucken  weiterempfehlen

ich find den stil einfach grausam von the summit -.-



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lynx-
Gefallener Engel

Beiträge: 17


New PostErstellt: 11.06.10, 16:41  Betreff: Re: Eure Fehlkäufe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: noise
      Zitat: jezebel
      Mit Moto hatte ich ja besondere Probleme. Er erinnert mich sehr an Spongebob!
    Der Vergleich ist der Hammer!



    Erotik mit Niveau = Yaoi XD
stimmt hat echt was von spongebob! den stil mag ich besonders. ist halt ungewöhnlich, aber genau das unterscheidet den manga von anderen.





[editiert: 11.06.10, 16:42 von lynx-]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 12.06.10, 10:04  Betreff: Re: Eure Fehlkäufe  drucken  weiterempfehlen

wer is denn moto von den beiden? der blonde oder der braunhaarige?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lynx-
Gefallener Engel

Beiträge: 17


New PostErstellt: 12.06.10, 17:51  Betreff: Re: Eure Fehlkäufe  drucken  weiterempfehlen

moto ist der blonde *_*


Admin: mädelz, ihr schweift ab. zu the summit habm wir nen thread dafür..



[editiert: 12.06.10, 19:50 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Latica
Erzengel

Beiträge: 165


New PostErstellt: 06.08.11, 20:02  Betreff: Re: Eure Fehlkäufe  drucken  weiterempfehlen

Da ich von den Mangas grundsätzlich die Scanlations lese, bevor ich sie kaufe, hatte ich dabei noch keine Fehlkäufe.

Bei den DVDs ist es mir einmal passiert. Ich wollte unbedingt X haben und war total happy, als ich die Scheiben statt für 22 für 10 Euro fand.
Was ich leider übersehen hatte, war, dass es sich um die Kodowari Edition handelte, es also keine deutsche Tonspur gab.
Ich möchte den Originalton natürlich immer mit dabei haben, such mir aber doch ganz gern aus, ob ich die deutsche Synchro haben möchte oder nicht. Das wechselt nämlich bei mir immer.

So musste ich mir die DVDs ein zweites Mal holen und hab so unnötig Geld ausgegeben, das ich für andere Serien gebraucht hätte.



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null und das nennen sie ihren Standpunkt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 30.10.11, 21:01  Betreff: Re: Eure Fehlkäufe  drucken  weiterempfehlen

und auch der wird wieder aus der versenkung geholt XD

der 3. band von lilientod und fear tango. aber bei fear tango stört mich nur der sketchy stil und die verschobenen proportionen etc. story is geil.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
T-engel-sama
Erzengel

Beiträge: 234
Ort: Bochum


New PostErstellt: 31.10.11, 18:58  Betreff: Re: Eure Fehlkäufe  drucken  weiterempfehlen

hmmmmmm fehlkäufe oh ja da fällt mir auf anhieb seven days ein meines erachtens ein manga den sie sich auf deutsch gut hätten verkneifen können. fand die inhaltsangabe klasse das beste am ganzen manga

kiss fand ich auch völlig über....flüssig.

meine feststellung sch... auf inhaltsangaben die taugen nix, hätte ich immer auf inhaltsangaben geachtet hätte ich so einige mangas nicht gelesen da sie angaben unter aller kanone sind wärend ich bei den inhaltsangaben die mir gefielen die mangas wiederrum fehlkäufe waren.






____________________
Ich verlasse mich auf meine fünf Sinne: Irrsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn und Blödsinn! geklaut bei May (akuma corp.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 04.11.11, 22:55  Betreff: Re: Eure Fehlkäufe  drucken  weiterempfehlen

nettes ava xD


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 13.11.11, 19:08  Betreff: Re: Eure Fehlkäufe  drucken  weiterempfehlen

gell*zustimm*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
T-engel-sama
Erzengel

Beiträge: 234
Ort: Bochum


New PostErstellt: 14.11.11, 10:44  Betreff: Re: Eure Fehlkäufe  drucken  weiterempfehlen

thx... yaoichen du sabberst schon wieder alles voll






____________________
Ich verlasse mich auf meine fünf Sinne: Irrsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn und Blödsinn! geklaut bei May (akuma corp.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 14.11.11, 19:51  Betreff: Re: Eure Fehlkäufe  drucken  weiterempfehlen

öhö *hust* *wegwisch und drop* ^^° bei so nem heißn avi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hells Infernal
Engel

Beiträge: 63
Ort: Bochum


New PostErstellt: 27.07.12, 16:39  Betreff: Re: Eure Fehlkäufe  drucken  weiterempfehlen

[quote:noise]
    Zitat: jezebel
    Mit Moto hatte ich ja besondere Probleme. Er erinnert mich sehr an Spongebob!
Der Vergleich ist der Hammer!

xD




Also meine Fehlkäufe sind...

... im Yaoi/Shounen-Ai-Bereich:


Blue scheep dream
Braindoll
Fesseln des Verrats
Gakuen Heaven
Get the Moon
Invisible Boy
Killing IAGO
Wilder Schmetterling



...im Normalo-Bereich:

Check
Conan
Digimon Adventure
D•N•Angel
Holmes
Ice Blade
Im letzten Viertel des Mondes
Kingdom Hearts II
Magic Knight Rayearth
Ogenki Clinic
Shaolin Sisters
Slayers
The Cherry Projekt
Wedding Peach
Yubisaki Milktea



Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Weltall und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum garnicht so sicher bin.

(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 27.07.12, 19:40  Betreff: Re: Eure Fehlkäufe  drucken  weiterempfehlen

gakuen heaven... OH JA! XD welch ein rotz...


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos