Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fehler-Ecke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 09.05.10, 09:39  Betreff: Fehler-Ecke  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So bin auf die Idee des Threads gekommen, als ich den 2. Band von Paradox gelesen habe und die Charaktere dort die Fehler in dem Manga aufgelistet haben ^^

Natürlich bleiben auch Mangas von Fehlern nicht verschont. Sei es im Text oder in den Bildern selber...

Nun welche Fehler sind euch denn sofort aufgegallen

also bei mir:

Als ich den 1. Band von Paradox gelesen habe, gab es kein zweites Kapitel oO
da stand:

Kapitel 1 ...
Kapitel 3...
Kapitel 3 ...

Und dann in dem neuen Manga Ze
Im Hinteren Teil, wo andere Mangas vorgestellt werden, wird auch der Manga Kimono Boys vorgestellt
ist aber da als Einzeltitel angegeben..
jaaa~ Band 2 gibt es nicht... das bilden wir uns alle nur ein



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 16.05.10, 11:36  Betreff: Re: Fehler-Ecke  drucken  weiterempfehlen

Hm mir selbst ist es nicht aufgefallen, weil ich nicht so auf Namen achte, aber bei When a Man Loves a Man sollen ständig bei den Namen Fehler gemacht worden sein, verschiedene Schreibweisen und einmal wurde sogar ein Name getauscht.



[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
berndgr
Mensch

Beiträge: 5

New PostErstellt: 15.11.10, 11:39  Betreff: Re: Fehler-Ecke  drucken  weiterempfehlen

Sowas wird wohl beim Übersetzen halt passieren, halb so wild, wenn du willst kannst du es ja korrigieren, stört nicht wirklich denke ich.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos