Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487


New PostErstellt: 08.06.10, 12:58     Betreff: Re: Eure Fehlkäufe

MARCO POLO Reiseführer London
omg ej O_o ich liebe mad love chase, crimson spell, verliebter tyrann, la esperanza xD und boys next door und fake

daemonium muss ich aber zugeben, war echt nich so geil xD und wild fish.. hab ich mir erst gar nicht gekauft. die mangas von dieser zeichnerin sind für mich absoluter mist |D~

ah ich hab mir noch anima gekauft.. vier bände lang und anfangs fand ichs ja ganz süß, aber dann gings mir aufn keks und jetzt sitz ich drauf xD


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 55 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos