Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 07.06.10, 20:16     Betreff: Re: Eure Fehlkäufe

Honigtot
    Zitat: yaoi-freak
    ich werf zwar ned mit tomaten aber ich hab schon gedacht: "crimson spell?! hat die n schatten weg Ô.o " XDDDDDD
    und so was wie wild fish lieb ich <3 der manga is toll ^.^
nunja, mir gefiel er nach 2 bänden überhaupt nicht mehr.. das einzig interessante daran war das rosa vieh.. und das war auch noch rosa-.-°

    Zitat: yaoi-freak
    daemonium: da hab ich mich voll geärgert weil ich mir erst so n ast gefreut hab das n manga von kôsen im buchladen steht und dann wars so n mist -.-
da sieht man wieder wie verschieden gemäcker sind. ich fand den wiederum gar nicht so schlecht und freue mich wenn es weitergeht.^^

    Zitat: yaoi-freak
    mad love chase: hab ich gehofft das es n shonen ai wird war aber ned der fall wenns auch von takashima war XD
das war ein fast-shonen-ai.^^ der kuss fehlte nur leider. hihi. und ich mag die reihe richtig! *lach*

    Zitat: yaoi-freak
    genshiken: da kommt der witz besser im anime raus
ah genshiken. genau den hab ich auch gedropt. und mein fall sind ani wie manga nichts. tja. des yuki hat eben nen komischen geschmack.






[editiert: 07.06.10, 20:17 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 58 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos